Zum Inhalt springen

auffallen um jeden preis - der poser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt auch mal was dazu sagen, hab mich bis jetzt zurückgehalten!

Oider alle regen sich über sog. Poser auf (verständlich und auch nicht). Jetzt stellt's euch mal die Frage, ob's ihr ned a dazughört'S ??? :D

p.s.: probleme mit den angeführten Typen (die ja schon unzäzhlig erwähnt wurden) einfach vermeiden, und diese ignorieren!!

TIPP: einfach neben einem "Poser" herfahren, aber ein bissl weiter hinten (nicht im Windschatten), so das er einem bemerken kann; und dann kontinuierlich das Tempo etwas verschärfen (vorausgesetz man hat selber eine gute Kondition). Irgendwann wird der Typ, der ja mithalten will, weil er nicht überholt werden will, dann sicher aufgeben (müssen) !!!

Das is dann der lustigste moment, müßt's mal drauf schau wie die kurz davor reagiern :)

manche müssen dann zufällig "für kleine jungs" ;)

Geschrieben

Hihihi, sicher lustig, aber mir wär das glaub' ich schon zu faad. Und wie der Sonntagsfahrer schon so schön sagte:

GA 1 ist nun mal GA 1 und das halte ich auch ein.Kostet aber wirklich viel Beherschung

Find ich übrigens auch;)

Geschrieben

@ pagey !

...na aber über irgendwen müssma schon herziehen können. so ganz überdrüber edelmütig und megatolerant sein is ja aa übertrieben. ausserdem tät ma dann ja lügen, oder?

und weil's mir olle jo gewissermassen amtlich ham, daß ma kane poser san, such ma uns diese halt als opfer aus.

de jaga und wanderer hamma ja eh scho seit jahren auf der westen. des thema is ausg'lutscht!

noch ein tip: nimm nix im leben allzu ernst, schliesslich ist biken ja ein hobby, das wir mit einem gewissen lächeln betreiben sollten.

Geschrieben

Wenn ich mit dem Rennrad unterwegs bin, passiert 's mir auch manchmal, daß a Gruppe MtB-er schneller sein will als wir. Zwecks Trainingseffekt fahr i aber immer vorn und versuch mir mei Tempo so einzuteiln, daß ich das auch bis heim schaff. Aber ich finds schon lustig wenn da welche überholen, dann kommt so a klans Hügelchen und weg sinds vom Fenster. Aber a klans Hatzerl is doch auch ganz net, so von Zeit zu Zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...