Gollum Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Dann sollten wir die erste runde gmeinsam fahren, dann können sie uns zumindest nicht überrunden Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 andere Frage: braucht ma bei an 5h-Rennen überhaupt an Mechaniker mit? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 andere Frage: braucht ma bei an 5h-Rennen überhaupt an Mechaniker mit? ... maximal im Trikot Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ... maximal im Trikot passt, dann streich i den Termin wieder Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 passt, dann streich i den Termin wieder nochn Zauberberg wirst eh wochenlang ned kreulen können :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 nochn Zauberberg wirst eh wochenlang ned kreulen können :devil: ... mit der Schwanensee Musik tanzt Zacki primadonnenhaft den Berg hinauf und du wirst hinterherkriechen. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 nochn Zauberberg wirst eh wochenlang ned kreulen können :devil: oba nua, wenn i ma an dein Steißbaa den Haxn brochn hob http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif Zitieren
NoChef Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Ich habs heuer auch ganz fix eingeplant, so wie jedes Jahr nur heuer nehm ichs mir ganz fest vor!! Aber ich bin ja kein Chaot, oder zumindest nur ein bißchen Dich nehme ich in die Liste auch auf - ist doch eh klar !!!! lg Zitieren
NoChef Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Also soweit ich das feststellen kann fahren der Mr. Ali und auch der Mr. Ali jun. solo. Mr. Ali jun. allerdings nur, wenn er doch vielleicht irgendwann in diesem Leben (Sommerferien) anfängt zu trainieren. :devil: Bussi von der Mama Zitieren
Lisi Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 I würd ja sooooo gern alleine fahren, aber der Uwe besteht auf a Päärchenstaffel :love: Wir werden also die Michi und den Andy überreden müssen Zitieren
NoChef Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 I würd ja sooooo gern alleine fahren, aber der Uwe besteht auf a Päärchenstaffel :love: Wir werden also die Michi und den Andy überreden müssen Finde ich aber auch eine nette Idee... Zitieren
Lisi Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 5h stund allein im kreis zu fahren is ja eh fad. staffel rules Zitieren
queicheng Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 I würd ja sooooo gern alleine fahren, aber der Uwe besteht auf a Päärchenstaffel :love: Wir werden also die Michi und den Andy überreden müssen ich will deinem 5-stunden-glück nicht im wege stehen! aber päärchenstaffel hätte schon was :love: ...zumidnest das stockerl werma schaffen! und wenn's leicht geht den Radu herpaniern! *harrharr* :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Also soweit ich das feststellen kann fahren der Mr. Ali und auch der Mr. Ali jun. solo. Mr. Ali jun. allerdings nur, wenn er doch vielleicht irgendwann in diesem Leben (Sommerferien) anfängt zu trainieren. :devil: Bussi von der Mama Der Mr. Ali senior soll a a bisl was trainiern. Damit mir das Überrunden auch a Freud macht. Sonst is es so einfach für mich.... Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wenn meine physiotherapie bzgl. knie gut anspricht - bin ich evtl. auch dabei! hab ja noch ein bisserl zeit ! Zitieren
radu Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 ich will deinem 5-stunden-glück nicht im wege stehen! aber päärchenstaffel hätte schon was :love: ...zumidnest das stockerl werma schaffen! und wenn's leicht geht den Radu herpaniern! *harrharr* :devil: jaja... also, langsam bin ich immer motivierter das rennen allein zu fahren was ist herr quitscht, fahrma's allein? Zitieren
queicheng Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 jaja... also, langsam bin ich immer motivierter das rennen allein zu fahren was ist herr quitscht, fahrma's allein? wird das eine "_____sudden_death______herausfoderung____" ??? Zitieren
radu Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wird das eine "_____sudden_death______herausfoderung____" ??? oh yeah baby!!! Zitieren
queicheng Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 oh yeah baby!!! *angst* machst halt auch eine päärchen-staffel! :devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 was ist herr quitscht, fahrma's allein? NEIN!!!! Der Herr quitscht fahrt mit MIIIIIR. Versteht? Zitieren
queicheng Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 NEIN!!!! Der Herr quitscht fahrt mit MIIIIIR. Versteht? HUK! große weiße frau hat gesprochen. HUK! :love: Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 na, mit euch wirds lustig... nachher auf jeden fall! Zitieren
normi Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 40 einzel und 5 staffeln; train safe normi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.