bstemmer Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, Falls jemand interesse hat: http://www.3l-crosstriathlon.com/ Werde dieses Jahr dabei sein (2 Triathlon). Ist sonst noch jemand aus dem BB dabei? fg Zitieren
wingman Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Wer von euch gönnt in sich ?? Zitieren
Eraser Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 nächstes jahr bitte früher posten dan hätt ich auf hartkirchen gepfiffen naja viel spass und erfolg Zitieren
Pietro Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ich vergönn ihn mir. Nach der MTB-Hobby Trophy in Mank letztes Wochenende, kanns wettermäsig ja nur besser werden. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hab die beiden Themen zusammen geführt. LG Paul Zitieren
bstemmer Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 nächstes jahr bitte früher posten dan hätt ich auf hartkirchen gepfiffen Hab eh vor einem Monat schon gepostet. Leider hats da noch keinen interessiert. Wie gesagt, ich bin dabei. Werd mir morgen noch die Rad und Laufstrecke ansehen und mich dann mental auf den Sonntag vorbereiten. Zitieren
funsport Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 werd auch am start sein wäre cool, wenn du nach deiner streckenbesichtigung einige infos posten könntest Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich vergönn ihn mir. Nach der MTB-Hobby Trophy in Mank letztes Wochenende, kanns wettermäsig ja nur besser werden. Echt? Leinwand! Halt dir die Daumen, erzähl mir dann wies war. X-Terra gibst dir ja nicth hab ich gehört - aber Wolfgangsee dann schon - oder? Drück dir die Daumen! Zitieren
bstemmer Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 bzgl. Strecke: Radstrecke: großteils sehr schnelle Streckenabschnitte (40-50kmh), nur ein wirklich harter Anstieg (steil, Waldboden) einige Anstiege auf Asphalt (auch kurz vor Wechselzone) -> gut einteilen, dann kein Problem Laufstrecke: bin ich gerade mit dem Bike abgefahren. Sieht sehr, sehr hart aus: viele Anstiege auf Waldboden und Wiese, vor Allem die letzen Kilometer zum Ziel werden richtig stark. Werd sie morgen noch Testlaufen, damit ich mir die Kräfte richtig einteilen kann. Zitieren
funsport Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 danke vorerst für deine streckenbeschreibung eins noch: muss man auf der radstrecke auch mal absteigen, oder kann ich mit rennrad-radschuhen fahren? Zitieren
bstemmer Geschrieben 17. August 2007 Autor Geschrieben 17. August 2007 Wenn absteigen, dann nur bei der einen steilen Passage. Ich bins gestern durchgefahren. Wennst einigermaßen mit dem Bike umgehen kannst und die Kondi passt, braucht man sicher nie absteigen. Bzgl. Laufstrecke: bin ich heute vormittag gelaufen. Halb so wild, nur einteilen muss mans sichs. Wechle Startnummer hast du den? Ich hab 6. Zitieren
bstemmer Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Geschrieben 23. Juli 2008 So, dieses Jahr wieder: Falls wer Interesse hat: am 2.August ist wieder soweit... http://www.3l-crosstriathlon.com/frame.htm Ist jemand dabei?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.