Weight Weenie Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich finde die neue Dress sehr genial! Liegt total gut an, sehr guter Stoff! Und außerdem: Wer hat bitte schön heutzutage noch Haare auf den Oberschenkeln????????? Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich finde die neue Dress sehr genial! Liegt total gut an, sehr guter Stoff! Und außerdem: Wer hat bitte schön heutzutage noch Haare auf den Oberschenkeln????????? ...das musste ja kommen...will ja net jeder ausschaun wie a 12 Bub :devil: *duckundrenn* Zitieren
biker_oö Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 kann ma die sachen eigentlich vorher irgendwo porbieren bevor man bestellt, weil wann i ma die dressen aschau, die ihr da jetzt bekommen haben, die sand ja echt klein!!! Und fia mtb brauch i net so an engen schnitt!!! mfg Rene Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 ...das musste ja kommen...will ja net jeder ausschaun wie a 12 Bub :devil: *duckundrenn* tja auf die Bestückung kommts halt auch an :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 aufgefallen ist mir noch nyx. grundsätzlich find ich die MTB-dress vom schnitt und den größen angenehmer. keine ahnung welche dann für die weissen dressen genommen wird. vielleicht kann der martin da licht ins dunkel bringen ..... schnitt, länge reissverschluss, etc. ... könnts euch aussuchen - müssts mir/uns dann nur sagen was ihr wie wollt ... Zitieren
slapmag Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 tja auf die Bestückung kommts halt auch an :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 aufgefallen ist mir noch nyx. grundsätzlich find ich die MTB-dress vom schnitt und den größen angenehmer. keine ahnung welche dann für die weissen dressen genommen wird. vielleicht kann der martin da licht ins dunkel bringen ..... bei weiss sollte man den stoff auch vorne doppelt nehmen ... wird halt etwas dicker dadurch - aber geht wohl ned anders ... das "unbedruckbare" weiss ist ansich dick genug ... auch das bei der bestellung berücksichtigen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Vom Schnitt her wäre ich persönlich für die "Neuen" Dressen. Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 kann mich wer ein xl neu/alt probieren lassen ob ich da reinpass? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 kann mich wer ein xl neu/alt probieren lassen ob ich da reinpass? ich glaub nicht. ist dir sicher bei den schultern zu eng ..... aber ich hab beide in XL .... Zitieren
Eraser Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 kann mich wer ein xl neu/alt probieren lassen ob ich da reinpass? triple Xlarge gibts ned Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 triple Xlarge gibts ned Oja, klar gibts die Trägerhose in XXXL Das Kurzarm Trikot gibts sogar in (und jetzt mitzählen) X X X X L Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ja und es ist verdammt eng um die Schultern Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ja und es ist verdammt eng um die Schultern ECHT? Zitieren
slapmag Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @Sponsoren: in den OÖ Nachrichten ist im Sportteil heute eine Anzeige der Raika (gleich unterm Welser Innenstadtkriteriumbericht, 1.Seite) wo die Raika sich rühmt OÖ-Radsportler zu unterstützen...gleich mal anfragen hätt ich gsagt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Oja, klar gibts die Trägerhose in XXXL Das Kurzarm Trikot gibts sogar in (und jetzt mitzählen) X X X X L eine Autoabdeckplane im Chaotenlook Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @Sponsoren: in den OÖ Nachrichten ist im Sportteil heute eine Anzeige der Raika (gleich unterm Welser Innenstadtkriteriumbericht, 1.Seite) wo die Raika sich rühmt OÖ-Radsportler zu unterstützen...gleich mal anfragen hätt ich gsagt! ist schon im laufe -übernehm ich die RLB Zitieren
Eraser Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Schön das du ne neue Gabel hast Aber eigentlich gehts hier ums neue Chaotencostüm Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Schön das du ne neue Gabel hast Aber eigentlich gehts hier ums neue Chaotencostüm apropo kostüm, welche farbkombi wird es denn jetzt eigentlich Zitieren
dime Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich möchte auch wenn geht die SQ Dress ordern - wie schaut der Plan aus ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich möchte auch wenn geht die SQ Dress ordern - wie schaut der Plan aus ? werde ein linzer chaot und es ist absolut kein problem Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich möchte auch wenn geht die SQ Dress ordern - wie schaut der Plan aus ? Ich möchte nicht vorgreifen, aber die Bestellungen werden wohl in den nächsten Tagen aufgenommen. Zitieren
dime Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 werde ein linzer chaot und es ist absolut kein problem bin ich doch eh schon ;-) Zitieren
wrongway Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich möchte nicht vorgreifen, aber die Bestellungen werden wohl in den nächsten Tagen aufgenommen. stehen die sponsoren und das finale design schon fest? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.