Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 3, Termin & Details

An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?  

1.018 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchen Tagen wäre ich NICHT dabei?

• 9. September 2007, Rest geht OK
      4
    • 16. September 2007, Rest geht OK
      1
    • 23. September 2007, Rest geht OK
      2
    • 9. und 16. September 2007 geht nicht
      6
    • 9. und 23. September 2007 geht nicht
      1000
    • 16. und 23. September 2007 geht nicht
      0
    • ich kann immer!! (wie beim Sex)
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
11 runden sinds sagt der gatschbiker, eine die feminine für die familienehre, eine ich damits mich ned nur beim radln auslachts...

gibts noch 9 leut die laufn wolln?

mMn sollten wir die laufstrecke (da 3 möglichkeiten) am renntag entscheiden. die vom letzten jahr ist einfach saufad.

aber egal. 9 leut können nicht schaden

Geschrieben
ich seh schon - jeder läuft einfach die version, die ihm am besten gefällt.

ich möcht übrigens eine hm-zeit von 1:15 haben ... da machts eh nix, wenn ich die ein oder andere runde auslass, gell :rofl:

wir teilen uns den laufsplit und laufen gleichzeitig, dann schaff ma die zeit schon :toll:

Geschrieben

bin nun wieder online...

da der fred ziemlich lang geworden ist und ich nicht alles "nachlesen" will

fehlt noch irgendwas, daß ich (meine truppe) mitnehmen soll/kann?

angebot toblerone mousse steht nach wie vor, eventuell bedarf nach chilli vorhanden? gibt's möglichkeit zum aufwärmen/ warmhalten?

ansonsten:

ich unnd mein schwager (kein bikeboard'ler) sind einzelstarter

meine bessere hälfte + ihre schwester staffelteilnehmer

Geschrieben
im ersten eintrag gibts die links zu den vorjahren, dort findest alles

Danke, hab ich das richtig verstanden, der Wendepunkt ist bei der Kreuzung nach Stripfing, Streckenlänge ca bei 87km.

Geschrieben

Nachdem ich gestern beim ersten Lauf nach einigen Wochen ziemliche Knieschmerzen bekommen hab, bin ich schon auf Sonntag gespannt...

Hat wer vor Freitag/Samstag die Schwimm/Radstrecke zu begutachten?

Geschrieben
Danke, hab ich das richtig verstanden, der Wendepunkt ist bei der Kreuzung nach Stripfing, Streckenlänge ca bei 87km.

hmmm, ich war dort noch nie, ich hab nur in erinnerung "ortstafel oberweiden" und "74km" aber wenn dort wieder luftballons mitzunehmen sind, wirds ortsschildl scho kenntlich sein

Geschrieben
mein papa kann leider ned :bawling:

achillessehne ...

aber ich werd versuchen, die familienehre zu retten :rolleyes:

sag mädel, bevor was daneben geht, du rettest die familienehre in deiner staffel oder läufst auch für den daddy?

Geschrieben

bei so vielen "Neulingen" auf der Strecke, sollten wir wieder markieren....

Wer hilft mir (am Vormittag vor dem Wettkampf)

a) die richtige Strecke wieder zu finden

b) hat wär noch Strassenmalkreiden (Tschiffi) oder einen Tip wo ich diese bekommen könnte ?

lg

werner

Geschrieben

Habe bis zum Schluß gehofft,daß ich heuer bei der 3.Auflage der BB-HD wieder dabei sein kann---->

null,niente ,nix und leider nein: ((

So wünsch ich Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen!

ille

Geschrieben
milch?

Vermutlich brauchst einen Südtiroler Zirbengeist oder dergl. :D

Organisatorisches: Ich hab fast die Befürchtung, wir werden das alles nicht daessen!!

Meine WK Verpflegung nehm ich selber mit, Wasser haben wir lt. hek bei einem Brunnen zur Verfügung.

Gut wäre ein Behälter zum Wassertransport, bzw. ein Schaffl für den fall das es schön warm wird zum Schwamm eintunken.

@eleon: Radstrecke, welche wird gefahren? die Vol. 1er oder Vol. 2er? = 74 vs. 84km oder so.

'dehre

Paul

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...