Zum Inhalt springen

Sram RED - die ersten offiziellen Fotos!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schon jemand gehört, ob Fulcrum jetzt vielleicht ne Gruppe rausbringt?

Nein.

..aber was ich total lässig finden würde wäre, wenn Campa wieder eine MTB-Gruppe bringt und das würde sich doch wunderbar unter dem F-Label anbieten. Campa hat eigentlich alles dazu im Programm, nur Disk-Bremsen müßten sie noch zukaufen oder schnell entwickeln

Geschrieben

150 g für die 11 - 23iger Kassette ist ein respektables Gewicht, bin schon auf den Preis bei den Versendern gespannt.

Die Kettenblätter sind wirklich "Grenzwertig" aber man muss ja nicht immer alle Teile von einer Gruppe fahren.

Was die Fulcrum Gruppe betrifft hab ich nur mal gelesen dass die nächstes Jahr MTB Kurbeln rausbringen wollen mit dem Innenlagersystem der RR-Kurbeln.

Geschrieben
Ich muss sagen, ich finde die Kurbel auch nicht besonders gelungen von der Optik, allerdings sagen mir die anderen Anbauteile schon zu!

Blatt runter und FSA Blatt rauf - und gut is :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...