Zum Inhalt springen

Mallorca 2008 - das Trainingslager - Part I

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

PS: paul, ich befürchte das schlimmste..er hat ja eine radzeit von 05:00 stehen der theo..und ich hab unrasierte beine..tja im leben trifft man sich immer zweimal..(aber vielleicht weiss ich was, was der theo noch nicht weiss^^)

Geschrieben
annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

sobald sich der name der fußnägellackierenden saumagen querulantin auf der liste findet, ersuche ich meinen kommentarlos zu streichen (ich fahr dann nämlich in die wüste)

Gast Psychotic
Geschrieben

ja wo bleibt denn die willka!?!?!

ihr seits doch alle nur neidisch, weil die willka wird ein trainingslager auf die beine stellen das euch der mund offen bleibt, gell willka!?!? *tschaka du schaffst es*!!

sie wird sich vor anmeldungen gar nicht mehr wehren können! :D:D:D

Geschrieben
ja wo bleibt denn die willka!?!?!

ihr seits doch alle nur neidisch, weil die willka wird ein trainingslager auf die beine stellen das euch der mund offen bleibt, gell willka!?!? *tschaka du schaffst es*!!

sie wird sich vor anmeldungen gar nicht mehr wehren können! :D:D:D

leute tuts friedlich sein. ich bin in diesem fall nicht wirklich zu einer großen diskussion zu provozieren (und schon gar nicht deswegen, weil es einigen langweilig ist).

für mich war das trainingslager halt eine extrem unerfreuliche sache. aus verschiedenen gründen. klar hätt ichs für mich behalten können und ich hätts natürlich nicht ganz so bösartig formulieren müssen.

und bemerkenswert, wer letztes jahr wegen mir nicht mitgefahren ist - weil ich hab mich erst am letzten tag angemeldet. und ganz ehrlich leute - so wirklich unangenehm oder störend bin ich dort nicht aufgefallen; daher lieber bolli - du könntest auch unbeeinträchtigt mitfahren, wenn ich das tun würde.

@nopain: taxifahren ist wichtig für die einheimische wirtschaft. allein aus diesem grund bin ich immer mit dem taxi zum radfahren gefahren.

Geschrieben
l...

und bemerkenswert, wer letztes jahr wegen mir nicht mitgefahren ist - weil ich hab mich erst am letzten tag angemeldet. und ganz ehrlich leute - so wirklich unangenehm oder störend bin ich dort nicht aufgefallen; daher lieber bolli - du könntest auch unbeeinträchtigt mitfahren, wenn ich das tun würde.

....

nix vertehta dieses satz

Geschrieben

... das die Wilka mit war weis ich, aufgefallen is sie mir nur einmal das war als wir im Bus vom Flughafen gewartet haben und sie mit ihrer Kollegin nicht dahergekommen is .....

Beim Abendessen hab ich sie auch gesehen, sie hat mir weder was weggegessen noch gabs sonstige Probleme, ich hatte nicht mehr Kontak als mit den anderen Hotelgästen ...

War da noch was ? :confused:

Geschrieben
... das die Wilka mit war weis ich, aufgefallen is sie mir nur einmal das war als wir im Bus vom Flughafen gewartet haben und sie mit ihrer Kollegin nicht dahergekommen is .....

Beim Abendessen hab ich sie auch gesehen, sie hat mir weder was weggegessen noch gabs sonstige Probleme, ich hatte nicht mehr Kontak als mit den anderen Hotelgästen ...

War da noch was ? :confused:

ja lieber herr boschl, da war noch was - die, die mit ihrer kollegin nicht daher gekommen ist, war nämlich die Ceela mit der krawutzi und nicht ich. ich war praktisch so unauffällig, dass ich dir gar nicht aufgefallen bin.

Geschrieben
ja lieber herr boschl, da war noch was - die, die mit ihrer kollegin nicht daher gekommen ist, war nämlich die Ceela mit der krawutzi und nicht ich. ich war praktisch so unauffällig, dass ich dir gar nicht aufgefallen bin.

Ich bin ein sehr oberflächlicher Mensch, leider hatte ich nicht die Zeit die komplette Reisegruppe kennenzulernen ... vielleicht sollte man einen gemeisnamen Gesellschaftsabend einrichten wo sich die Teilnehmer ein wenig austauschen (verbal) kennenlernen ... :p

Sicher neben dem stundenlangen Trainings den Fressorgien in der früh und am abend bzw. dem Shopping Trip nach Palma da war nimmer viel Zeit für anderes .....

Geschrieben

i sogs jo, der bingo abend hat halt gefehlt:)

und ansonsten kann i mi dem boschl nur anschließen, in real life is die wilka so unauffällig wie nur irgendwos, warums im board immer so auffallen muß versteh i net,is aber ihr bier. und des war jetzt auch mein erster und einziger comment dazu!

oiso, mit oda ohne, i gfrei mi jetzta scho, und aus welchem grund auch immer wer mitfahren will, i kanns nur empfehlen!ansonsten wärs bei mir nicht scho das 4te moi!!

:wink: enzo!

Gast User#240828
Geschrieben

also nur um es klarzustellen:

das wegen willka jemand nicht mitgefahren ist/wäre stimmt nicht..das wer ein scherz..

willka war in malle keinesfalls auffällig oder unangenehm und sie hat sogar über ein oder zwei witze von mir schmunzeln müssen (glaub ich)...

aber hier im board find ichs sie einfach nur plump, nervig und anstrengend..deshalb auf m einer ignore..der/die einzige...

würde sie sich im board auch so benehmem wie in malle hätte ich sicher kein problem mit ihr..

# das wars jetz im ernst und überhaupt zu dem thema..

lg reini

Gast User#240828
Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

also wer noch interesse hat: bitte diese liste kopieren sich dazuschreiben und in das post einfügen..

lg reini

Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

Hello

melde meinerseits auch mal für die ersten 2 Wochen Interesse an. Bin zwar für Malle noch ein absoluter Newbie und biketechnisch nicht so ein Henker wie der NoPain aber das kann ja noch werden ;)

Geschrieben

annabelle konzcer

reini hörmann

tina redlinger

no pain

bolli

enzo

mini

hill

bigair

fetzpetz

deathhero

erwin

karin p.

clemens

adal

boschl

hal9000

hartwig

sidi mal 2(!)

sanchopanza

m^2

SAMC

frihavn

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...