slow Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 stehen die sponsoren und das finale design schon fest?.. Ja, für dich und den obein gibt's sogar ein eigenes Design http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21_33&osCsid=55c07c8c68f25a4d12307d5ff22dc202 Zitieren
Eraser Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 werde ein linzer chaot und es ist absolut kein problem er is eh ana! (sogar a echter LINZER) :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 .. Ja, für dich und den obein gibt's sogar ein eigenes Design http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21_33&osCsid=55c07c8c68f25a4d12307d5ff22dc202 wenigstens sinds billig, wenn der obein schon jede andere form von jugendförderung verbaut hat Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 bin ich doch eh schon ;-) na dann.. Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 Ich möchte nicht vorgreifen, aber die Bestellungen werden wohl in den nächsten Tagen aufgenommen. werden wir wirklich machen. zum design: weiss mit den orangen einsätzen, schnitt rennrad (wie letzte 2RC bestellung), anzahl und position der sponsoren lassen wir inzwischen noch offen. wenns soweit ist werden wir einen eignen bestell-thread machen .... einwände? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 er is eh ana! (sogar a echter LINZER) :devil: tztztz, warum bist du immer so gemein zu den anderen? muss das sein oder geht des ned anders? :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 @Klaus: das klingt ja richtig gut! wirds neben Trikot und Hose noch was anderes geben? Jacke, Socken, Handschuhe....oder kommt das dann später? Grüße aus dem Westen Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 @Klaus: das klingt ja richtig gut! wirds neben Trikot und Hose noch was anderes geben? Jacke, Socken, Handschuhe....oder kommt das dann später? Grüße aus dem Westen hmm - ich denke kurze hose, kurzes trikot, weisse ärmlinge mit aufschrift, weisse beinlinge (mit oder ohne?), eventuell socken und vielleicht ein windstopper-jäckchen (sehr hochpreisig ....) das sollte fürs erste reichen ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 hmm - ich denke kurze hose, kurzes trikot, weisse ärmlinge mit aufschrift, weisse beinlinge (mit oder ohne?), eventuell socken und vielleicht ein windstopper-jäckchen (sehr hochpreisig ....) das sollte fürs erste reichen ! ich glaube nicht, dass eine aufschrift auf den beinlingen gut aussieht -> ohne Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 absolut - bin schon gespannt auf den Verkaufsthread und Bilder von den Dressen Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2007 Autor Geschrieben 25. September 2007 ich glaube nicht, dass eine aufschrift auf den beinlingen gut aussieht -> ohne kommt eh günstiger ohne ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 kommt eh günstiger ohne ...... das ausserdem und beinlinge werden eh nicht so oft angezogen (zumindest von mir nicht ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich hab mir jetzt nicht wieder alles durchgelesen, also sorry wenns schon irgendwo steht!! Weiß man schon ca. ab wann es die weißen Dressen geben wird? Danke und LG Zitieren
klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich hab mir jetzt nicht wieder alles durchgelesen, also sorry wenns schon irgendwo steht!! Weiß man schon ca. ab wann es die weißen Dressen geben wird? Danke und LG der offizielle bestell-thread wird in den nächsten tagen gestartet ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 der offizielle bestell-thread wird in den nächsten tagen gestartet ... na endlich Zitieren
klausm Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 neueste info: das windstopper-westerl (ärmellos) wird es auch geben. preis 65,-- euro Zitieren
Eraser Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 neueste info: das windstopper-westerl (ärmellos) wird es auch geben. preis 65,-- euro i glaub i bestell des volle programm :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 neueste info: das windstopper-westerl (ärmellos) wird es auch geben. preis 65,-- euro wäre zum überlegen Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 kleine verzögerung (bis ins frühjahr sind sie aber sicher da !): der cheffe hat wieder die design-diskussion neu angeworfen. er schlägt vor, dass RR-design zu invertieren ....... Zitieren
nestor Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 kleine verzögerung (bis ins frühjahr sind sie aber sicher da !): der cheffe hat wieder die design-diskussion neu angeworfen. er schlägt vor, dass RR-design zu invertieren ....... Zitter! ABwart! Wienerischer Exillinzer hats net einfach!!Bestellthread suchen muss er! Findet ihn nicht!! :s: Oh oberon warum so grausam?? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 Zitter! ABwart! Wienerischer Exillinzer hats net einfach!!Bestellthread suchen muss er! Findet ihn nicht!! :s: Oh oberon warum so grausam?? naja - gut ding braucht weile .... nein im ernst. die "orange" diskussion hat der nopain wieder aufgeworfen und daher schauen wir uns das noch mal an, wie das aussehen würde. werden den entwurf erstellen und dann schnell eintscheiden. 1 monat bestellthread, 2 monate lieferzeit, geht sich bis anfang februar perfekt aus! Zitieren
slapmag Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 oiso des windstopper westerl wär perfekt Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ...klassisch invertiert http://www.edlinger.ws/andreas/bikeboard/2rc_2007_inverted.jpg Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Bin gspannt welches es jetzt wirklich wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.