der.bub Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 so jetzt mach ich maln anfang!! eigentlich wars ein nettes rennen hat mir gut gefallen und auch viel spaß gemacht. start/ziel bereich haben mir in krems besser gefallen. die streiterei wegen zeitnahme war auch etwas unnötig... :f: zerst nein das passt alles :s: und dann siehe da! ich hatte doch recht! der eine typ war auch recht lustig... (name und startnummer leider unbekannt) ich glaub der hat mich nun sehr lieb lg daniel Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Ich war jedenfalls vor der letzten Höhenrunde stehend ko. Danke der unbekannten Dame für isotonisches Getränk und Traubenzucker und dem Herrn mit Buff für das Gel. Oben hab ich dann fast den ganzen Kuchen gefressen. Das nennt man wohl Hungerast. Zitieren
papachicco Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 hallo sirr... habe ich dich doch gesehen ich war der nette zuschauer auf der abfahrt im campingsessel da hast aber no sehr gut ausgesehen schätze mal das war für euch km 30 oder so gute erholung Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ...jo meine heurige Niederlagenserie reisst nicht ab... hab' wieder 10 Minuten oder so länger gebraucht als im Vorjahr, hab' am 1. Berg reissen lassen (müssen) und am 2. Berg hat mir ein 70-jähriger Gschichtln druckt (bei Puls 185 - er, Puls 174 ich) - und is dann auf und davon... außerdem find' ich mich nicht in der Egebnisliste (hinicha Chip oda woos !?)... waun des so weida geht, kauf i ma näxtes joa an kajak - do gehts imma nur bergo... heuer probier ich's nochmal in Selzthal, Schlaining und Wildon... Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 also irgendwie is die in der mitte schon nett Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 also irgendwie is die in der mitte schon nett naja, drum hat der Bub auf der Fähre auch so dreingschaut: ...wenn das die Lili wüsste! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 also irgendwie is die in der mitte schon nett ...waun i gwusst hätt, das die da trostpreis is, warad i no laungsauma gfoan... Zitieren
short Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 die 158 (mein allererstes rennen) waren ganz schön hart, vor allem der letzte größere anstieg so 20km vorm ziel...gelernt hab' ich auch was: an den laben sollte man sich nicht verplaudern ich komm' zur zweiten labe, nach diesem wirklich steilen anstieg, stehen/sitzen dort so 10, 15 fahrer rum...grad daß man nicht bier und zigaretten bestellt hat 3 min. nach mir bleibt ein fahrer stehen, ein altes, dürres, beinahe klappriges mandl, muß um die 70 jahre alt sein...ich frag' ihn: "nau, geht's eh no?" "ja", grinst er mich an, "aber nimmer lang!" an der letzten labe, ich kau' grad an einem stück kuchen rum, dreh' mich um, steht der schon wieder da! übrigens: ich wurde 308er von 340 wurscht, bin trotzdem urstolz daß ich das durchgestanden habe und freu' mich schon auf den nächsten marathon. Zitieren
josinger Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 stimmt, Hauptsache fertigfahren! Mir is auch nicht besonders gangen auf der langen, hätt mich lieber für die kurze melden sollen.. Der Wind und die Steigungen auf der ersten Hälfte der Strecke warn echt net ohne, zum Schluss hin is dann wieder gangen, obwohl der letzte Anstieg war auch noch ziemlich hart. :k: Hab mit 39/25 eindeutig eine zu harte Übersetzung drauf ghabt, das is ganz schirch wenn man raufschalten will und man merkt man is eh schon lang am 25er! :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 naja, drum hat der Bub auf der Fähre auch so dreingschaut: ...wenn das die Lili wüsste! Zitieren
short Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 stimmt, Hauptsache fertigfahren! Mir is auch nicht besonders gangen auf der langen, hätt mich lieber für die kurze melden sollen.. Der Wind und die Steigungen auf der ersten Hälfte der Strecke warn echt net ohne, zum Schluss hin is dann wieder gangen, obwohl der letzte Anstieg war auch noch ziemlich hart. :k: Hab mit 39/25 eindeutig eine zu harte Übersetzung drauf ghabt, das is ganz schirch wenn man raufschalten will und man merkt man is eh schon lang am 25er! :f: ja, ich hätt' da und dort hinten auch gern noch ein paar zähnd mehr g'habt die laaaaange abfahrt knapp nach der zweiten labe bis zur melker brücke war wirklich großartig...35km mächtig gasgeben...schöne belohnung für die schinderei vorher aber die 350hm bei maria langegg hamsich dann noch orndlich anghängt...der oide zache hund hat mich beeindruckt; radfahren hält jung, ich bleib' dabei Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Mir gings auf der Light eigentlich recht gut, der starke Wind hat mich garned gestört, wichtiger war, dass es net so heiss war, vor allen auf den Anstiegen! Bin ja weiter hinten im Starblock gestartet und was sich da abgespielt hat, einen hats mit seinem MTB kurz nach der Matte gleich zerlegt.... Die Laben waren super, es gab sogar Flaschen und keine Becher, spitze!! Nach Ma. Langegg rauf, hätt ich auch gern mal aufs 27er geschaltet, bled, is immer rausgesprungen, naja, egal, der Anstieg war gsd nicht so lange. 2:42 isses dann geworden, schöne Vorgabe für 2008! Und der Sali22 ist wieder amol Wödklasse g'fahren!! Zitieren
exotec Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 war mein erster radmarathon und bin einen tag danach noch mehr begeistert 45 sekunden unter meinem persönlichem ziel geblieben und heute keine beschwerden und in einer so riesigen gruppe durch den dürnsteiner tunnel zu düsen gab eine ziemlich beeindruckende geräsuch kulisse. wir sehen uns in zwettl. Zitieren
Sali22 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Und der Sali22 ist wieder amol Wödklasse g'fahren!! wie mans nimmt. san 11 min. die mir nach vorne fehlen. wo bekomm ich die her ?? :f: aus meine haxn im moment noch nicht. werd weiter dran arbeiten servas andi. Zitieren
Silverblue Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Und der Sali22 ist wieder amol Wödklasse g'fahren!! wie mans nimmt. san 11 min. die mir nach vorne fehlen. wo bekomm ich die her ?? :f: aus meine haxn im moment noch nicht. werd weiter dran arbeiten servas andi. Die 11 Minuten wirst auch noch wo her bekommen, bist eh gut gefahren, ich war auch bei dir in der Gruppe und soweit ich mich erinnern kann, hast ja damals in Eggenburg ziemliche Krämpfe gehabt oder? Oder war das wer anderer? Glaub das sind wir auch eine Zeit lang zusammen gefahren. Der Wachauer war jedenfalls ein toller Marathon mit tollen Anstiegen :f: Zitieren
fixedG Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @silverblue: bist du die kurze gefahren - hab dich nirgends gesehen ? weil sonst sehen wir uns ja immer Zitieren
RADLERIN Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 hab heuer auf den Marathon verzichtet und bin statt dessen mit meinem Sohnemann (13 Jahre) den 25er gefahren! (somit das 1. (!!) Rennen seines Lebens) trotz Sturz beim Start (wie in einem Beitrag vorher erwähnt) wars ein wahnsinniges tolles Erlebnis zu sehn, wie´s ihm Spass gemacht hat. Wir sind sogar im hinteren Mittelfeld gelandet und für mich war´s es wert auf MEIN Vergnügen zu verzichten. Die Veranstaltung an sich war für mich heuer eine der besten, toll organisiert, freundliche Damen bei Anmeldung/Chipausgabe überall (was man(n) von meinen Radkollegen bei der Anmeldung leider NICHT immer behaupten kann, die hatten teilweise eine Laune zum Davonlaufen, aber die Damen blieben IMMER noch freundlich !) Den Sinn, beim 25er mit einem 4oer Schnitt und mehr zu fahren werd ich wohl NIE verstehen. Ist doch nicht etwas eine Plazierungsgeilheit ?????? Zitieren
short Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @silverblue: bist du die kurze gefahren - hab dich nirgends gesehen ? weil sonst sehen wir uns ja immer gaffi, ich gratuliere! donnerwetter, super zeit, wußte nicht daß Du so schnell bist Zitieren
fixedG Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 gaffi, ich gratuliere! donnerwetter, super zeit, wußte nicht daß Du so schnell bist danke, danke ! ...aber im waldviertel hab ich mir den arsch abgefroren deshalb wollt ich so schnell wie möglich wieder weg von dort Zitieren
short Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 danke, danke ! ...aber im waldviertel hab ich mir den arsch abgefroren deshalb wollt ich so schnell wie möglich wieder weg von dort ja, frisch war's...hat *mich* aber nicht schneller gemacht der wind, die anstiege... das bergtraining muß ich forcieren und den aufenthalt bei den laben kürzer halten - dann werd' ich nächstes jahr vielleicht sogar 250er...hahaha Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Geschrieben 24. Juli 2007 Den Sinn, beim 25er mit einem 4oer Schnitt und mehr zu fahren werd ich wohl NIE verstehen. Ist doch nicht etwas eine Plazierungsgeilheit ?????? der sinn war eine wette! wer schneller ist tandem oder ich! Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Witzig war:Es ging ja auch durch Traunstein durch! Obwohl der Grani beisser heuer dort ja nicht mehr ist. Trotzdem.... Blut Schweiß und Tränen von mir liegen dort von früher! Zitieren
RADLERIN Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 übrigens: das (lange) Warten auf den "Zielsprint" beim 158er hat sich voll ausgezahlt !!! war echt nett anzuschaun, wie Pfannberger, Denifl und Eibegger geschlossen ins Ziel fahren. Super spannend. (war mir nicht sicher, ob sie jetzt die Hände auch noch verschränken, oder eben wie gesehn nur freihändig reinfahren) blöde Frage: wärs nicht trotzdem besser, so zu tun als obs hier auch Spannung geben würde. Die gasn ja 157 km doch recht ordentlich an, auch wenn sie nicht gewertet werden, aber die Zuschauer kämen sich halt dann doch nicht so verar.....t vor ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.