kona toni Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 ja leute so scheiße kanns kommen zu spät beim bahnhof die anderen verpasst und somit auch den zug!!!!der nächste wär 40 minuten später gefahren mit einmal umsteigen(3minuten zeit) und wär 2 stunden bis zu semmering gefahren :k: :k: :k: darauf hatte ich keinen bock!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Am Fr. oder am WE. Ich hab diese WE vor Am Sonntag Sollte also noch wer mitkommen, melden Zitieren
Bijan Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 heute wars wieder sehr fett (wie eig. immer) ...bis auf den fakt das mir die strebe von meinem SX brochen is paar pics von heute stell ich in die dh-board gallerie ich hoffe das ich bis sonntag eine habe dan bin ich fix oben Zitieren
kona toni Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 ich würde gerne morgen am semmering fahren(mim zug) wer mitkommen will einfach melden @Brijan:sorry nochmal!!!! Zitieren
fruity_loops Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Hey, hätt jemand Lust in den nächsten paar Tagen am Semmering zu fahren? Zitieren
mankra Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Samstag bis Sonntag werden wir bißerl fahren. Zitieren
fruity_loops Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Werd Ausschau halten falls ich da bin Sorry hab ich vergessen zu schreiben, hab gemeint mit dem Zug rausfahren. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Das war wohl eher sarkastisch gemeint. Dieses WE ist das 24h Rennen am Semmering. Da sind der DH und die freeride Strecke gesperrt! Zitieren
fruity_loops Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Autsch Naja mein Angebot steht für morgen oder nächste Woche... Zitieren
patrik Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 ich bin morgen wieder oben hab ein caliber 38 einen rot gelb schwarzen helm mit ner weisen brille schwarze circa schuhe eine gruae hose und ws ein rotes t shirt also falls wer lust hat i bin oben! Zitieren
Gast whitegiant Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hey, is am Samstag wer von euch am Semmering? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 morgen ist freitag vielleicht sollt ma nen 2ten Tread eröffnen... "übermorgen semmering,is noch wer da??" Zitieren
MikePatton Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Also ich bin nächsten Montag dortn, zum ersten Mal ... mit ausgeborgten Sachen..also brav, das mich keiner erkennt..hrhr Ajo...über die Protektoren drüber...ich hab Kleidergrösse M, brauch ich dann ein L Leiberl, oder? gg Zitieren
BigHit2 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hoffentlich haben´s den Streckenteil bei den größeren Steilkurven unten wieder hergrichtet. Die waren am Montag echt net lustig zum fahren - richtige Löcher und Steine drin. Generell find ich den Park momentan ziemlich unübersichtlich. Die Starts sind angeschrieben und oben is alles ok bis sich dann Wege kreuzen (auch die Spuren vom 24H-rennen), da weiß man dann net wo man hin muss. Da dann aber alle Wege zur Talstation führen is es mir persönlich egal. Zitieren
MikePatton Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 solang mich da keiner übern haufen führt ~~~~> alle wege führn nach rom Zitieren
OLLi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Ajo...über die Protektoren drüber...ich hab Kleidergrösse M, brauch ich dann ein L Leiberl, oder? ggProtektoren über's Gewand anziehen, dann halten die Leute einen größeren Sicherheitsabstand als sonst zu Dir ein . Zitieren
bikestar Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hab mal kurz ne frage, so zwischendurch. wie kommts ihr auf den semmering rauf? also mit dem zug; und von wien aus? hab da nämlich nur eine verbindung mit 2mal umsteigen gefunden... thx Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hab mal kurz ne frage, so zwischendurch. wie kommts ihr auf den semmering rauf? also mit dem zug; und von wien aus? hab da nämlich nur eine verbindung mit 2mal umsteigen gefunden... thx Schnellzug nach GRZ oder Villach...bleibt normalerweise am Semmering stehen...im Notfall am Bahnhof nachfragen Zitieren
MikePatton Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Protektoren über's Gewand anziehen, dann halten die Leute einen größeren Sicherheitsabstand als sonst zu Dir ein löl..jo..bei meinen 64kg hauts mich ja eh gleich vom Radl.. wahrscheinlich genauso weil ich bis dato immer nur mit spds herumgedüst bin.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.