nobrake Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo Leute! Ich würde gerne bei der Kainachtaltrophy eine flottere 4er Staffel zusammenbringen, wer is motiviert von euch Mädels und Jungs?? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich kenn nur einen flotten 4er und der heißt 2 RadChaoten.com DG fast 400 und denn siehst in Ungarn .............. falls es dem HämaTom dann schon besser geht sonst kommt der NoEnergy zu seinem Recht :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 joa wie gsagt...entweder ich gibs mir solo....oda ich würd zur verfügung stehn...wenn ich schnell genug bin Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 joa wie gsagt...entweder ich gibs mir solo....oda ich würd zur verfügung stehn...wenn ich schnell genug bin Understatementratte ! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Understatementratte ! nachdem ich noch nie ein 24h rennradrennen gfahren bin... Zitieren
nobrake Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 joa wie gsagt...entweder ich gibs mir solo....oda ich würd zur verfügung stehn...wenn ich schnell genug bin Das denk ich schon, dass du schnell genug bist!! Dann wären wir ja schon mal zu zweit. Zitieren
nobrake Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 Was ist los mit euch, hat keiner Interesse?? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 jetzt foahrts doch ana mit dem NoBrake die Staffel der Hund is sooo stoark wenn des mei Team mitkriegt - tauschens mich noch aus Zitieren
nobrake Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 jetzt foahrts doch ana mit dem NoBrake die Staffel der Hund is sooo stoark wenn des mei Team mitkriegt - tauschens mich noch aus Fahrst auch bei der Kainachtaltrophy??? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 nöööööööööö - da bin ich bei urr wichtiger Geburtstagsparty Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 ...wurde in Ungarn durchgeführt, wenn da Dominik no dabei ist, dann brauch ma nur mehr einen, oder eine für die Mixed Staffel !!! Das wird ja vielleicht doch was!! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht raffe ich mich doch auf - oder doch 12 Stunden ??? Wer ist denn noch dabei ? Zitieren
nobrake Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht raffe ich mich doch auf - oder doch 12 Stunden ??? Wer ist denn noch dabei ? Bigair, Lotusblume, Meinereiner und ??? Wenn sichs keiner anders überlegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.