SirDogder Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 40 einzel und 5 staffeln; train safe normi ned schlecht! Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 auch dabei, solo klorerweise! cool. Wir werden uns ein biserl matchen, ok? Zitieren
enzo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 cool. Wir werden uns ein biserl matchen, ok? handschuh angenommen i wer dir mit meinem quitschen so lang auf die nerven gehen bist von selbst langsamer wirst Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 handschuh angenommen i wer dir mit meinem quitschen so lang auf die nerven gehen bist von selbst langsamer wirst Ach geh... ich bin eh so langsam. Nach 4 Stunden brech ich meistens ein, dass heißt, du musst das Rennen in der 5.Stunde gewinnen!!! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Naja, wenn die frau NoChef sagt ich muss trainieren um solo mitzufahren hab ich wohl keine andere Wahl oda? -.- Ok, aba eins muss ich auch sagen: So alleine traininieren is irgendwie FAAAAAAAAAAAAD. Da is ma dann gleich wida demotiviert. Was soll ma machen, außerdem, hab eh noch den papa den ich zu tode nerven kann, bis er mit mir fahrt!!! :devil: Hoffe ich schaffs... xD Freu mich schon Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Naja, wenn die frau NoChef sagt ich muss trainieren um solo mitzufahren hab ich wohl keine andere Wahl oda? -.- Ok, aba eins muss ich auch sagen: So alleine traininieren is irgendwie FAAAAAAAAAAAAD. Da is ma dann gleich wida demotiviert. Was soll ma machen, außerdem, hab eh noch den papa den ich zu tode nerven kann, bis er mit mir fahrt!!! :devil: Hoffe ich schaffs... xD Freu mich schon Ich geh a amal mit dir fahren wennst magst, damitst endlich dein papa so richtig herpanierst - den kannst dann kurz nerven wenn du ihn überrundest Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Ich geh a amal mit dir fahren wennst magst, damitst endlich dein papa so richtig herpanierst - den kannst dann kurz nerven wenn du ihn überrundest hehehe, danke, darauf werd ich wahrscheinlich schon bald zurück kommen!!! danke auf jeden fall Zitieren
NoEnergy Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Ich fahr heuer auch wieder mit :bounce: hab ja ein kleines Duell zwischen mir dem Fatman und dem NotFast :devil: und MR. Ali J. wie schauts aus fahr ma zusammen als team oder willst das alleine fahn??? Zitieren
normi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ned schlecht! aktuallisiert!!!!!!!!Startliste_MTB_07.pdf Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 aktuallisiert!!!!!!!! fehlen da nicht die ganzen Chaoten?? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich fahr heuer auch wieder mit :bounce: hab ja ein kleines Duell zwischen mir dem Fatman und dem NotFast :devil: und MR. Ali J. wie schauts aus fahr ma zusammen als team oder willst das alleine fahn??? naja, mia is des wurscht! wennst alleine fahrn willst, fahrn wir halt alleine, aber wenn wir team fahrn, brauch ma noch 2 fahrer. xD :f: :bounce: Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 naja, mia is des wurscht! wennst alleine fahrn willst, fahrn wir halt alleine, aber wenn wir team fahrn, brauch ma noch 2 fahrer. xD :f: :bounce: Hihihi ... Ich hör immer nur "ICH FAHR HEUER ALLEINE !!! UND DI BRENN I HER, OIDA MANN ... !!!" Da kann ich nur lachen - jetzt schon einen Rückzieher machen, weil man Angst hat, sich zu der Lächerlichkeit preiszugeben Zitieren
NoBless Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 also ich würd gern auch in einem Team fahren, wer noch ein Platz hat soll scih bitte melden. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hihihi ... Ich hör immer nur "ICH FAHR HEUER ALLEINE !!! UND DI BRENN I HER, OIDA MANN ... !!!" Da kann ich nur lachen - jetzt schon einen Rückzieher machen, weil man Angst hat, sich zu der Lächerlichkeit preiszugeben naja, ich brenn dich halt her mit meiner zeit :s: :devil: naja wird schon, vll fahr ich eh alleine, hängt von NoEnergy ab. xD Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 naja, ich brenn dich halt her mit meiner zeit :s: :devil: naja wird schon, vll fahr ich eh alleine, hängt von NoEnergy ab. xD wie immer - große worte spucken und nix dahinter ... und dann noch alles von anderen abhängig machen - sascha wie er leibt und lebt ... "mit der zeit herbrennen" - hahaha da kann ich nur lachen ... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 wie immer - große worte spucken und nix dahinter ... und dann noch alles von anderen abhängig machen - sascha wie er leibt und lebt ... "mit der zeit herbrennen" - hahaha da kann ich nur lachen ... jaja, wer ma schon sehn "alta mann" :devil: :bounce: lass mich halt große worte spucken, wir werden schon sehn!!!! xD Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hihihi ... Ich hör immer nur "ICH FAHR HEUER ALLEINE !!! UND DI BRENN I HER, OIDA MANN ... !!!" Da kann ich nur lachen - jetzt schon einen Rückzieher machen, weil man Angst hat, sich zu der Lächerlichkeit preiszugeben Oida Fux meiner red genauso Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Oida Fux meiner red genauso des problem für ihn is nur, er weiss, dass es nur verlieren kann und deswegen jetzt schon der rückzieher in richtung mannschaft Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 des problem für ihn is nur, er weiss, dass es nur verlieren kann und deswegen jetzt schon der rückzieher in richtung mannschaft ahhhmmmm... auf das es im ", dass ES nur verlieren kann" müss ma aba noch reden ja. :s: :s: :s: :devil: und ausserdem, nen rückzieher hab ich noch net gmacht, nur darauf angedeutet xD Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ....will und werd mich auch anmelden - es elendigen wappler-gsichta Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 kindagoartn dieses jahr gehn sich 14 runden aus...fyx! Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 des problem für ihn is nur, er weiss, dass es nur verlieren kann und deswegen jetzt schon der rückzieher in richtung mannschaft Also ich wette gegen dich :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ....will und werd mich auch anmelden - es elendigen wappler-gsichta ui,des wird a spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.