Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von daMichl

Jousch........ :eek: :k:

WAS IST DENN???? ;)

Keine Sorgen Michl! So "tief" :rolleyes: bin ich nicht!!!

Na Schmeee, ich bin ein ganz normaler Junge wie andere auch!

Geschrieben

An alle Masochisten hier - derer dürfte es ja mehr geben; solltets mal folgendes ausprobieren (Achtung grausig - nicht während des Essens öffnen!!!!!!!):

i wü ja niemanden den Apettit verderben, habs wieder rausgenommen.........

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

An alle Masochisten hier - derer dürfte es ja mehr geben; solltets mal folgendes ausprobieren (Achtung grausig - nicht während des Essens öffnen!!!!!!!):

naja - muss sagen, ich hab auf der notfall schon schlimmeres gesehen :f. man denkt sich dann immer, wie banane die leute eigentlich sein muessen, sich sowas anzutun. passiert aber oft...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

*vorNeugierplatz*

ein Hämatom des Skrotums - kann auch bei ungeschickten Bremsmanövers passieren, und ist der Grudn, wieso ich mich NIE zu weit hinter den Sattel häng :D

lg

birki

Geschrieben

I hab den artikel heut a gelesen! *gg* der is echt super!

aber i werd auch mal as wachs probieren! *gg* hab zwar a die bösen haare, sogar relativ dicht. und einmal hab i einen kleine streifen scho am arm ausprobiert und da wächst vielleicht die hälfte der haare nach! *gg* und sehr langsam!

und epilieren würd i nie!

noch eine frage: wer hat von euch a email fürs Gewinnspiel auf Seite 46 gschriebn! weil i will wissen ob i was gwonnen hab bzw. ob i a chance hab!! *gg*

Geschrieben
wir habens am Sonntag auf der Tankstelle in Hintergstoderstättn oder so gekauft, und wie wir wissen, werden bei der MBR die Abonnenten bevorzugt, die kriegens noch früher, also ABO bestellen!
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

... i werd auch mal as wachs probieren! ...

würd ich nicht machen, kann ich nur jedem davor abraten, und ich mein dass ernst...wenn du nicht auf scherzen stehst und das trotzdem machen willst, sag irgendjemanden er/sie soll da des runterreißen.... glaub ma, ich hab nur das erste selber gerissen, dann hätt ich schon aufgegeben....

seit dem bin ich bekennender und glücklicher Lulu-Fraktions-Benutzer....

Geschrieben
ich war a mal lulu fraktion fpür kurze zeit aber mir is es einfach zu anstrengend so oft zu rasieren! *gg* deshalb gibts jetzt Hardcoreabteilung weil des hält richtig lang! notfalls lass i mei mama zupfen! *g* aber i glaub i kann des a selber, hoff i mal! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...