Zum Inhalt springen

3. 24h schwimmen radkersburg - 09.11.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soeben habe ich von unserem großartigen Herrn Teamleiter ein email erhalten in dem geschrieben steht, daß wir jetzt doch wieder nicht dabei sind. :mad:

Wir waren angeblich nur auf der Warteliste, da die Plätze alle vergeben sind, konnten wir nicht mehr berücksichtigt werden.

Es ist ja nicht so, daß ich derjenige war, der unbedingt auf einer Teilnahme gepocht hatte, aber wenn ich zwei Mal per Telefon nachfrage ob die Anmeldung fix ist und mir dann das Wochenende extra von allem Anderen frei halte, dann will ich schon haben, daß ich das nicht umsonst mache

Ich werde mich nicht ärgern, ich bin ganz ruhig, nein, ich werde mich nicht aufregen.... :f:

Geschrieben
Soeben habe ich von unserem großartigen Herrn Teamleiter ein email erhalten in dem geschrieben steht, daß wir jetzt doch wieder nicht dabei sind. :mad:

Wir waren angeblich nur auf der Warteliste, da die Plätze alle vergeben sind, konnten wir nicht mehr berücksichtigt werden.

Es ist ja nicht so, daß ich derjenige war, der unbedingt auf einer Teilnahme gepocht hatte, aber wenn ich zwei Mal per Telefon nachfrage ob die Anmeldung fix ist und mir dann das Wochenende extra von allem Anderen frei halte, dann will ich schon haben, daß ich das nicht umsonst mache

Ich werde mich nicht ärgern, ich bin ganz ruhig, nein, ich werde mich nicht aufregen.... :f:

schwimm beim jedrix82 seinen team mit, der such jemand....

Geschrieben

morgen heissts früh aufstehen. startnummerausgabe ist schon in der früh. da wirds eng mit dem betten reservieren

:rofl:

Geschrieben
Der Rundgang dort ist eher nicht so wichtig. Hauptsächlich geht's darum, das Gebäude möglichst schwer beladen wieder zu verlassen :love:
Ja, ja, du wohnst eh fast um die Eck'n, kannst dich fast jeden Tag schwer dort beladen.:D
Geschrieben

'dehre Leuz,

wünsche allen Benefizlern einen happy event!

War selber 05 (Staffel) und 06 (solo) dabei, und habe es genossen.

Have fun,

Paul

http://www.parktherme.at/24stundenschwimmen/images/bildergalerie/42.jpg

Gatschbiker 2006, 45,**km Solo :p

Geschrieben

Schließe mich auch an und wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Spaß an der Sache. :wink:

Mich hätts gefreut, wenn ich dabei sein hätte können, vielleicht hätte ich ja ein paar Leute treffen können, die ich bislang nur vom Forum her kannte - wird wohl nix, ich denke nicht, daß ich ohne selber zu schwimmen hinfahren werde.

Geschrieben

Hallo!

Wir würden für unsere Staffel noch einen Schwimmer suchen, da bei uns jetzt noch jemand ausgefalllen ist.

Wäre super wenn sich noch jemand finden lassen würde.

Warn die letzten beiden Jahre schon nur zu viert :f:

Falls jemand Lust hat, bitte bis spätestens halb 1 hier melden sonst einfach vor Ort bei Staffel Swimpsons.

Wir sind eigentlich alles recht gute Schwimmer aber natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund :U: Sind also für jede Hilfe dankbar!

Geschrieben

wir haben reserviert für

komapantiten!?!?

und

fast fun racing!?!?!

:rofl:

pm: im zelt sind noch plätze frei :devil:

Geschrieben

Auch ich fahre bald los und hoffe dass unsere Team bereits viele Plätze reserviert hat.

Mein Ziel in der Staffel ist über 20 km zu kommen.

Letztes Jahr waren es zwar mit 24,30 km bisschen mehr Längen, aber da sind wir nur zu dritt geschwommen.

Ich hoffe, dass wir als Staffel 80 km schaffen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...