Zum Inhalt springen

AHAA! (Wußten Sie, daß...?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habts ihr gewußt, daß in saudi arabien die welt noch in ordnung ist? dort dürfen frauen nämlich keinen führerschein machen. klingt vernünftig, gell?

aber diese regelung wurde heimtückisch umgangen in dem sich eine frau aus dschidda zum mann umoperieren lassen hat.

a frechheit .....

Geschrieben
habts ihr gewußt, daß in saudi arabien die welt noch in ordnung ist? dort dürfen frauen nämlich keinen führerschein machen. klingt vernünftig, gell?

aber diese regelung wurde heimtückisch umgangen in dem sich eine frau aus dschidda zum mann umoperieren lassen hat.

a frechheit .....

Muß sie den Führerschein zurückgeben, wenn sie sich nach erfolgreicher Fahrberechtigungsprüfung wieder zur Frau zurückoperieren lässt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bis 1970 durften in Frankreich Eltern für ihre Kinder nur Vornamen aus einer offiziellen Liste auswählen.

In Frankreich dem klassischen Land der Liberté, erhielten Frauen erst 1944 das Wahlrecht.

Bis in die 80er konnte man in Österreich seine Kinder auch nicht auf alle Namen taufen lassen. Dem Beamten oblag es Namensvorschläge der Eltern zu akzeptieren oder nicht.

In der Schweiz dürfen Frauen erst seit 1977 Landesweit wählen.

Der Vatikan hat das niedrigste Schutzalter für gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen mit Minderjährigen (14 Jahre) und war das letzte Mitteleuropäische Land welches die menschenrechtskonvention gegen Folter unterschrieben hat.

Geschrieben

Bis in die 80er konnte man in Österreich seine Kinder auch nicht auf alle Namen taufen lassen. Dem Beamten oblag es Namensvorschläge der Eltern zu akzeptieren oder nicht.

.

Das geht ja bis heut nicht was ich von meinem Bruder und einer Arbeitskolleginn weisz.

Diese welche versuchte Ihr Kind auf Tschoäna (oder so) taufen zu lassen. Durfte Sie nicht und musste sich für Johanna entscheiden.

Das der Pfaf gegen die geisteskrankheiten meines Bruder einwände hatte wundert mich weniger :D

Pumukel geht angeblich :confused:

Geschrieben
Der Vatikan hat das niedrigste Schutzalter für gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen mit Minderjährigen (14 Jahre) und war das letzte Mitteleuropäische Land welches die menschenrechtskonvention gegen Folter unterschrieben hat.

Naja, der Pfaffenstaat hat ja auch erst 1991 anerkannt, dass sich die Erde um die Sonne bewegt :rolleyes:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...