Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein absoluter Witz!

Den eröffnens jetzt und drahn ihn in 3 Wochen wieder zu?

Da wurde jahrelang verhandelt und Werbung fuer den "Highway" gemacht, ein erklecklicher Geldbetrag versenkt und das is jetzt ein Wegerl fuern Sonntag Vormittag? Wo sowieso schon immer Spaziergaenger und Hunderln unterwegs waren?

Das muesste man noch vorm 10.10. einer passenden zeitung zukommen lassen. Wuerd mich net wundern, wenn der derzeit überraschend devote Burgamasta da bis Sonntag eine Lösung findet :D

so a schaas

cu

martin

• 4 Wochen später...
Geschrieben
i hab ihn ned gebraucht, als i im 17. wohnhaft war, und im 23. is a mir a wuascht, aber typisch für Wien, wir bauen was um viel Geld und lassens nachher brach liegen, könnt ja was kaputt wern, wenn mans benützt....
Geschrieben
i hab ihn ned gebraucht, als i im 17. wohnhaft war, und im 23. is a mir a wuascht, aber typisch für Wien, wir bauen was um viel Geld und lassens nachher brach liegen, könnt ja was kaputt wern, wenn mans benützt....

Ausserdem hat die Gemeinde sicher einen Wachdienst engagiert, der das Betretungsverbot überwachen wird! :D

Geschrieben
Ausserdem hat die Gemeinde sicher einen Wachdienst engagiert, der das Betretungsverbot überwachen wird! :D

Die brauchen eh nur a Büdl vom Bürgermeister und seiner Lutschmaus hinhängen, da kommst vor lauter kotzen eh nimma zum Radeln :D

Geschrieben

wenn ich das richtig verstanden habe ist da ein Schranken

UUUUUU - da hamma Angst genauso wie vor diesen komischen Verkehrszeichen mit dem schwarzen Radl von Links -im Wald

da ich morgen zur LTG muss - werde ich mir das wohl mal ansehen

Geschrieben
wenn ich das richtig verstanden habe ist da ein Schranken

UUUUUU - da hamma Angst genauso wie vor diesen komischen Verkehrszeichen mit dem schwarzen Radl von Links -im Wald

da ich morgen zur LTG muss - werde ich mir das wohl mal ansehen

..schranken ist tuttl :devil:

aber zaaaach,wennst jedesmal den freerider drüber wuchten musst ...... :s:

und die depadn poller sind auch sowas von unnötig,falls der schranken mal nicht geschlossen is......

welches auto soll bitte bei einem meter durchpassen ? ned amal die microcars

ollas trottln :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

da ich am 3.11., also nach radweg-schließung, nach eichgraben muss,

werd ich mir den radweg wieder anschaun. an und für sich find ich den weg sehr angenehm.

und falls ich vor lauter verbarrikadierungen, sicherheitsdiensten, video- und hundestaffelüberwachungen vielleicht nicht mehr rauf komm, nehm ich die auhofstraße. die ist - bis auf das bissl querverkehr an jeder kreuzung - auch ganz komodt.

retour geht's ohnehin viel schneller mit rückenwind und im windschatten auf der B1 bis zum gürtel rein. da brauch ich keinen radweg.

aber an radweg bauen, rechtzeitig vor den wahlen eröffnen, und drei wochen später wieder zusperren ist wirklich nicht die feine art :s:

ab wo kann man denn stadtauswärts schon auf den radweg?

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
- da hamma Angst genauso wie vor diesen komischen Verkehrszeichen mit dem schwarzen Radl von Links -im Wald

Laut dem Schild gilt das ja nur für Räder die von rechts kommen :rofl:

@Wientalradweg: Also I halt mi immer ganz brav an die Öffnungszeiten :holy:

Wart schon auf das erste Planquadrat dort unten :D

Geschrieben
bin den erst 1 x gfahren.... lustige mauer zum fahren daneben, a paar ein wallride übern schranken.... aber sonst -> langweilig. aber den zu sperren is dämmlich. es geht besitmmt um die sicherheit... man könnt ja dasaufen.
Geschrieben

ich bin ihn vorgestern zum ersten mal (und gleich im dunkeln) gefahren, knapp nach hietzing bis höhe bauhaus/bergmillergasse.

mein erster eindruck: dort wird es noch den einen oder andern unfall geben. ist zwar nett zum rasen, aber: obwohl mir relativ wenige radler/hunde/spaziergänger entgegengekommen sind halte ich den weg für zu schmal. bin schon gespannt, wie das im sommer in der dämmerung bzw. in der nacht wird. Und obwohl wenige Hundebesitzer unterwegs waren, musste ich trotzdem einmal stehen bleiben, weil sich mir einer der Vierbeiner "interessiert" genähert hat. Naja...

werde es noch ein paar mal probieren, vielleicht ändert sich meine meinung ja noch, aber derzeit glaube ich, das hätte man anders lösen sollen.

(auf der Hadikgasse fährt es sich aber eh noch viel schneller :devil: )

Geschrieben
Dafür, dass er schon seit einer Woche gesperrt ist, fahren/laufen/spazieren da unten ziemlich viele Leute herum. Ich wohne gleich daneben, nutze aber trotzdem lieber die Auhofstrasse....

kuxt du facebook - kuxt du benutzer "wienflussradweg"

dann kennscht di aus ;)

http://www.facebook.com/Nisibeboo?v=wall&story_fbid=175731979108044&notif_t=feed_comment_reply#!/pages/Wienflussradweg/110079369022013?v=wall

Geschrieben

[quote=;2195226]Was mich wundert...wie kann ma so ein teures Projekt machen und dann geht sich die Finanzierung der Beleuchtung nicht aus?

Weil die Wienwahl Anfangs Oktober war und es da eh noch nicht so bald dunkel war.

Geschrieben
Weil die Wienwahl Anfangs Oktober war und es da eh noch nicht so bald dunkel war.

Das war schon klar, aber wenn's angeblich über 5 Mio dafür verwenden, hätten's auch noch die Kohle für die Laternen aufwenden können.

Geschrieben

[quote name=';2195306]Das war schon klar' date=' aber wenn's angeblich über 5 Mio dafür verwenden, hätten's auch noch die Kohle für die Laternen aufwenden können.[/quote']

Is halt der österreichische Weg- schwach anfangen, stark nachlassen :D

Geschrieben

..da gehts halt ua auch im winter um die schneeräumung - weil eh schon wissen - könnt ma ja ausrutschen und sich weh tun.

das leben ist gefährlich - wie sagt man - LEBENSGEFÄHRLICH ;)

wenn ich da an die springfluten jedes jahr im wienflussbecken denke,find ichs sowieso voll arg,

das dort überhaut einen radweg gebaut haben :rolleyes::D :D

und jeder geht ja ned zum billa

http://www.musikmagazin.at/images/stories/div/billa/hausverstand-01.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...