Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich möchte nicht vorgreifen, aber die Bestellungen werden wohl in den nächsten Tagen aufgenommen.

werden wir wirklich machen.

zum design: weiss mit den orangen einsätzen, schnitt rennrad (wie letzte 2RC bestellung), anzahl und position der sponsoren lassen wir inzwischen noch offen. wenns soweit ist werden wir einen eignen bestell-thread machen ....

einwände?

Geschrieben
@Klaus: das klingt ja richtig gut!

wirds neben Trikot und Hose noch was anderes geben? Jacke, Socken, Handschuhe....oder kommt das dann später?

Grüße aus dem Westen

hmm - ich denke kurze hose, kurzes trikot, weisse ärmlinge mit aufschrift, weisse beinlinge (mit oder ohne?), eventuell socken und vielleicht ein windstopper-jäckchen (sehr hochpreisig ....)

das sollte fürs erste reichen !

Geschrieben
hmm - ich denke kurze hose, kurzes trikot, weisse ärmlinge mit aufschrift, weisse beinlinge (mit oder ohne?), eventuell socken und vielleicht ein windstopper-jäckchen (sehr hochpreisig ....)

das sollte fürs erste reichen !

ich glaube nicht, dass eine aufschrift auf den beinlingen gut aussieht

-> ohne :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab mir jetzt nicht wieder alles durchgelesen, also sorry wenns schon irgendwo steht!!

Weiß man schon ca. ab wann es die weißen Dressen geben wird?

Danke und LG

der offizielle bestell-thread wird in den nächsten tagen gestartet ...

Geschrieben

kleine verzögerung (bis ins frühjahr sind sie aber sicher da !):

der cheffe hat wieder die design-diskussion neu angeworfen. er schlägt vor, dass RR-design zu invertieren .......

Geschrieben
kleine verzögerung (bis ins frühjahr sind sie aber sicher da !):

der cheffe hat wieder die design-diskussion neu angeworfen. er schlägt vor, dass RR-design zu invertieren .......

Zitter! ABwart! Wienerischer Exillinzer hats net einfach!!Bestellthread suchen muss er! Findet ihn nicht!! :s: :du: Oh oberon warum so grausam??

Geschrieben
Zitter! ABwart! Wienerischer Exillinzer hats net einfach!!Bestellthread suchen muss er! Findet ihn nicht!! :s: :du: Oh oberon warum so grausam??

naja - gut ding braucht weile .... :D

nein im ernst. die "orange" diskussion hat der nopain wieder aufgeworfen und daher schauen wir uns das noch mal an, wie das aussehen würde. werden den entwurf erstellen und dann schnell eintscheiden. 1 monat bestellthread, 2 monate lieferzeit, geht sich bis anfang februar perfekt aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...