Zum Inhalt springen

Suche Läufer für Triathlonstaffel - PoDo 25.7.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Tri-Fraktion,

uns (Julia und mir) ist heute unser Läufer für den Triathlon abgesprungen, da er aufgrund seiner verpatzten IM-Zeit in Klagenfurt im Solo starten möchte.

Er wäre in der Kategori 3:00-3:10h einzuordnen und hätte gerne einen würdigen Nachfolger.

Wir streben an in der Mixed-Staffel anzutreten, Julia schwimmt, ich übernimm die Radstrecke (Ziel: Sub 4:40h, Traum: Sub 4:30).

Da ich von RC Gittis 2Radshop komme, würde die Staffel auch so heißen, bei Bedarf kann man ja einen Zusatznamen dazuhängen, kein Problem.

Wär eine lässige Gschicht, an einem guten Tag ist durchaus ein Stockerlplatz drinnen!

Also Jungs und Mädls, traut Euch!!

:klatsch:

lG Hannes

Geschrieben

Er wäre in der Kategori 3:00-3:10h einzuordnen und hätte gerne einen würdigen Nachfolger.

Wir streben an in der Mixed-Staffel anzutreten, Julia schwimmt, ich übernimm die Radstrecke (Ziel: Sub 4:40h, Traum: Sub 4:30).

also wenn der läufer in 3:00-3:10 h laufen soll, dann musst du ja höllenmässig schnell sein am rad, um auf 4:40 zu kommen... :s:

:D

Geschrieben

Hallo Michl,

würd mich freuen mit dir was zu machen! Da es recht schwierig ist für diese Distanz einen Läufer zu finden, möchte ich das bis Ende Juli wissen. Die Julia trainiert ganz fleißig und ich möchte ihr die Chance dort teilzunehmen dadurch nicht verpatzen.

Bis wann kannst du mir zusagen?

lG Hannes

Geschrieben

wenn dir dann eine nacht regeneration genügt für die 42km!

:f:

aber du bist ja eh ein viech!

aja, zwecks ausfahrt könnten wir uns nächste woche was ausmachen! ich ruf dich an, nummer hab ich ja!

lG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@n562227

das wär echt super wenn du das machen würdest!! :klatsch:

ich bin nämlich die "nicht mehr schwimmerin" :bawling: und es liegt mir wirklich sehr viel daran, dass die beiden starten können!!!

ich hoff, dass funktioniert!!!

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich muss den thread wieder hervorrufen...brauche wieder einen läufer für den PoDo Triathlon mit einer marathonzeit von sub 3h, und einen schwimmer...alex? josinger? motiviert?

:jump::jump::jump:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Außerdem start ich dort heuer selber über die Halbdistanz! :jump:

na brack, der Bursch hat aber Motivation.....

solln ma wieda????:D

Geschrieben

Also wenn die LB wieder nur den Radsplit fahrt (wie beim Sprint auf der Insel, wo sie 30 Sek. schneller war als ich, so, jetzt is heraußen! :( ) dann gilts net, weil ich ja da net wirklich vollgas geben kann!

Aber ich hab für Wetteinsätze ein offenes Ohr! :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

ICh hab mir zwar nach dem letzten jahr geschworen nie mehr soetwas zu machen, aber mit einer/M Läuferin die/der unter 2:50!! läuft und einem Ex-Schwimmer der an die 1:00 kratzt...da kann ich ganz gemütlich 4:45 fahren.

Hannes wenn ich an letztes Jahr denke :rolleyes:..soll ma uns da wieder ? wir werden a net gscheiter :D

Geschrieben

Sicher mochma des...aber glaubma, i brenn di her mit meinen staffeljungs...:devil:

vorallem wenn i nächste wochn mei neues ZF-Eisen bekomm....oida mörder...:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...