Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hättest mir diene nicht verkaufen sollen....oder wolltest platz für einen neue garnitur machen...

:D

gut geraten. durchgehender zipp wäre schön, oder zumindest 3/4. hab ich jetzt auf einem pinarello-trikot, da gibts keine mugeln. bei manchen ist es aber eh wurscht, welcher zipp - da gibts immer den unschönen mugel :D

Geschrieben

naja, aber wir haben auch gehört, dass das für de hosen net so gut sein soll, was ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen kann, denn unten sind die zipps ja immer etwas steifer bzw. sogar metall ( :confused: ) drinnen... wenn das dann unterm fahrn immer aufn hoserl reibt kann ich mir schon vorstellen, dass die da bald mal durch sein wird

ich: durchgehend NEIN, 3/4 passt! :toll:

Geschrieben

weiter gehts .... :p

folgende ideen hätte ich noch:

Windstopper: € 139,- mit abzippbaren Ärmeln, Mindestbestellmenge: 10Stk

Ärmlinge: ich weiss es noch nicht, ca. € 25,- bei SQ Aufdruck, Mindestbestellmenge: 30 Stk

Beinlinge: ca. € 31,-, weiss ab 1 Stk

Knielinge: ca. € 22,-, weiss ab 1 Stk

Geschrieben
das stimmt...- leider.

aba beim rennradlfahrn is scho praktisch...dasmas bergauf aufmachen kann :)

Noch viel praktischer sind's, wenn man gschwind gacken muss. Man erspart sich Helm und Brille abzunehmen, und Zeit. ;):p;)

Geschrieben
weiter gehts .... :p

folgende ideen hätte ich noch:

Windstopper: € 139,- mit abzippbaren Ärmeln, Mindestbestellmenge: 10Stk

uuuuuuuii... der preis is aber schon heftig, war da am montag net a preis von u100 die rede? :f:

Geschrieben
uuuuuuuii... der preis is aber schon heftig, war da am montag net a preis von u100 die rede? :f:

schon? haben wir da über einen preis auch geredet?

ja das stimmt. ist schon heftig! aber für eine kolibri zahlst noch viel mehr .....

Geschrieben
schon? haben wir da über einen preis auch geredet?

ja das stimmt. ist schon heftig! aber für eine kolibri zahlst noch viel mehr .....

wir werden für die RR Panier die normalen Windwesten, ohne Taschen hinten machen (damits klein bleibt zum einstecken)... Preis erfahre ich heute noch - um einiges billiger .. wäre eventuell eine alternative?

Geschrieben
das stimmt...- leider.

aba beim rennradlfahrn is scho praktisch...dasmas bergauf aufmachen kann :)

... könntest Du mich vorwarnen, falls Du planst mit dem rennrad bergauf zu fahren - BITTE!!!

lg

birki

Geschrieben
wir werden für die RR Panier die normalen Windwesten, ohne Taschen hinten machen (damits klein bleibt zum einstecken)... Preis erfahre ich heute noch - um einiges billiger .. wäre eventuell eine alternative?

meinst die mit dem netzteil am rücken? waren eh schon 05 im programm, oder? die mit dem abnehmbaren ärmeln, die 06 dabei waren, sind übrigens super :toll: waren nicht billig, aber jeden cent wert.

Geschrieben
meinst die mit dem netzteil am rücken? waren eh schon 05 im programm, oder? die mit dem abnehmbaren ärmeln, die 06 dabei waren, sind übrigens super :toll: waren nicht billig, aber jeden cent wert.

yes - die mit dem netzteil ... hatten wir 04/05 schon mal.

Geschrieben

Wie gehts euch eigentlich mit den neuen Dressen? Wäre deshablb interessant weil wir uns ja schliesslich auch überlegen sollten welche Modelle wir für unsere Dressen verwenden sollten, sprich den Hersteller des MTB Dress oder den der Neuen...

Eins muss ich an der neuen Hose bemängeln, ist euch schon aufgefallen wie "dünn" der Stoff an der Vorderseite der Hose ist??? Soll angeblich Leute geben bei denen sich die Haare vom Oberschenkel bis nach aussen durchdrücken (hört sich komisch an, is aber so :rolleyes: ) - ich befürchte das gerade bei weiss im Hitze des Gefechts einige pikante Details ersichtlich werden könnten :s:

Geschrieben
.....Soll angeblich Leute geben bei denen sich die Haare vom Oberschenkel bis nach aussen durchdrücken

Im Radsport gibts keine Haare am Oberschenkel :s:

Im Ernst:

Das ist doch äusserst unangenehm,oder?

Das kann dir meiner Meinung nach bei jeder Hose passieren(außer bei denen vom Hofer...die sind aus Latex :D )

Geschrieben
Im Radsport gibts keine Haare am Oberschenkel :s:

Im Ernst:

Das ist doch äusserst unangenehm,oder?

Das kann dir meiner Meinung nach bei jeder Hose passieren(außer bei denen vom Hofer...die sind aus Latex :D )

ja, ja, seit ich nicht mehr zur Beinrasur-Fraktion gehöre ergeben sich halt solche Probleme :D...hatte ich noch bei keiner anderen Hose, ist auch weiter nicht so schlimm, ungut ist es allerdings schon irgendwie...

Geschrieben
Wie gehts euch eigentlich mit den neuen Dressen? Wäre deshablb interessant weil wir uns ja schliesslich auch überlegen sollten welche Modelle wir für unsere Dressen verwenden sollten, sprich den Hersteller des MTB Dress oder den der Neuen...

Eins muss ich an der neuen Hose bemängeln, ist euch schon aufgefallen wie "dünn" der Stoff an der Vorderseite der Hose ist??? Soll angeblich Leute geben bei denen sich die Haare vom Oberschenkel bis nach aussen durchdrücken (hört sich komisch an, is aber so :rolleyes: ) - ich befürchte das gerade bei weiss im Hitze des Gefechts einige pikante Details ersichtlich werden könnten :s:

aufgefallen ist mir noch nyx. grundsätzlich find ich die MTB-dress vom schnitt und den größen angenehmer. keine ahnung welche dann für die weissen dressen genommen wird. vielleicht kann der martin da licht ins dunkel bringen .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...