Zum Inhalt springen

ÖM Cross Country zgl. WM Qualifikationsrennen in Eisenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Wochenende Sa/So., 21. und 22. Juli 2007 ist in Eisenberg an der Pinka/ Burgenland die Österreichische Staatsmeisterschaft und zugleich die Welmeisterschaftsquali...(UCI Kategorie CN)

....wer wird die Nase vornehaben..der Karl Markt oder doch vielleicht der christoph soukop??

wer ist noch dabei???

mit sportlichen Grüßen

Geschrieben

lakata ist in topform, kraler detto!

soukup ist immer stark...

lakata, kraler, soukup, weiss, metzler, markt... von denen kanns jeder gewinnen!

kurs ist a kraft- und drückerrunde - also vorteile für lakata und weiss!

ich tippe trotzdem:

1) soukup

2) kraler

3) lakata

Geschrieben
lakata ist in topform, kraler detto!

soukup ist immer stark...

lakata, kraler, soukup, weiss, metzler, markt... von denen kanns jeder gewinnen!

kurs ist a kraft- und drückerrunde - also vorteile für lakata und weiss!

ich tippe trotzdem:

1) soukup

2) kraler

3) lakata

nix mit drückerkurs, ich würd eher meinen dass in den steilen rampen bergfahrer-qualitäten gefragt sind, denn die eine flachere asphalt-passage gibts angeblich heuer nimmer.

also heisse kandidaten sind sie alle, aber ziemlich schnell schätze ich karl markt und den knopfinger ein. UND: aufpassen auf die jungen, gehbauer is in bestechender form und für eine medaille gut.

Geschrieben

.... Du brauchst ein kleines Blatt!! Vielleicht nich in der 1. oder 2. Runde, aber dann wird der Weingartenstich eher ungut!!!

... eventuell trau ich mich am Samstag um 16:00 nach Eisenberg, hängt vom heutigen und morgigen Training ab ;)

Geschrieben
also wenn der robert so wie in kirchberg fährt, mit seinem orgen blitzstart :eek: trau ich ihm auch mehr zu...

bei den damen wirds auch klar sein, dass die lisi nicht zu biegen ist.

und das junioren rennen wird an den kleinen gehbauer gehn.

@strecke: wie steil sind leicht die rampen? geht alles 32/32 oder braucht ma des kleine blatt?

Mit 32/32 wirst ned auskommen.... wie Simon schon erwähnt hat...

Geschrieben

fahren di u17 m/w...auch di sogenannten steilen rampen???

da gehbauer wird nigs anbrennen lassn...des wird gleich spannend werdn wie in krichberg...!!!wird eigentlich da burgsteiner gerald auch am start sein???wie schauts mim heinz verbnjak aus???

mfg

Geschrieben
ok...

kurs is eher so Langenlois-Style oda? nicht wirklich technisch aber steile rampen durch weingärten.

Ja, und viel Wiese :k:

Geschrieben

Hallo Freunde!

Auf unseren Nachwuchs wartet die erste große Bewährungsprobe. Mit a bissl Glück schaffen wir ja sogar 1-2 Top 5 Plätze und mit viel Glück ........... naja schau ma mal.

Übrigens der NÖ Nachwuchs Landeskader wird mit einem Fahrerlager vor Ort sein. Auch das ist ein Premiere für die Nachwuchsfahrer in Niederösterreich.

Geschrieben

schaut eher nach hitzeschlacht aus :toll:

freu mich auch schon wird sicher wieder ein spaß ;)

und fotos macht meine freundin :toll:

lg Gerald

@bike charly

unser pokal von goisern steht im mom. noch bei mir ;)

Geschrieben

oh schau an... neu angemeldet :D

aber ich glaub du hast den punkt auf der falschen seite vom L :p

aber hoffentlich stehst du nächstes jahr bei der öm wieder am so. am start, bei den echten :cool::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...