Zum Inhalt springen

2RadChaoten SQ - Dress .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn jedes vereinsmitglied an ergo bekommt ja!

Kein Problem, Du musst Dich nur verpflichten, 3 mal im Jahr ein Rennen damit zu absolvieren. Nämlich die Babenberger Trophy, die Salzkammerguttrophy und den Ötztalmarathon.

Wenn Du alle drei mit dem Daum finished, gehört er Dri, sonst bekommst 5% auf den Neupreis.

Viel Spaß beim Tragen. :devil::p:devil::p:devil:

Geschrieben
Kein Problem, Du musst Dich nur verpflichten, 3 mal im Jahr ein Rennen damit zu absolvieren. Nämlich die Babenberger Trophy, die Salzkammerguttrophy und den Ötztalmarathon.

Wenn Du alle drei mit dem Daum finished, gehört er Dri, sonst bekommst 5% auf den Neupreis.

:rofl:

tragen brauchst ihn eh nicht. darfst darauf fahren auch .... :p

Geschrieben

mir gefallen auch beide versionen orange bzw. nur weiß/schwarz..

bzgl sponsor.. man könnte sich ja überlegen dass 1 garnitur schon a bisschen vergünstigt ist, als anreiz für neue leute.. nur so als idee

Geschrieben
mir gefallen auch beide versionen orange bzw. nur weiß/schwarz..

bzgl sponsor.. man könnte sich ja überlegen dass 1 garnitur schon a bisschen vergünstigt ist, als anreiz für neue leute.. nur so als idee

ich fürcht nur, die sponsorgelder werden nicht so fliessen ....

Geschrieben

Das Problem bei Sponsoren ist einfach, das sie nicht nur auf Trikots werben wollen, sondern auch öffentlich gesehen werden wollen.

Da wäre wir wieder bei professionellen Wettkämpfe. Und man muss versuchen zu gewinnen, denn wenn einer mit dem Sponsoren-Trikot auf dem Stockerl steht! Dann fließt auch genug Sponsorengeld.

LG Ivo

PS: ich sehe es an meinem deutschen Verein wie schwer es ist jedes Jahr über die Runde zu kommen.

Geschrieben

wÜRD ICH SOFORT MACHEN :zwinker:

Geschrieben
da vorher Rot statt Orange angesprochen wurde - sieht dann ungefähr so aus

mit Silber hab ich's auch probiert - allerdings geht dass mit dem Weiss unter - zu wenig Kontrast...

ps.: das Rot ist übrigens das "Forumsrot" wie es in den Leisten zu sehen ist....

Mein letztes wort : Ich bin für rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toll: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

Soda, wie gestern besprochen...oder hab ich da noch was falsch verstanden? Die gschicht mit den Sponsoren sollten wir halt noch klären - obs ideal ist ein Hauptsonsor (sprich sponsor1) nur auf Rückseite und Hose vertreten ist ist halt fraglich...Chaot aufder Rückseite passt jetzt oder lieber "SQ-CHAOT" oder nur "SQ"?

http://www.edlinger.ws/2rc/SQ-dressen.jpg

Geschrieben

ich würde am rücken keine sponsoren anbringen. find das es das ganze ein bissl entstellt.

ein grosser und zwei (oder mehr) kleine vornde sind besser.

aber das ist eine kleinigkeit an der es nicht scheitern soll.

mir gefallen sie so seeeehr gut....

Geschrieben
Soda, wie gestern besprochen...oder hab ich da noch was falsch verstanden? Die gschicht mit den Sponsoren sollten wir halt noch klären - obs ideal ist ein Hauptsonsor (sprich sponsor1) nur auf Rückseite und Hose vertreten ist ist halt fraglich...Chaot aufder Rückseite passt jetzt oder lieber "SQ-CHAOT" oder nur "SQ"?

http://www.edlinger.ws/2rc/SQ-dressen.jpg

das NYX muss bei euch aber ned draufstehen, gell ...

kragen habts auch noch vorne frei für den sponsor, aber ärmel wären wahrscheinlich gscheiter

Geschrieben

kragen habts auch noch vorne frei für den sponsor, aber ärmel wären wahrscheinlich gscheiter

anstelle NYX kann ja dann zwergerl oder SQ stehen !?!

Geschrieben

dann schlag ich vor wir nehmen den sponsor 1 für die ärmel...

Geschrieben
http://www.edlinger.ws/2rc/SQ-dressen2.jpg

OK! aber dann drängt sich gleich mal die leidige frage auf, ob jetzt sponsor 1 oder die sponsoren 2+3 generell besser sichtbar sind.

davon ausgehend, daß sponsor 1 auch der ist, der die meiste kohle (hoffentlich!!) locker macht!

Geschrieben

Wie gestern schon angemerkt:

Ich finde die Hose mit 3 mal Chaot drauf extrem fad.

Am Hintern is der perfekte Platz fuer einen Sponsor oder SQ.

Klar noch kennt SQ kaum wer. Aber das lässt die Leute auch überlegen was das is....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...