Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann bitte poste es nochmal, wenn deine Kamera repariert ist oder du einenneue hast :D

also. das foto kann ich noch anbieten. hat der händler gemacht....

und so schauts aus...., und aus :zwinker:

IMG_9065.JPG_2.jpg

Geschrieben
Kommt gleich viel besser rüber :toll:

Wieviel hast du den für dieses Geschoss gezahlt?

is nett, gelle :love:

kostet wie liste pride 2007, + aufpreis für die ksyrium elite. also knapp jenseits der 3k. dazu kommen halt noch die spielereien wie die grabber-falschenhalter, etc....jaja aber war jeden cent wert! :bounce:

• 1 Monat später...
Geschrieben

kurze Frage zu Simplon Preisen:

In der offiziellen Preisliste wird das Rahmenset Pride mit 1.899Euro angegeben.

Wo liegen denn üblicherweise die "Straßenpreise" von Simplons, oder gibts die nicht wesentlich günstiger?

Danke

geri

Geschrieben

Wo liegen denn üblicherweise die "Straßenpreise" von Simplons, oder gibts die nicht wesentlich günstiger?

Danke

geri

wennst was Interessantes findest, gib mir bescheid, ich hab schon gesucht und nichts wesentlich Günstigeres gefunden.

Speziell 07er Modelle gibts von allen bekannten Marken nicht wirklich günstig. Entweder sammeln die die Rahmen, oder es is wirklich so viel Nachfrage dass es keiner nötig hat, Aktionen zu machen.

Oder, die könnens alle net glauben, dass 08 neue Rahmen kommen und statt die heurigen jetzt günstig abzugeben, wird halt der eine oder andere liegen bleiben.

Naja, wie gsagt, wennst was findest, meld dich bei mir.

Geschrieben

Danke

geri

Dieses Jahr ist der Preis mit Gabel, letztes Jahr war der Preis ohne Gabel, nur mit Steuersatz, somit sinds eigentlich sogar ein bisserl günstiger geworden.

Das gute an den Simplons ist halt, dass die Händler wegen der Herstellervorgaben relativ wenig Nachlass geben, meiner Erfahrung nach maximal bis 20 Prozent. Meiner Meinung nach auch gut so, denn ich hab keine Lust für mein Rad ein Schweinegeld zu bezahlen und es Tage später beim Dscounter um die Hälfte Angeboten zu bekommen.

Das neue Pride gefällt mir nicht mehr so gut, vielleicht sinds auch die letzjährigen Pavo-Rahmen (ohne Carbon-Ausfallenden) die lackiert wurden damits nicht so auffällt und sie wegen dem vielen Lack ein wenig schwerer sind.

Noch 15 Tage bis mein Pavo kommt, kanns kaum erwarten.

Verkaufe PRO (SHIMANO) STEALTH Vorbau Lenker Einheit aus Carbon (335 g) um 200 (Liste 398) NEU!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...