Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab ein kleines problem mit meinem neuen rädchen!

Das Luftventil is so nahe an der Wippe das ma mit der Dämpferpuppe ned reinkommt. :f:

Hat scho jemand dasselbe Problem ghabt.. und weis eine Möglichkeit ohne die Wippe auszubaun??

Wenn ja, bitte verraten!! :D

Lg :wavey:

Geschrieben

Man könnte den Dämpfer umdrehn, so dass das Ventil unten und die Wippe weit entfernt ist.

Machs aber erst wenn einige andere Leute meinen, dass es sinnvoll is :D

Geschrieben
Hallo!

Hab ein kleines problem mit meinem neuen rädchen!

Das Luftventil is so nahe an der Wippe das ma mit der Dämpferpuppe ned reinkommt. :f:

Hat scho jemand dasselbe Problem ghabt.. und weis eine Möglichkeit ohne die Wippe auszubaun??

Wenn ja, bitte verraten!! :D

Lg :wavey:

kann sein, dass ich nächste woche (mein rc 9 ist grad auf dem weg zu mir :love: ) das gleiche problem bekomm. wennst bis dahin eine lösung hast: schreibs bitte!

Geschrieben
Probier einfach alles durch was sinnvoll erscheint und mach IMMER den 'Detonationstest' :D - Luft ablassen und schauen, dass der Dämpfer (samt Einstellrädchen) in keiner der Federwegspositionen den Rahmen / die Schwinge berührt.
Geschrieben

ijop, danke für den tipp des hätt i dodl sicher vergessen ;)

lt. Schwester, sind die einbaubreiten, wippe und rahmen, eh gleich breit. Werds mir dann noch anschauen....

muss aber zuerst die gustl einbremsen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...