Zum Inhalt springen

XC-Walding:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Waldinger meinerseits, die sich als Veranstalter einen Namen gemacht haben! Sensationell der Kurs, sensationell die Mannschaft der Helfer - vor, während & nach dem Rennen. Und last but not least: beeindruckend alle, die da durchgefahren sind bei der Witterung!!

 

Nächstes Jahr wieder - es wird mir eine Ehre und Freude sein :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Waldinger meinerseits, die sich als Veranstalter einen Namen gemacht haben! Sensationell der Kurs, sensationell die Mannschaft der Helfer - vor, während & nach dem Rennen. Und last but not least: beeindruckend alle, die da durchgefahren sind bei der Witterung!!

 

Nächstes Jahr wieder - es wird mir eine Ehre und Freude sein :toll: :toll: :toll:

 

...dem braucht man nyx hinzufügen!! Ein sensationelles Event!!! So muß XC-Racing sein!! :jump: Gratulation!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon ist ins Ziel gekommen! :p

 

 

...obwohl ich mir da zwischenzeitig ned ganz sicher war :f: Oide des woar a Quälerei der Sonderklasse!! Wenn ich ca. 1000 Watt mehr treten könnte, wäre ich auch vorne mit dabei .... :rolleyes:

 

 

 

,,, und so ein persönlicher Fotograph is auch nyx schlechtes :D;) Danke!

 

http://rainerb.at/files/images/IMG_8026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute auch auf einen Sprung vorbei geschaut zum Anfeuern. Gratulation an alle Fahrer, besonders natürlich an alle Bikeboarder! Ich finde, es war ein super Rennen!

 

@Gili: Bin beim Foto hochladen leider Totalversager, ich hoffe es funktioniert trotzdem (Du hattest Nr. 153 oder?)

 

 

Hättest Du auch ein Bild von mir?? Der Rainer hat ja nur am Startanstieg fotographiert! Eins aus der Technikpasage wäre auch leiwand!! :toll: Ich war im selben Rennen wie der Gilli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cooles Rennen! Ein XC der Extraklasse, so richtig zum Gasgeben. Aber zum Ausrasten gabs auch nicht viel. Nächstes Jahr würden wir uns freuen, wenn noch mehr Fahrer den Weg nach Walding finden. Burschen und Mädels es lohnt sich.

 

Unser Verein hat wirklich tolle Arbeit geleistet und bei so tollem Engagement war ich natürlich speziell topmotiviert. Nächstes Jahr komm ich auch wieder :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...obwohl ich mir da zwischenzeitig ned ganz sicher war :f: Oide des woar a Quälerei der Sonderklasse!! Wenn ich ca. 1000 Watt mehr treten könnte, wäre ich auch vorne mit dabei .... :rolleyes:

 

 

 

,,, und so ein persönlicher Fotograph is auch nyx schlechtes :D;) Danke!

 

http://rainerb.at/files/images/IMG_8026.jpg

 

 

die glänzen aber die wadeln !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo: der technikbewerb war eh super!

allerdings wären wir nur wegen des technikparcours nicht raus zu euch gefahren. in der ausschreibung ist gestanden, dass nach dem technikbewerb wie bei vielen anderen AYC rennen auch ein cc-rennen ist. die burschen und wir sind einfach aufgrund der irrenführenden ausschreibung mit falschen erwartungen raus gefahren. wenn wir gewusst hätten, dass das kein ordentlicher XC ist hätten wir eh sachen zum übernachten mitgenommen.

 

also bitte machts nächstens eine klare ausschreibung und alles is ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte machts nächstens eine klare ausschreibung und alles is ok ;)

 

OK - werd ich für nächstes Jahr vormerken.

Die Kritik wegen der Rundenanzahl am Sonntag ist auch vorgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du auch ein Bild von mir?? Der Rainer hat ja nur am Startanstieg fotographiert! Eins aus der Technikpasage wäre auch leiwand!! :toll: Ich war im selben Rennen wie der Gilli ;)

Ich hab leider nur mehr die letzten Runden der Sportklasse mitbekommen. (Wenn ich gewußt hätte, was für tolle Action ihr liefert, hätte ich mir mehr Zeit genommen zum knipsen... :toll::klatsch: )

Hab dich trotzdem noch erwischt (und jetzt, wo ich auch endlich weiss, dass "flickr" kein perverses Schimpfwort ist, kann ich's ja herzeigen :p )

 

Bitteschön:

http://farm2.static.flickr.com/1296/949369473_c79eb273c4.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1091/949369379_011a2c96f2.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1149/949369409_faebc4e0fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand fotos von mir hat würd ich mich sehr drüber freun!! ich war die nummer 142 :)

 

Nr 142 (Fräulein Rima):

 

http://farm2.static.flickr.com/1230/950036453_df03844258.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1226/950036375_201ff17592.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1298/950036503_062d4ce503.jpg

 

:wink: Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich vom Eliterennen keine Bilder???

Bilder gibt's schon, nur leider sind alle verwackelt, weil ihr so schnell wart :toll: (sogar nach deinem Sturz in der Sandgrube warst du so schnell wieder auf dem Radl, dass sich ein Foto nicht ausging :D ...aber Gott sei Dank is nyx passiert :eek: )

 

Hier ein paar Bikeboarder (zumindest die, die ich zuordnen kann...)

 

womanizer:

http://farm2.static.flickr.com/1428/952621354_d901be6ae6.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1258/952705126_863ce1955f.jpg

 

Flo:

http://farm2.static.flickr.com/1314/952705546_59c4cd7c07.jpg

 

JoHo:

http://farm2.static.flickr.com/1006/952705486_de7f96c4ca.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1397/952621132_371ea0400f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der sushi hab ich komischerweise ganz viele Fotos, keine Ahnung warum... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif hier sind jedenfalls ein paar...

 

http://farm2.static.flickr.com/1059/952620922_5c5cdb2865.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1067/952621510_3ad1b24fe3.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1300/952621452_8d34035fa5.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1401/951949515_fb6390ce43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Schluß noch die Gewinner...

 

http://farm2.static.flickr.com/1179/951886709_127d61a442.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1205/952705748_7a6bc4b59b.jpghttp://farm2.static.flickr.com/1001/952620892_674d63b2e8.jpg

 

aber eigentlich finde ich ja, dass ihr alle Sieger wart :klatsch: war echt ein lässiges Rennen!

http://farm2.static.flickr.com/1176/952705586_4a0a13c89e.jpg

 

http://farm2.static.flickr.com/1330/952705652_add9b374aa.jpghttp://farm2.static.flickr.com/1044/951886911_9feb03c09d.jpg

 

Gratulation an alle Teilnehmer! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...