hek Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Nun ja bin wohl der erste wieder zurück:wink: Also zuerst mal zu mir leider nach 235 längen war meine linke Schulter kaputt:s: Aber ich war nicht der einzige BB ausfall bei diesen Wettkampf:devil: Also Leute los Outet euch:qualm: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hi, möchte meinem Teamkollegen Martin Keiml zu 50km und dem 5. Platz in der Herren Solowertung gratulieren! Mit dem Raunzer war außerdem noch ein weiterer FREE EAGLE mit dabei, und zwar in der 4. besten Staffel. LD-Junior "Eraser" hat auch immerhin 33,4km abgespult! hek hat sake ganze 15 Längen abgenommen. Ich glaub bei den Damen (Sandra und Larissa) gabs eine deutlich andere Prioritätensetzung! Schokobienen??? Ich hab mich nach 2 Teilnahmen heuer aufs Partyleben in Wien & Umgebung konzentriert ;-.) 'dehre Paul Zitieren
sake Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 sodala, wieder retour vom schwimmen .... das heurige bad r event war seitens bb durch ausfälle geprägt. nachdems mir letztes jahr in der staffel super ging, wollte ich heuer ein solo wagen. bin also am freitag frisch fröhlich ins wasser, habe die ärgsten schlägereien ever mitbekommen (irre, wie sich die leute in den ersten stunden verausgaben und um-sich-schlagen), bin dann essen und schlafen gegangen. am samstag munter geworden mit rotznase, halsweh, husten, heiserkeit. entscheidung ist für mich gefallen, nicht mehr ins wasser zu gehen. gesundheit vor fun. tagsüber ists mir wieder besser gegangen, die vernunft hat allerdings gesiegt und ich war in bad r bummeln. alles in allem: war ein netter ausflug und ein netter saisonausklang. nächstes jahr probier ichs nochmal Zitieren
Isa Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Die Prügelei im Wasser war mit nimmer wurscht, richtige Vollkoffer waren da unterwegs. Schwimmen war aber eigentlich leiwand, ein Wettkampf ohne Stress, und dem vollen Spaß während den Pausen, ich glaub ich hab selten so gelacht. In der Nacht ab 4.30 haben wir alle syncron geschlafen und in der Früh nach dem Frühstück sind wir wieder ins Wasser. Ich hatte gestern so extreme schmerzen in den Schultern und Armen, dass ich nichtmal ein kaffeehäfel halten konnte - heute in der Früh warens weg - rein gar nichts,..nicht einmal ein kleiner Muskelkater Wer hat denn Fotos gemacht? Zitieren
NoRun Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 @isa ich glaub bei eurem teamnamen ist den veranstalter ein fehler unterlaufen...."Fast Fun Racing Team feat. Andi"...ihr wolltets sicher net "fast fun..." heißen:D Zitieren
Isa Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 @isa ich glaub bei eurem teamnamen ist den veranstalter ein fehler unterlaufen...."Fast Fun Racing Team feat. Andi"...ihr wolltets sicher net "fast fun..." heißen:D Na das war denen zu "derb" - Wappler. Wir haben uns geärgert - kannst dir eh vorstellen "Fast Fut Racing Team haast des, hab ich gesagt, schau: so wie auf den leiberln die wir anham" - herst so schwer is des ned Zitieren
NoRun Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Na das war denen zu "derb" - Wappler. Wir haben uns geärgert - kannst dir eh vorstellen "Fast Fut Racing Team haast des, hab ich gesagt, schau: so wie auf den leiberln die wir anham" - herst so schwer is des ned :rofl:...den sein gesicht hätt ich gern gesehen Zitieren
Isa Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 :rofl:...den sein gesicht hätt ich gern gesehen nicht nur das war sehenswert, auch die Gesichter von einigen Pensionisten-Thermengästen, die dort herumgewastelt sind Zitieren
Isa Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Isa, Pensionistenschreck. Eigentlich hätt ma dich eh gebraucht als Fotograf und sonst a - war echt lustig. Das Fast Fut Racing Team wird immer größer, mittlerweile simma schon 5, bald gibts ein Teamtreffen mit Gruppenfoto echt leiwand Zitieren
NoRun Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 fürs fast fut racing team gibts sicher einige interessante sponsoren Zitieren
tri-ossi Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Die Prügelei im Wasser war mit nimmer wurscht, richtige Vollkoffer waren da unterwegs. in welcher bahn warst du ? in der 5er wars nicht so schlimm. ausser, dass sie staffeln mir einzelschwimmer gemischt habe, was ich für ziemlich contraproduktiv halte. aber heuer hats anscheinend bahnen gegeben, wo fast mehr brustschwimmer als krauler waren. :f: lg, tri-ossi Zitieren
Tomspeed Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Mein Ziel mit 20 km erreicht trotz totale Verkühlung. Die Reise nach dem Event zum nächsten Event nach Linz war durch 30-50 cm Schnee sehr sehr schwierig. Wir haben fast 1 Std. mehr gebraucht auch normalerweise. Als Staffel haben wir leider meine Vorstellung mit 77 km "knapp" verpasst. Die besten waren unsere Kids (7 bis 10 Jahre alt) 40,95 km. Mit Platz 2 (48,5 km) in der Einzelwertung Frauen hat Maria ein tolles Ergebnis erreicht. Auch ich fahre bald los und hoffe dass unsere Team bereits viele Plätze reserviert hat. Mein Ziel in der Staffel ist über 20 km zu kommen. Letztes Jahr waren es zwar mit 24,30 km bisschen mehr Längen, aber da sind wir nur zu dritt geschwommen. Ich hoffe, dass wir als Staffel 80 km schaffen. Zitieren
Leiti Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Also wir sind grösstenteils in der einser geschwommen. Ich hab mir die Prügelei ärger vorgestellt. Prinzipiell ist es halt von Vorteil, nicht mit "augen nach unten" zu schwimmen sondern beim überholen immer gestreckten kopf und nach vorne schauen. Da war Saalfelden auf den beiden Runden mehr los! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 isa!? wieso habts ihr nur 20 längen mehr als wir? warts den ganzen tag im thermalbecken? ########## die komapatienten haben nur ein 12h schwimmen gemacht. nach moraleinbruch u. auflösungserscheinungen von material u. schwimmern haben wir um 0400 auf wellness gemacht. ausserdem hat sich der tschiffi mal gedacht er hat ein besseres wassergefühl wenn er ohne chip schwimmt hochkummuliert wär ma immerhin 8ter geworden. für mich persönlich wars die letzte staffelaktion in radkersburg. 3mal reicht. nachdem dort mittlerweile auch schon beschissen (vielleicht liest ja der kollege aus bahn 1 mit - die sau! :s: ) wird werd ich mich auf ottenstein als saisonhöhepunkt konzentrieren. Zitieren
Leiti Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 isa!? wieso habts ihr nur 20 längen mehr als wir? warts den ganzen tag im thermalbecken? die sylvia hat fast nu a solo action gerissen ;-) das nächste jahr 24 h stunden für sylvia *ggg* Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 für mich persönlich wars die letzte staffelaktion in radkersburg. 3mal reicht. nachdem dort mittlerweile auch schon beschissen (vielleicht liest ja der kollege aus bahn 1 mit - die sau! :s: ) wird werd ich mich auf ottenstein als saisonhöhepunkt konzentrieren. Wieso beschissen? Und wie? Zitieren
Sylvii Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 die sylvia hat fast nu a solo action gerissen ;-) das nächste jahr 24 h stunden für sylvia *ggg* als einzelschwimmer wärs mir doch zu einsam.... fast fut racing team forever! es war mir eine ehre teil des teams zu sein! Zitieren
Sylvii Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 die sylvia hat fast nu a solo action gerissen ;-) das nächste jahr 24 h stunden für sylvia *ggg* hier ein paar eindrücke.. Zitieren
ragazza Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 isa!? wieso habts ihr nur 20 längen mehr als wir? warts den ganzen tag im thermalbecken? hochkummuliert wär ma immerhin 8ter geworden. ich war im thermalbecken und bin dann nach hause gefahren, sylvia war allein noch stark beim längensammeln und ich glaub danach warens alle im schokolademuseum bis 16 uhr hat niemand vom fast fut racingteam ausgehalten ! dass beschissen wird denk ich auch, ich zweifle auch, ob alle staffeln nur aus 5 leuten bestehen ?! aber wenn wer bei einer charity veranstaltung bescheißen muss, ist ihm eh nimmer zu helfen ich fands a nette veranstaltung und wär nächstes jahr schon nochmal dabei ! vorausgesetzt ich schwimm nächste saison mehr @eleon : "hochkummuliert wären wir" zählt aber nicht Zitieren
n562227 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 für mich persönlich wars die letzte staffelaktion in radkersburg. 3mal reicht. passt, dann also als solostarter nächstes jahr! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Wie so beschissen? Und wie? auf bahn eins war ein typ der ist immer eine länge kraul (retour) und eine länge rücken (hin) geschwommen. beim kraul hat sich der kollege grad halt in meinem wasserschatten halten können. beim rücken ist er mir davon geschwommen. aber wie :f: anfangs war ich etwas verwirrt. dachte mir zuerst: wow der einzige mensch der schneller rücken schwimmt als krault. als ich beim nächsten mal (kurz nach mitternacht als es etwas ruhiger im wasser war) wieder auf den wappler traf kam mir das ganze ziemlich spanisch vor u. bin auf ihn aufgeschwommen und sie da - nimmt der hund doch bei jedem zug mit der linken hand die absperrleine zu hilfe u. stösst sich ab. zur info: das waren die dicken wellenbrechabgrenzer - da geht das schön. bin also vorbeigespurtet u. hab ihn bei der nächsten wende mal dezent angesprochen hab ihn gefragt ob er sich nicht geniert wenn er bei so einem event bescheisst. so ein dillo. ist dann die nächste halbe stunde wieder fair geschwommen. aber bei meinem nächsten split wieder per anschiedetechnik unterwegs gewesen. hat ihm eh net viel gebracht. vielleicht 2 längen in der halben stunde. trotzdem unpackbar. triathleten sind echt ein unfaires pack und verpfeifen kann man da auch net weil sonst sind 100 euro weniger am spendenkonto. da hilft nur eine mit der groben kelle :s: oder wie in meinem fall nach dem überholen schön bald reinschneiden u. ordentlich beinschlag auf die mütze Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 übrigens was für die tüftler: schwimmen mit komplett offenen rückenzipp kostet genau 150m (oder ca 2min) in 30min. 2mal getestet Zitieren
Tomspeed Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 da verstehe ich deine wut, aber findest du das ihm das rückenschwimmen so viel bringt, dass 100 Euro weniger am spendenkonto sind? War das vielleicht hr. rogan? und bei einem spenden event einem auf die mütze zuhauen spricht nicht gerade über dein fairnes :f: Zitieren
Leiti Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 und bei einem spenden event einem auf die mütze zuhauen spricht nicht gerade über dein fairnes :f: trotzdem steht für 95% der sportliche ehrgeiz im vordergrund. spendencharity hin oder her. niemand startet wegen der spendengeschichte. und ich hab ihn auch vor mir gehabt - überholt - und ich glaub er hat danach auch meinen beinschlag nah gesehen. Eigene Sicherheit geht vor! Lieber schneid ich einen nach einem Überholmanöver als das ich Frontal in wen anderen schwimm. Der überholte soll sich halt zurückfallen lassen -> wie mans normalerweise macht ... Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 @Eleon: Kann mir vorstellen, dass dich sowas ärgert! Ist echt eine Unverschämtheit, auf diese Art andere so zu behindern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.