tria 68 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Wieder ist ein Ironman geschlagen.... Zusammenfassung aus meiner Sicht: Schwimmen Rad Lauf :k: 13:30 sind es im Endeffekt geworden... 2008 bereits gemeldet... Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Wieder ist ein Ironman geschlagen.... Zusammenfassung aus meiner Sicht: Schwimmen Rad Lauf :k: 13:30 sind es im Endeffekt geworden... 2008 bereits gemeldet... konnst a koa ruah gebn!? Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Wieder ist ein Ironman geschlagen.... Zusammenfassung aus meiner Sicht: Schwimmen Rad Lauf :k: 13:30 sind es im Endeffekt geworden... 2008 bereits gemeldet... Trotzdem a super Leistung - Gratulation. Dein Wille zum Durchhalten ist bewundernswert. Gibt´s Fotos auch?? Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 hi Bernd,nach deiner triathlonzeit zu schliesen,bist du gerne in deiner heimat Zitieren
kmety Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Bernd! Wir gratulieren dir zu deinem Durchhaltevermögen und deinem Kämpferherz. Marianne hat mir berichtet, dass du vor lauter Konzentration(!?) beim Marathon ihre Anfeuerungen nicht mehr wahrnehmen konntest - umso bewundernswerter, dass du gefinisht hast! Freu mich schon auf deinen Bericht - bis bald, Peter Zitieren
michlk Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Beim laufen solche Probleme zu haben und doch zu finishen zeugt von Willenskraft -> Respekt!! Gruss Michl Zitieren
tria 68 Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Danke! Werde mich auch nächstes Jahr wieder bemühen! Also gut dann, muss jetzt zum Training... Grüsse und bis bald! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo Bernd, du bist ja ein Wiederholungstäter ohne Ende. Gratulation zum Finish! Frage: Wie schauts aus mit PoDo? Bist auch dabei, und wenn ja als Zuschauer oder Aktiver? LG Paul Zitieren
tria 68 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 D'Ehre Herr Kollege! Kennst du die große Wiese, nach der langen Geraden, nach dem Fußballplatz und vor der Labe...... Dort liege ich mit meiner Frau den ganzen Tag im Schatten Soweit zu Deiner Frage: Bin dort aber nur zum Anfeuern!! Grüße Bernd Zitieren
NoHero Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Herzliche Gratulation zur deiner tollen Zeit. Bist ein echter Eiserner. Zitieren
vickerl Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Herzliche Gratulation Von wo nimmst Du die Motivation SUPER war die Finisherzeit heuer wieder besser ?? lg Vickerl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wie ja schon öfters gesagt: Ich bewundere wirklich alle, die einen Triathlon durchstehen! Für mich ja unvorstellbar ... Gratuliere!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.