daMichl Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com na klar!! Da gibts dann diese Voll-Latex-Anzüge. A***-Stöpsel, und so weiter und so fort... Jousch........ :k: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von daMichl Jousch........ :k: WAS IST DENN???? Keine Sorgen Michl! So "tief" bin ich nicht!!! Na Schmeee, ich bin ein ganz normaler Junge wie andere auch! Zitieren
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ...ich bin ein ganz normaler Junge wie andere auch! dann bleib i liaba abnormal Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 An alle Masochisten hier - derer dürfte es ja mehr geben; solltets mal folgendes ausprobieren (Achtung grausig - nicht während des Essens öffnen!!!!!!!): i wü ja niemanden den Apettit verderben, habs wieder rausgenommen......... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Nightrider ... Achtung grausig ... bitte nimm den sch... wieder raus aus diesem thread... - das geht eindeutig zu weit! CU, HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Hab gerade auf den Schreibtisch gespiebn. :k: Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Nightrider An alle Masochisten hier - derer dürfte es ja mehr geben; solltets mal folgendes ausprobieren (Achtung grausig - nicht während des Essens öffnen!!!!!!!): naja - muss sagen, ich hab auf der notfall schon schlimmeres gesehen :f. man denkt sich dann immer, wie banane die leute eigentlich sein muessen, sich sowas anzutun. passiert aber oft... lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Geh bitte, Ihr seid's immer so gemein. Wenn's Büdln rausnehmts, müsst's schon die Kommentare dazu auch vernichten. *vorNeugierplatz* Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool *vorNeugierplatz* ein Hämatom des Skrotums - kann auch bei ungeschickten Bremsmanövers passieren, und ist der Grudn, wieso ich mich NIE zu weit hinter den Sattel häng lg birki Zitieren
manitou Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 wenn i wieda daham bin, schick i daas, i habs nur runtergladen, no net amal angschaut, is no originalverpackt. Zitieren
Joga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von manitou wenn i wieda daham bin, schick i daas, i habs nur runtergladen, no net amal angschaut, is no originalverpackt. Mir auch? Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Oiso wenns wer haben will, bitte ein PM mit e-mail adresse. i schicks sofort zu, vorher war eh nur a abgespeckte Version drin (war zu gross). lg willi Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 *g* das is aber nett, manitou, i werd ma dann a guates Risooto mochn und dein Mail öffnen. :b Zitieren
Joga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Teifl namol... also es gibt scho blede Leit!!! Tipp: Tuats vielleicht vorher wirklich net essen...!! (ich habs grad per eMail kriegt... thx) Zitieren
Joga Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Was hat das mit rasierten Wadeln zu tun? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Original geschrieben von Joga Was hat das mit rasierten Wadeln zu tun? kommt drauf an, bis wohin du rasierst... lg der sehr behaarte birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 I hab den artikel heut a gelesen! *gg* der is echt super! aber i werd auch mal as wachs probieren! *gg* hab zwar a die bösen haare, sogar relativ dicht. und einmal hab i einen kleine streifen scho am arm ausprobiert und da wächst vielleicht die hälfte der haare nach! *gg* und sehr langsam! und epilieren würd i nie! noch eine frage: wer hat von euch a email fürs Gewinnspiel auf Seite 46 gschriebn! weil i will wissen ob i was gwonnen hab bzw. ob i a chance hab!! *gg* Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass alle Preise schon am Erscheinungstag vergeben waren. War a ziemliches Griss um das Paket! Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 ja suppa! heut is der erscheinungstag! 20. Mai! mhm! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 wir habens am Sonntag auf der Tankstelle in Hintergstoderstättn oder so gekauft, und wie wir wissen, werden bei der MBR die Abonnenten bevorzugt, die kriegens noch früher, also ABO bestellen! Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ... i werd auch mal as wachs probieren! ... würd ich nicht machen, kann ich nur jedem davor abraten, und ich mein dass ernst...wenn du nicht auf scherzen stehst und das trotzdem machen willst, sag irgendjemanden er/sie soll da des runterreißen.... glaub ma, ich hab nur das erste selber gerissen, dann hätt ich schon aufgegeben.... seit dem bin ich bekennender und glücklicher Lulu-Fraktions-Benutzer.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 ich war a mal lulu fraktion fpür kurze zeit aber mir is es einfach zu anstrengend so oft zu rasieren! *gg* deshalb gibts jetzt Hardcoreabteilung weil des hält richtig lang! notfalls lass i mei mama zupfen! *g* aber i glaub i kann des a selber, hoff i mal! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.