scrat Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Geschrieben 18. Mai 2003 Griaß eich! Hab mich gestern nicht melden können, war Biken in Slowenien. (Stollenbiken). War eine tolle Ausfahrt. Mach mich jetzt auf den Weg für die nächste Ausfahrt. Mit dem Wetter dürften wir zur Zeit glück haben. Scrat Zitieren
Sali22 Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 wünsch euch allen viel spaß. mach heut selber einen ausflug mit meiner familie. ciao sali. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Mai 2003 Geschrieben 18. Mai 2003 Ich dann also auch heut zweimal über die Schremmerlbrücke allerdings gelaufen, wie i nach einer 30 km Runde beim Fritzi vorbeigschaut hab. War zirka so um 15:00 Uhr. Floridsdorferbrücke-Donauinsel runter bis Ölhafen und Donauinsel rauf bis zum Fritz, a Mineral trunkn und an Riegel gessen und zur Flurlbrückn zruck...schöne Farb aufzogn, allzu heiß wars heut auch nicht, mit paar mal Wasser aufn Kopf schütten is es gut glaufen. Wie war eure Ausfahrt? Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 ein böser sturz vom cw0110,nach kurzer behandlung vom aflicht ging dan aber wieder weiter Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 auf der wiener hütte machten wir dan die erste grosse pause Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 ein reifen platzer musste auch behoben werden Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 und am ende dieser ausfahrt,schauten wir noch beim nussberger vorbei.doch da waren es nur mehr wir vier! Zitieren
nestor Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Schat aus als ob ihr grossen Spass ghabt habt. Super, hoff dem Christian gehts scho wieder gut! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Alles wieder in der Ordnung . Gehe mir heute Ellbogenschützer kaufen ( oder vielleicht auch Knieschützer , die Hüfte tut mir auch weh , gibt´s dafür auch Schützer , ja eine Nackenstützrolle so wie die Footballspieler bräucht ich auch und dann , wenn wir schon dabei sind Schienbeinprotektoren ; für die Oberschenkel gibts auch was , fein , her damit ; fehlt nur noch der Brust und der Rückenpanzer , dann falle ich vom Gewicht gezogen aber gut beschützt von alleine um .) mfg Christian cw0110 Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 woar a feines tagerl! des angekündigte sauwetter hot si ois herricher frühlingssonnenschein entpuppt, nur a poaar tröpferl san übrigbliebn. 90,7 km / 1229 hm. Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Wann warts denn eigentlich zruck? Seids ihr eigentlich auch gefahren, oder habt ihr nur gesoffen? Die Matheschularbeit war so einfach, da hätt ich doch glatt mitfahren können! Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ...Seids ihr eigentlich auch gefahren, oder habt ihr nur gesoffen?...scherzkeks :s: Original geschrieben von AustrianBiker ...Die Matheschularbeit war so einfach, da hätt ich doch glatt mitfahren können! do host amol net fia de schul, sondern fias leben glernt Zitieren
AB Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von aflicht do host amol net fia de schul, sondern fias leben glernt Normal san die Matheschularbeiten bei uns ned so einfach ! Und der Stoff wor wirklich schwer! Für die anderen wars eh ned einfach, aber für mich, war nach ca. 40min schon fertig (hatten 2x50min + 15min Zeit)! Na wenns wieder Nachschularbeit gibt, geh ich nächsten Montag 2 Std. später! Ich hab aber eh am Nachmittag ein 2 Std. Ausfahrterl eingelegt und bin natürlich gerade rechtzeitig in den Regen gekommen! :k: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Für die anderen wars eh ned einfach, aber für mich, war nach ca. 40min schon fertig (hatten 2x50min + 15min Zeit)! ...und auch schon zurückbekommen, Sehr Gut ohne Punkteabzug? Hatt ich nämlich auch schon erleben müssen - so einfach und dann kam das böse Erwachen ..... verrechnet hab i mi immer gern, so wie heute verfahren Vorschlag für nächstes Mal: Lenkerhalterung für die Lernunterlagen? Zitieren
aflicht Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker ...und bin natürlich gerade rechtzeitig in den Regen gekommen! :k: wölcha regn? woarn jo nur a poaar tröpferl zwischn schwedenplotz + augartenbruckn. und jez kannst dir ausrechnen, wannma zruck = beim df woarn (und dort schowieda in da strahlendn sonn gsessn san). und de schularbeit woar nur deshoib so leicht, weilst soviel glernt host. hoffentlich host di net irgendwo blöd vagoglt. Zitieren
TomTurtle Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Die Ausfahrt war wirklich wieder traumhaft. Zumindest bis Liesing - da sollte man spätestens wieder umdrehen ;-). Supaschöne Gegend, tolle Wege, schönes Wetter, nette Leute - was will man mehr... Hier das Höhenprofil - wobei ich ja nach Liesing nicht Richtung Schwechat, sondern durch die Stadt abgekürzt hab. Mit der Anzahl an Leuten (15?) und den damit verbundenen klarerweise längeren Wartezeiten hab ich nicht gerechnet... schad, daß ich beim kulinarischen Teil der Tour nicht mehr dabei sein konnte , die WienerHütte ist schon jedesmal ein wesentlicher Bestandteil der Runde... Besonders gefreut hat mich, daß ich diesmal beim Lainzer Tiergarten ohne abzusteigen raufgekommen bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.