Zum Inhalt springen

Es geht wieder los! Die TDF ohne Stars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jemand ob der ORF ( :rofl: ) heuer eine Etappe live überträgt oder nicht (bin schon gespannt auf den Jirka und den Zadrobilek :D )?

sonst schauma uns des holt auf ARD oder ZDF on! :corn:

(eurosport hot so viele Werbepausen :mad: desholb mog i de nit) :f:

Geschrieben
Die bummeln, weil ihnen die Etappe zu lang ist. :p:D:D:D

Ich glaub die wollen heuer erstmals beweisen, dass sie über die Berge genau so schnell fahren können wie in der Ebene. :D

Geschrieben

Da scheißt sich ja der Verein an!

Die "Ausreißer" fahren am kleinen Kettenblatt spazieren, und das Feld lässt die Beiden draußen. Das sit ja nicht normal.

Hat man schon einmal so eine TdF-Etappe gesehen?

Skurrilst!

Geschrieben

... hatten wir heuer beim Giro auch mehrmals!! Wenns ned wolln, dann wollns ned!!

Aber wenn ich morgen mit 50+ beim Krit. auf der Insel attackier, dann fahrens wieder alle nach, eh kloar!! :D

Geschrieben
... hatten wir heuer beim Giro auch mehrmals!! Wenns ned wolln, dann wollns ned!!

Aber wenn ich morgen mit 50+ beim Krit. auf der Insel attackier, dann fahrens wieder alle nach, eh kloar!! :D

Also I ned ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben

aber net mit der Cosmic :p

Geschrieben

Aber die Vier hackeln jetzt perfekt zusammen. nachdem die 2 Ausreisser auch noch ziemlich frisch sind, könnte es das Feld heute tatsächlich verbummelt haben. :o

3:20 30 km vor dem Ziel und der Vorsprung wird größer.

Geschrieben

UNGLAUBLICH!

Ich hab mir's jetzt 3 mal angeschaut, aber ich hab keinen Esel im Sprint gesehen. Habt Ihr einen Esel bemerkt? :devil::p:D:D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70202&stc=1

Esel2.jpg

Esel1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...