Lacoste Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Tri-Fraktion, uns (Julia und mir) ist heute unser Läufer für den Triathlon abgesprungen, da er aufgrund seiner verpatzten IM-Zeit in Klagenfurt im Solo starten möchte. Er wäre in der Kategori 3:00-3:10h einzuordnen und hätte gerne einen würdigen Nachfolger. Wir streben an in der Mixed-Staffel anzutreten, Julia schwimmt, ich übernimm die Radstrecke (Ziel: Sub 4:40h, Traum: Sub 4:30). Da ich von RC Gittis 2Radshop komme, würde die Staffel auch so heißen, bei Bedarf kann man ja einen Zusatznamen dazuhängen, kein Problem. Wär eine lässige Gschicht, an einem guten Tag ist durchaus ein Stockerlplatz drinnen! Also Jungs und Mädls, traut Euch!! lG Hannes Zitieren
Doogie Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Er wäre in der Kategori 3:00-3:10h einzuordnen und hätte gerne einen würdigen Nachfolger. Wir streben an in der Mixed-Staffel anzutreten, Julia schwimmt, ich übernimm die Radstrecke (Ziel: Sub 4:40h, Traum: Sub 4:30). also wenn der läufer in 3:00-3:10 h laufen soll, dann musst du ja höllenmässig schnell sein am rad, um auf 4:40 zu kommen... :s: Zitieren
Almi Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Bis wann mußt Du eine fixe Zusage haben? Falls du wirklich keinen Anderen findest und ich ungefähr in Euren Zeitrahmen passen würde... Zitieren
Lacoste Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Michl, würd mich freuen mit dir was zu machen! Da es recht schwierig ist für diese Distanz einen Läufer zu finden, möchte ich das bis Ende Juli wissen. Die Julia trainiert ganz fleißig und ich möchte ihr die Chance dort teilzunehmen dadurch nicht verpatzen. Bis wann kannst du mir zusagen? lG Hannes Zitieren
Almi Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hast ein Mail! PS.: hab was vergessen - hab am 23.08. noch einen Kriteriumeinsatz in Waidhofen - sollte aber nichts ausmachen.... Zitieren
Lacoste Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 wenn dir dann eine nacht regeneration genügt für die 42km! :f: aber du bist ja eh ein viech! aja, zwecks ausfahrt könnten wir uns nächste woche was ausmachen! ich ruf dich an, nummer hab ich ja! lG Zitieren
Almi Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 OKE, passt! Waidhofen ist nur eine technische Herausforderung, - des geht scho! Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Ich fasse es nicht, jetzt hat die Julia auch wg. andauernder Schulterschmerzen abgesagt. JETZT BRAUCHEN WIR AUCH NOCH EINE/N SCHWIMMER/IN! BITTE HELFEN!!!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 ich mache es wenn ihr wollt. ->pm Zitieren
jb360 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @n562227 das wär echt super wenn du das machen würdest!! ich bin nämlich die "nicht mehr schwimmerin" und es liegt mir wirklich sehr viel daran, dass die beiden starten können!!! ich hoff, dass funktioniert!!! Zitieren
n562227 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 hab schon zugesagt. hoffentlich wird das wetter schön = kein wind! Zitieren
jb360 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 super danke!!!! freu mich!! komm euch auf jeden fall zuschaun und anfeuern!!!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Ich muss den thread wieder hervorrufen...brauche wieder einen läufer für den PoDo Triathlon mit einer marathonzeit von sub 3h, und einen schwimmer...alex? josinger? motiviert? :jump: Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 mit mir als Schwimmer über die 3,8 wirst ka Freude haben.. Außerdem start ich dort heuer selber über die Halbdistanz! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Außerdem start ich dort heuer selber über die Halbdistanz! na brack, der Bursch hat aber Motivation..... solln ma wieda???? Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Also wenn die LB wieder nur den Radsplit fahrt (wie beim Sprint auf der Insel, wo sie 30 Sek. schneller war als ich, so, jetzt is heraußen! ) dann gilts net, weil ich ja da net wirklich vollgas geben kann! Aber ich hab für Wetteinsätze ein offenes Ohr! Zitieren
n562227 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 eigentlich hab ich mir nach dem letzten jahr geschworen nicht mehr in diesem "see" zu schwimmen... was wäre unser ziel? Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 hab heute den franz frühauf gewinnen können. starke läufer hab ich mittlerweile zwei zur auswahl...geil.:s: jez liegts nur mehr an mir...:f: Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 jez liegts nur mehr an mir... grad wollt ich fragen, habts an starken Radfahrer auch schon? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 das muss ja eine zeit deutlich unter 8h werden (gesamt...ned am radsplit ) Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Außerdem start ich dort heuer selber über die Halbdistanz! Heißt Halbdistanz nur halb so schnell wie die langsamste Dame? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ICh hab mir zwar nach dem letzten jahr geschworen nie mehr soetwas zu machen, aber mit einer/M Läuferin die/der unter 2:50!! läuft und einem Ex-Schwimmer der an die 1:00 kratzt...da kann ich ganz gemütlich 4:45 fahren. Hannes wenn ich an letztes Jahr denke ..soll ma uns da wieder ? wir werden a net gscheiter Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Sicher mochma des...aber glaubma, i brenn di her mit meinen staffeljungs...:devil: vorallem wenn i nächste wochn mei neues ZF-Eisen bekomm....oida mörder...:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.