bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 wann ich rüberhatschen und meinen lizenzantrag abgeben? auf der - ur übersichtlichen - website find ich nyx Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 wann ich rüberhatschen und meinen lizenzantrag abgeben? auf der - ur übersichtlichen - website find ich nyx ...wenn ich böse wär, würde ich jetzt schreiben, dass du den Branko fragen kannst, weil der ja dort war, seine Lizenz zurücklegen. Bin ich aber nicht. prost Wolfgang. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 ...wenn ich böse wär, würde ich jetzt schreiben, dass du den Branko fragen kannst, weil der ja dort war, seine Lizenz zurücklegen. Bin ich aber nicht. prost Wolfgang. hmmm...ich geh ja nur 3 minuten hin...mag aba ned unnötig hingehn Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Is zwar antiquiert, aber viell. rufst dort mal an, sofern auf der HP a TelNr. zu finden ist. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 hmmm...ich geh ja nur 3 minuten hin...mag aba ned unnötig hingehn fahrst halt mitn rad ich tät mal sagen zu den üblichen bürozeiten wird schon irgendwer da sein. mo-do 9-11 und 14-15 fr 9-11 wennst a pech hast, ist halt grad 2.frühstück oder kaffeepause, dann musst am nächsten tag wieder kommen. Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 fahrst halt mitn rad ich tät mal sagen zu den üblichen bürozeiten wird schon irgendwer da sein. mo-do 9-11 und 14-15 fr 9-11 wennst a pech hast, ist halt grad 2.frühstück oder kaffeepause, dann musst am nächsten tag wieder kommen. ich Arbeite eindeutig im falschen Büro Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ich Arbeite eindeutig im falschen Büro stimmt wenn man dort arbitet sitzt man ganze 3 h im büro! Zitieren
gebath Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 also ich glaub dort gehe ich auch hin! also bitte das sind ja gerade mal 14 Wochenstunden so schwach besetzt sinds ja hoffentlich doch nicht! bis 17 Uhr kannst sicher rechnen und auch eher ab 8 denk ich mal probiers doch einfach aus bei 3mins fußmarsch und sags uns dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.