willka Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 dieses jahr wäre günstig. weil 2029 werd ich 67 sein. gibts altersklassen bei den damen? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 2029 um 11:00 an einem lauen Oktobertag in wild wachsenden Gegenden in einem Ort namens Gr. Engersdorf das hast schön gsagt aber 2029 will ich auch noch fahrn :s: :devil: Zitieren
sWo Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 vielleicht sind dann die laufräder nebeneinander und du fahrst mit handbetrieb Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 so, ich werd auch wieder aus Innsbruck anreisen und mir die 5 Stunden Solo geben. hab mir für dieses Jahr extra noch Donnerstag/Freitag und dann den Montag freigenommen - jetzt muss nur noch das Wetter passen... Zitieren
willka Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 so, ich werd auch wieder aus Innsbruck anreisen und mir die 5 Stunden Solo geben. hab mir für dieses Jahr extra noch Donnerstag/Freitag und dann den Montag freigenommen - jetzt muss nur noch das Wetter passen... ach, und dann überholst mich wieder und sagst wieder, dass ich soviel red beim fahren. für welches datum wirst du den anreisen? Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ach, und dann überholst mich wieder und sagst wieder, dass ich soviel red beim fahren. für welches datum wirst du den anreisen? Ich erwarte mir heuer von dir Top Werte, willka. Und ich mein Top im Sinne von Top. Bekleidungsmäßig... Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ach, und dann überholst mich wieder und sagst wieder, dass ich soviel red beim fahren. für welches datum wirst du den anreisen? naja, wennst wieder soviel plauderst wie im letzten Jahr.... Anreisen werd ich wohl am mittwoch abend oder Donnerstag Vormittag - genug Zeit also, um mich mental auf die 5 Std vorzubereiten Zitieren
wamm Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 "nein" im sinne von nein??? im weiblichen sinne, wie sich´s bewiesen hat... Zitieren
Gollum Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 dieses jahr wäre günstig. weil 2029 werd ich 67 sein. gibts altersklassen bei den damen? 2029 wirds sicher eine Seniorklasse geben, wenn du in jüngeren Jahren starten möchtest, dann meld dich einfach für heuer an, wie gesagt um 11:00 im Okotber. Sieh am 13. Tag nach Osten wenn die Sonne aufgeht, dann packst du dein Bike und sonstige Dinge die man so brauchen kann und machst dich am Weg nach Gr. Engersdorf. Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 2029 wirds sicher eine Seniorklasse geben, wenn du in jüngeren Jahren starten möchtest, dann meld dich einfach für heuer an, wie gesagt um 11:00 im Okotber. Sieh am 16. Tag nach Osten wenn die Sonne aufgeht, dann packst du dein Bike und sonstige Dinge die man so brauchen kann und machst dich am Weg nach Gr. Engersdorf. wenns dann den Weg ausn Altersheim raus noch findet. Weiß man ja nicht, Alzi und so... Zitieren
willka Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 2029 wirds sicher eine Seniorklasse geben, wenn du in jüngeren Jahren starten möchtest, dann meld dich einfach für heuer an, wie gesagt um 11:00 im Okotber. Sieh am 13. Tag nach Osten wenn die Sonne aufgeht, dann packst du dein Bike und sonstige Dinge die man so brauchen kann und machst dich am Weg nach Gr. Engersdorf. na das entwickelt sich doch. also am 13. okt um 11 uhr steh ich in großengersdorf in die weinberg mim mountainbike. kampelt, gschneuzt und gwaschen und mit trikot. danke burschen für die hilfe Zitieren
Gollum Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 na das entwickelt sich doch. also am 13. okt um 11 uhr steh ich in großengersdorf in die weinberg mim mountainbike. kampelt, gschneuzt und gwaschen und mit trikot. danke burschen für die hilfe Hose, Schuhe und Socken nicht vergessen, Brille wär vielleicht auch nicht schlecht damit dich unsere gelbe Freundin mit ihren Strahlen nicht zu sehr blendet. Zitieren
willka Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Hose, Schuhe und Socken nicht vergessen, Brille wär vielleicht auch nicht schlecht damit dich unsere gelbe Freundin mit ihren Strahlen nicht zu sehr blendet. ach gut, wir erwarten sonnenschein! werd ich mich dementsprechend rüsten und im schönwetter-outfit kommen. Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 dieses jahr wäre günstig. weil 2029 werd ich 67 sein. gibts altersklassen bei den damen? Mathematik: nicht genügend :f: Zitieren
willka Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Mathematik: nicht genügend :f: das hat mein excel gesagt. nicht das rechnen ist das problem, es erscheitert an der datenerhebung! allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht berücksichtigt hab, dass ich von den 29 jahren schon 7 abgelebt hab. bin i ja erst 60 dann, muss ich noch arbeiten - hab i keine zeit zum radfahren. Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 das hat mein excel gesagt. nicht das rechnen ist das problem, es erscheitert an der datenerhebung! allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht berücksichtigt hab, dass ich von den 29 jahren schon 7 abgelebt hab. bin i ja erst 60 dann, muss ich noch arbeiten - hab i keine zeit zum radfahren. Tip: fahr Hadersfeld unter 8 min , dann kriegst einen Profivertrag vom Hpo: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1344506&postcount=385 dann gehst als Radprofi in (Früh-)Pension. Und ein Top Trikot kriegst auch immer. Zitieren
Falke Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Irene habt dir a Mail gesandt! (Solo) Zitieren
Lexus Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 werde es auch wagen mich mal wieder aufs bike zu setzen. Zitieren
NoRush Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 werde es auch wagen mich mal wieder aufs bike zu setzen. SOLO ? Zitieren
NoBless Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 SOLO ? was ist los? von dir liest man überhapt nichts mehr. Zitieren
Lexus Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 SOLO ? YES Solo was sonst Zitieren
Gollum Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 War heute Vormittag in Gr. Engersdorf unterwegs, herrlich. Jede Menge Gatsch auf dem Weg dort hin, und beim ersten Hohlweg fast runtergerutscht. Zum Teil überhaupt keinen Grip mehr gehabt, aber geil wars. Zitieren
wamm Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 chris, hob i dir schon amoi gsogt, dass´t ned gonz dicht bist??? Zitieren
Gollum Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Zitieren
NoChef Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 So - der Anmeldeschluss bei mir kommt immer näher...... Nachstehend die Startliste von den Fahrern die über mich gemeldet haben. Von ein paar von euch fehlen mir noch Daten wie Adresse und/oder Geburtsdatum (wegen der Torte wäre es gewesen ;-) ). Bei 2 Teams fehlen mir noch ein paar Fahrer..... bitte noch melden oder umnennen auf Solo. Nochmals zur Erinnerung. Betreuung von mir wird es keine geben..... also vielleicht könnt ihr gemeinsam was organisieren. Teamfahrer helfen Solofahrer oder so irgendwie..... Sollte ich jemanden übersehen haben oder sich noch jemand melden wollen dann bitte Mail oder PM an mich bis 16.9.2007 - danach nur mehr Meldung direkt an den Veranstalter. Danke! lg NoChef Startliste: Einzel: Vorname Familienname Verein Alexander Brandmüller NYX 2RadChaoten.com Sascha Brandmüller NYX 2RadChaoten.com Isabell Höller KTM Mountainbiker Michael Wagner NYX 2RadChaoten.com Werner Ullram NYX 2RadChaoten.com Roman Fetty NYX 2RadChaoten.com Hannes Moser NYX 2RadChaoten.com Heinz Höferer NYX 2RadChaoten.com Karl Hes NYX 2RadChaoten.com Alexander Faltner NYX 2RadChaoten.com Alexander Löffelmann NYX 2RadChaoten.com Team: Vorname Familienname Verein Team Radu Dragomirescu NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 Wolfgang Birkfellner NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team2 Andreas Rief NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Martin Bihounek NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Franz Bekerthy NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Rene Reidinger NYX 2RadChaoten.com SWAT Team Lisi Hohenwarter NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 Uwe Sandrisser NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 x x NYX 2RadChaoten.com 2RC/Team 1 Christian Harich NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Peter Pacholik NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Marcel Mladek NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Maciej Loegler NYX 2RadChaoten.com MikroWattWabler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.