Eraser Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @slapmag kannst mal das SQ auf die Hose schreiben (nur zum schaun wie sichs macht) Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 hättest mir diene nicht verkaufen sollen....oder wolltest platz für einen neue garnitur machen... Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 wie wärs mit am durchgehenden zipp? das wär voll - ur mega toll - praktisch. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 .. habn wir schon überlegt. muss man sehen wie sich das optisch auswirkt ..... Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 .. habn wir schon überlegt. muss man sehen wie sich das optisch auswirkt ..... lange zipp machen für gewöhnlihc so unschöne mugeln Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 hättest mir diene nicht verkaufen sollen....oder wolltest platz für einen neue garnitur machen... gut geraten. durchgehender zipp wäre schön, oder zumindest 3/4. hab ich jetzt auf einem pinarello-trikot, da gibts keine mugeln. bei manchen ist es aber eh wurscht, welcher zipp - da gibts immer den unschönen mugel Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 lange zipp machen für gewöhnlihc so unschöne mugeln wurscht, lange Zipp sind besser ! Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 bei manchen ist es aber eh wurscht, welcher zipp - da gibts immer den unschönen mugel ach so .... oje - jetzt hab ich keine ausrede mehr ..... Zitieren
wrongway Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich bin wie gesagt auch für langen zipp Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 ich bin wie gesagt auch für langen zipp ich bin auch für lang Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 naja, aber wir haben auch gehört, dass das für de hosen net so gut sein soll, was ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen kann, denn unten sind die zipps ja immer etwas steifer bzw. sogar metall ( ) drinnen... wenn das dann unterm fahrn immer aufn hoserl reibt kann ich mir schon vorstellen, dass die da bald mal durch sein wird ich: durchgehend NEIN, 3/4 passt! Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 lange zipp machen für gewöhnlihc so unschöne mugeln das stimmt...- leider. aba beim rennradlfahrn is scho praktisch...dasmas bergauf aufmachen kann Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 weiter gehts .... folgende ideen hätte ich noch: Windstopper: € 139,- mit abzippbaren Ärmeln, Mindestbestellmenge: 10Stk Ärmlinge: ich weiss es noch nicht, ca. € 25,- bei SQ Aufdruck, Mindestbestellmenge: 30 Stk Beinlinge: ca. € 31,-, weiss ab 1 Stk Knielinge: ca. € 22,-, weiss ab 1 Stk Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 das stimmt...- leider. aba beim rennradlfahrn is scho praktisch...dasmas bergauf aufmachen kann Noch viel praktischer sind's, wenn man gschwind gacken muss. Man erspart sich Helm und Brille abzunehmen, und Zeit. ;) Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 weiter gehts .... folgende ideen hätte ich noch: Windstopper: € 139,- mit abzippbaren Ärmeln, Mindestbestellmenge: 10Stk uuuuuuuii... der preis is aber schon heftig, war da am montag net a preis von u100 die rede? :f: Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 uuuuuuuii... der preis is aber schon heftig, war da am montag net a preis von u100 die rede? :f: schon? haben wir da über einen preis auch geredet? ja das stimmt. ist schon heftig! aber für eine kolibri zahlst noch viel mehr ..... Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 schon? haben wir da über einen preis auch geredet? ja das stimmt. ist schon heftig! aber für eine kolibri zahlst noch viel mehr ..... wir werden für die RR Panier die normalen Windwesten, ohne Taschen hinten machen (damits klein bleibt zum einstecken)... Preis erfahre ich heute noch - um einiges billiger .. wäre eventuell eine alternative? Zitieren
Birki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 das stimmt...- leider. aba beim rennradlfahrn is scho praktisch...dasmas bergauf aufmachen kann ... könntest Du mich vorwarnen, falls Du planst mit dem rennrad bergauf zu fahren - BITTE!!! lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wir werden für die RR Panier die normalen Windwesten, ohne Taschen hinten machen (damits klein bleibt zum einstecken)... Preis erfahre ich heute noch - um einiges billiger .. wäre eventuell eine alternative? meinst die mit dem netzteil am rücken? waren eh schon 05 im programm, oder? die mit dem abnehmbaren ärmeln, die 06 dabei waren, sind übrigens super waren nicht billig, aber jeden cent wert. Zitieren
NoPain Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 meinst die mit dem netzteil am rücken? waren eh schon 05 im programm, oder? die mit dem abnehmbaren ärmeln, die 06 dabei waren, sind übrigens super waren nicht billig, aber jeden cent wert. yes - die mit dem netzteil ... hatten wir 04/05 schon mal. Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ... könntest Du mich vorwarnen, falls Du planst mit dem rennrad bergauf zu fahren - BITTE!!! lg birki was is dran so oarg?... Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Wie gehts euch eigentlich mit den neuen Dressen? Wäre deshablb interessant weil wir uns ja schliesslich auch überlegen sollten welche Modelle wir für unsere Dressen verwenden sollten, sprich den Hersteller des MTB Dress oder den der Neuen... Eins muss ich an der neuen Hose bemängeln, ist euch schon aufgefallen wie "dünn" der Stoff an der Vorderseite der Hose ist??? Soll angeblich Leute geben bei denen sich die Haare vom Oberschenkel bis nach aussen durchdrücken (hört sich komisch an, is aber so ) - ich befürchte das gerade bei weiss im Hitze des Gefechts einige pikante Details ersichtlich werden könnten :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 .....Soll angeblich Leute geben bei denen sich die Haare vom Oberschenkel bis nach aussen durchdrücken Im Radsport gibts keine Haare am Oberschenkel :s: Im Ernst: Das ist doch äusserst unangenehm,oder? Das kann dir meiner Meinung nach bei jeder Hose passieren(außer bei denen vom Hofer...die sind aus Latex ) Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Im Radsport gibts keine Haare am Oberschenkel :s: Im Ernst: Das ist doch äusserst unangenehm,oder? Das kann dir meiner Meinung nach bei jeder Hose passieren(außer bei denen vom Hofer...die sind aus Latex ) ja, ja, seit ich nicht mehr zur Beinrasur-Fraktion gehöre ergeben sich halt solche Probleme ...hatte ich noch bei keiner anderen Hose, ist auch weiter nicht so schlimm, ungut ist es allerdings schon irgendwie... Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 Wie gehts euch eigentlich mit den neuen Dressen? Wäre deshablb interessant weil wir uns ja schliesslich auch überlegen sollten welche Modelle wir für unsere Dressen verwenden sollten, sprich den Hersteller des MTB Dress oder den der Neuen... Eins muss ich an der neuen Hose bemängeln, ist euch schon aufgefallen wie "dünn" der Stoff an der Vorderseite der Hose ist??? Soll angeblich Leute geben bei denen sich die Haare vom Oberschenkel bis nach aussen durchdrücken (hört sich komisch an, is aber so ) - ich befürchte das gerade bei weiss im Hitze des Gefechts einige pikante Details ersichtlich werden könnten :s: aufgefallen ist mir noch nyx. grundsätzlich find ich die MTB-dress vom schnitt und den größen angenehmer. keine ahnung welche dann für die weissen dressen genommen wird. vielleicht kann der martin da licht ins dunkel bringen ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.