wildflowersoul Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Soeben habe ich von unserem großartigen Herrn Teamleiter ein email erhalten in dem geschrieben steht, daß wir jetzt doch wieder nicht dabei sind. Wir waren angeblich nur auf der Warteliste, da die Plätze alle vergeben sind, konnten wir nicht mehr berücksichtigt werden. Es ist ja nicht so, daß ich derjenige war, der unbedingt auf einer Teilnahme gepocht hatte, aber wenn ich zwei Mal per Telefon nachfrage ob die Anmeldung fix ist und mir dann das Wochenende extra von allem Anderen frei halte, dann will ich schon haben, daß ich das nicht umsonst mache Ich werde mich nicht ärgern, ich bin ganz ruhig, nein, ich werde mich nicht aufregen.... :f: Zitieren
Flaumi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Soeben habe ich von unserem großartigen Herrn Teamleiter ein email erhalten in dem geschrieben steht, daß wir jetzt doch wieder nicht dabei sind. Wir waren angeblich nur auf der Warteliste, da die Plätze alle vergeben sind, konnten wir nicht mehr berücksichtigt werden. Es ist ja nicht so, daß ich derjenige war, der unbedingt auf einer Teilnahme gepocht hatte, aber wenn ich zwei Mal per Telefon nachfrage ob die Anmeldung fix ist und mir dann das Wochenende extra von allem Anderen frei halte, dann will ich schon haben, daß ich das nicht umsonst mache Ich werde mich nicht ärgern, ich bin ganz ruhig, nein, ich werde mich nicht aufregen.... :f: schwimm beim jedrix82 seinen team mit, der such jemand.... Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 schwimm beim jedrix82 seinen team mit, der such jemand.... Das Team ist jetzt wieder komplett - hab am Dienstag einen Ersatz für mich angemeldet. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 morgen heissts früh aufstehen. startnummerausgabe ist schon in der früh. da wirds eng mit dem betten reservieren Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 morgen heissts früh aufstehen. startnummerausgabe ist schon in der früh. da wirds eng mit dem betten reservieren ganz bestimmt:D Wann seid ihr ca. dort? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ganz bestimmt:D Wann seid ihr ca. dort? 06:23 Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 06:23 Also rechtzeitig zum grossen Ansturm! Ich hoff ich bekomm um 15:00 noch a platzeerl irgendwo!:f: Zitieren
sake Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 06:23 so früh hat der schoggi tempel ja noch gar nicht offen. oder gibts für euch keinen stop beim zotter? Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Wann genau issn der Start am 9/11/07? Finde das irgendwie nirgends. Zitieren
Eraser Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Wann genau issn der Start am 9/11/07? Finde das irgendwie nirgends. 16:00:wink: Start: Freitag, 9.11.07 16.00 Uhr Ende: Samstag, 10.11.07 16.00 Uhr http://www.parktherme.at/24stundenschwimmen/ Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 so früh hat der schoggi tempel ja noch gar nicht offen. oder gibts für euch keinen stop beim zotter?Da mußt dich sowieso anmelden, wenn'st einen Tempelrundgang machen möchtest. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Da mußt dich sowieso anmelden, wenn'st einen Tempelrundgang machen möchtest. Der Rundgang dort ist eher nicht so wichtig. Hauptsächlich geht's darum, das Gebäude möglichst schwer beladen wieder zu verlassen :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Der Rundgang dort ist eher nicht so wichtig. Hauptsächlich geht's darum, das Gebäude möglichst schwer beladen wieder zu verlassen :love:Ja, ja, du wohnst eh fast um die Eck'n, kannst dich fast jeden Tag schwer dort beladen. Zitieren
Flaumi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 euch allen viel erfolg und viel spaß... Zitieren
Doogie Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 jop...alles gute auch von mir! (vielleicht schaffen wir es ja, dass wir 2008 als team dabei sind! (werde ich auf jeden fall beim nächsten treffen mal anklingen lassen! :s:) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 'dehre Leuz, wünsche allen Benefizlern einen happy event! War selber 05 (Staffel) und 06 (solo) dabei, und habe es genossen. Have fun, Paul http://www.parktherme.at/24stundenschwimmen/images/bildergalerie/42.jpg Gatschbiker 2006, 45,**km Solo Zitieren
hek Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Danke Paul Ich geh jetzt schlafen damit ich mich heut um deine 45** kümmern kann:rofl: Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Von mir auch allen teilnehmenden alles Gute! Werd auch mit einem weinenden Auge von zu Hause aus mitleiden Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Schließe mich auch an und wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Spaß an der Sache. Mich hätts gefreut, wenn ich dabei sein hätte können, vielleicht hätte ich ja ein paar Leute treffen können, die ich bislang nur vom Forum her kannte - wird wohl nix, ich denke nicht, daß ich ohne selber zu schwimmen hinfahren werde. Zitieren
route1 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 viel spass und glück euch da unten bringts eine schöne summe zusammen,... Zitieren
Isa Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 viel spass und glück euch da unten bringts eine schöne summe zusammen,... jo und du tu bitte dein Benutzerbild weg :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Gut Schwimm den Tüchtigen! Zitieren
PHR Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hallo! Wir würden für unsere Staffel noch einen Schwimmer suchen, da bei uns jetzt noch jemand ausgefalllen ist. Wäre super wenn sich noch jemand finden lassen würde. Warn die letzten beiden Jahre schon nur zu viert :f: Falls jemand Lust hat, bitte bis spätestens halb 1 hier melden sonst einfach vor Ort bei Staffel Swimpsons. Wir sind eigentlich alles recht gute Schwimmer aber natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund Sind also für jede Hilfe dankbar! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 wir haben reserviert für komapantiten!?!? und fast fun racing!?!?! pm: im zelt sind noch plätze frei :devil: Zitieren
Tomspeed Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Auch ich fahre bald los und hoffe dass unsere Team bereits viele Plätze reserviert hat. Mein Ziel in der Staffel ist über 20 km zu kommen. Letztes Jahr waren es zwar mit 24,30 km bisschen mehr Längen, aber da sind wir nur zu dritt geschwommen. Ich hoffe, dass wir als Staffel 80 km schaffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.