Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde die neue Dress sehr genial! Liegt total gut an, sehr guter Stoff!

Und außerdem: Wer hat bitte schön heutzutage noch Haare auf den Oberschenkeln????????? :eek:

:D ...das musste ja kommen...will ja net jeder ausschaun wie a 12 Bub :devil: :D *duckundrenn*

Geschrieben

kann ma die sachen eigentlich vorher irgendwo porbieren bevor man bestellt, weil wann i ma die dressen aschau, die ihr da jetzt bekommen haben, die sand ja echt klein!!! Und fia mtb brauch i net so an engen schnitt!!!

mfg Rene

Geschrieben
:D ...das musste ja kommen...will ja net jeder ausschaun wie a 12 Bub :devil: :D *duckundrenn*

tja auf die Bestückung kommts halt auch an :D :devil:

Geschrieben
aufgefallen ist mir noch nyx. grundsätzlich find ich die MTB-dress vom schnitt und den größen angenehmer. keine ahnung welche dann für die weissen dressen genommen wird. vielleicht kann der martin da licht ins dunkel bringen .....

schnitt, länge reissverschluss, etc. ... könnts euch aussuchen - müssts mir/uns dann nur sagen was ihr wie wollt ...

Geschrieben
aufgefallen ist mir noch nyx. grundsätzlich find ich die MTB-dress vom schnitt und den größen angenehmer. keine ahnung welche dann für die weissen dressen genommen wird. vielleicht kann der martin da licht ins dunkel bringen .....

bei weiss sollte man den stoff auch vorne doppelt nehmen ... wird halt etwas dicker dadurch - aber geht wohl ned anders ...

das "unbedruckbare" weiss ist ansich dick genug ... auch das bei der bestellung berücksichtigen

Geschrieben
@Sponsoren: in den OÖ Nachrichten ist im Sportteil heute eine Anzeige der Raika (gleich unterm Welser Innenstadtkriteriumbericht, 1.Seite) wo die Raika sich rühmt OÖ-Radsportler zu unterstützen...gleich mal anfragen hätt ich gsagt!
Geschrieben
Oja, klar gibts die Trägerhose in XXXL

Das Kurzarm Trikot gibts sogar in (und jetzt mitzählen) X X X X L :D;)

:eek: eine Autoabdeckplane im Chaotenlook :toll:

Geschrieben
@Sponsoren: in den OÖ Nachrichten ist im Sportteil heute eine Anzeige der Raika (gleich unterm Welser Innenstadtkriteriumbericht, 1.Seite) wo die Raika sich rühmt OÖ-Radsportler zu unterstützen...gleich mal anfragen hätt ich gsagt!

ist schon im laufe -übernehm ich die RLB

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...