Gast lotto Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 servus, glaub auch, das es die kurbel ist. Zitieren
Racy Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hab dann nach Bildervergleich per Internet festgestellt, das bei mir das rote Einstellrädchen fehlt... No more comment!!! :s: Kann aber auch sein das es verloren gegangen is, weils nämlich nur drinnen steckt;) Zitieren
Pete0815 Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Kann sein, glaub ich aber nicht, weil mir so ein rotes Rädchen aufgefallen wär. Und wo bekomm ich sowas jetzt her? Oder kann ich das von meiner Freundin verwenden? Sie hat eine Rock Shox Tora, bei ihr ist es ein schwarzes Kunsstoffrädchen, das man abziehen kann, innen befindet sich ein Sechskantsift (Inbus). Draufpassen tuts bei mir auch... Zitieren
Racy Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Kann sein, glaub ich aber nicht, weil mir so ein rotes Rädchen aufgefallen wär. Und wo bekomm ich sowas jetzt her? Oder kann ich das von meiner Freundin verwenden? Sie hat eine Rock Shox Tora, bei ihr ist es ein schwarzes Kunsstoffrädchen, das man abziehen kann, innen befindet sich ein Sechskantsift (Inbus). Draufpassen tuts bei mir auch... Das kann dir der "Shop deines Vertraunes" bestellen;) Kostet aber eine Lawine, besser is du nimmst zum verstellen entweder des von deiner Freundin oder nimmst den Inbussschlüssel, weil täglich verstellst den Rebound ja eh ned;) Zitieren
Pete0815 Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 Ok, danke. Werd ich machen. Shop meines Vertrauens gibts nicht mehr, nur noch Zacki meines Vertrauens Zitieren
Zacki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 servus, glaub auch, das es die kurbel ist.# wenn, dann war sie es Zitieren
Siegfried Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wenn, dann war sie es Wieso "war"? Hast du sie getötet? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Wieso "war"? Hast du sie getötet? :devil: Latürnich! Zitieren
Pete0815 Geschrieben 15. August 2007 Autor Geschrieben 15. August 2007 So, nach verletzungsbedingter Zwangspause also heute die erste "Probefahrt" nach Dr. Zackis Behandlung.... Und DER KNAX IS WEG!!! :bounce: Fast schon unheimlich, wenn man so leise durch den Wienerwald fährt Vielen Dank an alle für die Tips und nochmals speziell an Zacki! Lg Pete Zitieren
emu Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Jetzt fahr bitte nochmal in das Geschäft und schildere denen die Sache. Das ist ja echt eine Frechheit! Und solche dilletantischen Wappler schimpfen sich Fahrradmechaniker... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 ehrlich gesagt hab ich in Shops noch beinahe nie jemanden getroffen der dir ehrlich was erzählt, ohne auf seinen Verkauf zu schauen... , meisstens scheitert es aber schon mal weil er keine Ahnung von der Praxis hat... das ist so und wird immer so sein... leider komischerweise leben diese Art von Shops aber sehr gut damit... ich frag mich jetzt warum wohl...? Dass es anscheinend nochimmer viele Deppen gibt die dort blind kaufen, das schreib ich jetzt nicht, sondern denk es mir nur :devil: Zitieren
Pete0815 Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 Und solche dilletantischen Wappler schimpfen sich Fahrradmechaniker... Orginalaussage: "Die Kurbel kanns nicht sein, hab ich mir angeschaut, DIE LÄUFT RUND!" :f: Oder weiteres Beispiel: auf meine Frage, ob sie mir den 8er aus der Disc biegen können, hält er mir das Würgeeisen vor die Nase und sagt: "Ja, da gibts dieses Spezialwerkzeug, mit dem kann man das machen, UND DAS HABEN NUR WIR!" Was soll man darauf noch sagen!?! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 So, nach verletzungsbedingter Zwangspause also heute die erste "Probefahrt" nach Dr. Zackis Behandlung.... Und DER KNAX IS WEG!!! :bounce: Fast schon unheimlich, wenn man so leise durch den Wienerwald fährt Vielen Dank an alle für die Tips und nochmals speziell an Zacki! Lg Pete na bitte der meister des veloservice war wieder am werk des posting find ich trotzdem irgendwie ... na so schlimm ist Knacksen auch wieder nicht. Das kommt immer wieder mal vor, und hat nichts zu bedeuten. Naben wummern, Ketten rasseln und Rahmen knacksen halt manchmal im Wiegetritt weil er sich da am meisten verzieht. Und zu dem ganzen pfeift der Fahrtwind. A scho wos.Also, immer locker bleiben. ! zu locker angeschraubtes schaltauge wär´ nämlich auch a möglichkeit gwesn ... Zitieren
Zacki Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 jedenfalls fein, dass die Zehe wieder OK is und am Radl nyx mehr knackst, und losst´s des oarme G´schäft in Ruh, denen schlagt einfach die Rumplerei von NoTrain auf´s Gemüt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.