Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:U::toll:

der herbst is geil - saison vorbei !

regelmässig an rausch - gras rauchen - kuchen und fett fressen -sturm saufen -3 kg zu nehmen -nur bikén wenns wetter und der promille stand passen - erste verkühlung auch schon hinter uns :rolleyes: !

und wenn wo a renne is -samma dabei und fahren langsam und reden bled !!!! :sm:

ahhhhh bis november -blad werden saufen fressen - und wenn i ka chemie in mir hab steht die nudel a wieder :D

freu mi schon am sa u so !!!! :wink:

Geschrieben
:U::toll:

der herbst is geil - saison vorbei !

regelmässig an rausch - gras rauchen - kuchen und fett fressen -sturm saufen -3 kg zu nehmen -nur bikén wenns wetter und der promille stand passen - erste verkühlung auch schon hinter uns :rolleyes: !

und wenn wo a renne is -samma dabei und fahren langsam und reden bled !!!! :sm:

ahhhhh bis november -blad werden saufen fressen - und wenn i ka chemie in mir hab steht die nudel a wieder :D

freu mi schon am sa u so !!!! :wink:

ja ja ja

jetzt geht des wieder an ! :D

Und freigabe bekommen?

Geschrieben

freigabe : bis sonntag bekomm ich antwort !!! sag dir e gleich bescheid am montag !!!

sorry des hab i vergessen - seit 9.9. hab i doch trainiert - auf der ps3 das F1 spiel - is echt hart - aber in meiner karerrie tut sich dafür was -

bin vom testfahrer - aufgesteigen zum 2. fahrer -und seit freitag nr 1 fahrer bei torro rosso :D

wirklich : derzeit 62,8 KG :(

norm . 60,0 (beim dolo 60,5)

Geschrieben

das bezweifel ich stark !!!

samstag waren wir sehr erfolgreich !

2 runden gefahren - 9 h getroffen um 18 h heimgekommen -

14 L sturm zu 6. gsoffen !

nobody zeigt steher qualitäten : ging dann noch auf an polterer -

um am sonntag ohne zu schlafen wieder um 10h vor ort zu sein !

danke lieber josef für ein geiles wochenende - war super in gr engersdorf !!!! :U:

strecke 1 a !!!! :toll:

Geschrieben

beim rennen bitte keinen sturm in die radflaschen; sonst :k:

das bezweifel ich stark !!!

samstag waren wir sehr erfolgreich !

2 runden gefahren - 9 h getroffen um 18 h heimgekommen -

14 L sturm zu 6. gsoffen !

nobody zeigt steher qualitäten : ging dann noch auf an polterer -

um am sonntag ohne zu schlafen wieder um 10h vor ort zu sein !

danke lieber josef für ein geiles wochenende - war super in gr engersdorf !!!! :U:

strecke 1 a !!!! :toll:

Geschrieben

Bereits 3 Wochen vor dem Rennen sind alle verfügbaren Startplätze (140 Einzelstarter(innen) und 30 Staffeln) restlos ausgebucht! :bounce:

Es gibt eine Warteliste, von der Fahrer(innen) und auch Staffeln welche keinen Startplatz mehr bekommen können nachgereiht werden.

Sollte also jemand bis 1 Woche vor dem Renntag wissen das er/sie nicht starten kann, bitte ich Euch um Abmeldung! :s:

Ihr ermöglicht dadurch einem® anderen Fahrer(in) einen Start!

Danke!

All jene welche einen Startplatz ergattern konnten, erwartet ein super Rennen mit toller Strecke und wir hoffen alle - spitzen Wetter!

Geschrieben
Freu mich auch schon drauf, gefällt mir die leichte Änderung zum Vorjahr

Änderung zum Vorjahr???

wie sieht die denn aus? (und nein, eine Besichtigung vorab ist mir nicht möglich, die Anreise aus Innsbruck ist dafür doch etwas zu weit ;) )

Geschrieben

hab mir heute die Strecke angeschaut. Alles ist griffig und in ausgezeichnetem Zustand. Reifen sollt man sich doch nicht die schmälsten CC dinger nehmen, ich hab mir gleich an Patschn geholt, allerdings nicht auf der Strecke sondern nachher. Aber die Akatzienwälder haben halt doch Dornen.

Achja... simm, Normi und die restlichen Manager: Der tote Has (4-Beinig) kurz vor dem steilen Uphill.... worts des ihr? :D

Geschrieben

normi wurde wegen wilderei bereits eliminiert :s:

hab mir heute die Strecke angeschaut. Alles ist griffig und in ausgezeichnetem Zustand. Reifen sollt man sich doch nicht die schmälsten CC dinger nehmen, ich hab mir gleich an Patschn geholt, allerdings nicht auf der Strecke sondern nachher. Aber die Akatzienwälder haben halt doch Dornen.

Achja... simm, Normi und die restlichen Manager: Der tote Has (4-Beinig) kurz vor dem steilen Uphill.... worts des ihr? :D

Geschrieben

so war das training: herrliches wetter, ca. 70 teilnehmer, 24l sturm und einige käsekrainer verputzt.

trainigsweltmeister waren ducatus, no body und manger; :klatsch:

alle zeigten steherqualitäten beim "sturm" tanken; :U:

2 runden entsprechen 14l sturm :k:

Geschrieben
Stellst bitte die aktuelle Startliste dann online, ich mag wissen wen ich zum plaudern hab die 5 Stunden lang :p

startliste ist online!!!!!!!

isa, darfst du nicht den max nach kona begleiten :qualm:

wir überlegen danach eine hawaii-party zu machen, aber eleon hat schon was organisiert für euch oder???

Geschrieben
startliste ist online!!!!!!!

isa, darfst du nicht den max nach kona begleiten :qualm:

wir überlegen danach eine hawaii-party zu machen, aber eleon hat schon was organisiert für euch oder???

Ok, danke,...nagut dann bleib ich halt zhaus, hawaii is eh fad.

Hawaii Party warat eh ned schlecht, ich glaub die ganze Partie is eh in Graz beim Marathon,...keine Ahnung ob sich da jetz irgendwas tut ...

Kellerfest in Wien warat auch, ich überleg mir eh schon mich schwer zu vernichten, dann vergehen die 09:02.34 schneller die der max heuer brauchen wird :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...