steve4u Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ÖVP meinst, oder? Jo eh, waaßt eh, die Pulverln.... Zitieren
il Consigliere Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Jetzt passt der Lopatka nicht nur optisch perfekt zur "Kärntner Buberlriege", sondern auch vom Inhalt seiner Aussagen :s: Zitieren
il Consigliere Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Und was ich vergessen hab: Rassismus für alle! Oder wollt ich jetzt schreiben: Doping für alle oder Gewalt ???? Vielleicht liegts daran, weil ich zu viel gerassismust hab ... oder gewaltet ... oder gedopt der Anti Consigliere Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich hoffe nur, dass in den Augentropfen die ich derzeit brauche keine verbotenen Substanzen drinnen sind... ..obwohl, ein bissal was zur Stärkung könnt ned schaden... :k: Zitieren
Siegfried Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich hoffe nur, dass in den Augentropfen die ich derzeit brauche keine verbotenen Substanzen drinnen sind... ..obwohl, ein bissal was zur Stärkung könnt ned schaden... :k: ...und i denk mir schon, dass´gar so dahin geht bei mir, seit i den neuen Nasenspray hab :devil: Zitieren
Leiti Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Die Formulier von Lopatka ist schwachsinn. Der Grundgedanke OK. Fuentes, Balco, ... wären niemals durch reine Dopingkontrollen aufgeflogen. Erst die Staatsanwaltschaft mit der nötigen Distanz zu den Verbänden kann lückenlos aufklären. Das das von einigen nicht gewünscht ist, ist klar! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Wenn Sie in diesen Tagen auf Österreichs Landstraßen einem Pulk Radfahrer mit einem Ex-Bundeskanzler an der Spitze begegnen, nehmen Sie bitte eine positive innere Grundhaltung ein. Die ÖVP radelt vom Boden- bis zum Neusiedler See, sagt sie, um "die Herausforderungen und Bedrohungen im Zuge des Klimawandels ernst zu nehmen. Es gibt ganz konkrete Antworten, was jede und jeder Einzelne von uns tun kann, um die persönliche Klimabilanz ins Positive zu drehen." Das könne man, so Wolfgang Schüssel, indem man die Standby-Funktion bei Elektrogeräten ausschaltet. Ein wertvoller Tipp, den man z. B. von Bundeskanzler Gusenbauer nicht gehört hatte, als dieser durchs Burgenland radelte. Denn Radeln ist der neue Ausdruck einer Symbol-Politik, die dem Klimawandel ziemlich hilflos gegenübersteht, aber signalisieren will, dass sie nicht untätig bleibt. Ob das im österreichischen Wahlvolk, das eine emotionale Bindung ans Auto hat, massenweises Konvertieren zum Radfahren auslösen wird, ist ungewiss. Beruhigend hingegen die Versicherung des ÖVP-Pressedienstes, die schwarzen Radler auf ihrer Tour noir würden nur durch "natürliche österreichische Lebensmittel 'gedopt'". :D Zitieren
soulman Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Was du meinst, gibt´s aber nicht in der Apotheke, wird z.B. von der Firma Hirtenberg hergestellt, und ist je nach Schwere des Schadens in verschiedenen Abstufungen erhältlich, hier empfiehlt der Hausarzt zur Erstbehandlung cal. 22, des is länger Unterwegs in Hohlräumen und klescht ned glei durch, vielleicht wird´s fündig.... :devil: geh...fürn lopatka reicht der mehrmalige einsatz eines 180-er gerüstnagels in zusammenarbeit mit einem fäustel! Zitieren
mkuess24 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 polizist zur radelnden omma:"haaalt! schdee bleim, das is eine dobbing-kondrolle, gö!" omma: "jössas na, schberrns mi jetz ei? bin i eppa z' schnöö gfoahrn?" polizist: "des werma glei sehn! wos homsn gnumma, ha?" omma: "iii? wos hasst gnumma?" polizist: "na homs wos gschluckt...wos unerlaubtes?" omma: "um goz wüün, naa. nur meine kreislauftropfen in da fruah, dass mi ned so wandelt. wos ma da hea dokta vaschrim hod. und de puiverln gegen die arthritis und de gegen de osteoporose." polizist: "na des is eh scho a gaunz scheene lottn! und gspritzt homs nix?" omma: "jössas, jetzt wos as sogn..." polizist: "aha! gestehns liawa glei!" omma: "naa, 's kuchlgartl hob i vagessn zum spritzn, wäu i 's scho so gnädich ghobt hob dass i am friedhof kumm in vatta sei grob herrichtn. na hoffentlich losst a jetz ned ois hängen, der pedersüü und da zichuri...wanns mi eischberrn is des ois hi!" polizist: "aha! und infusion homs vielleicht ane kriagt? eigenblut oder goar fremdblut? mir hom jo gnua stoarke burschen bei uns im dorf, ned woahr?" omma: owa herns ma auf mid den bledsinn. vur ocht joahr wia i die goinoperation ghobt hob, do homs ma a infusion aughängt. und a fremds bluat? dass i ma vielleicht no adis oda wia des scho hasst hol? ...auf meine oidn täg? polizist: " und gessen, trunken? wos homs do? oda vielleicht die zähnd mid ana vabodenen zahnbasta putzt?" omma: owa geh, i hob jo scho laung meine dritten. de wosch i immer glei midn gschirr min grobm birschtl! und gessen hob i in da fruah nur a hoibe haxen vom mohnstrudl und an zichuri-kaffe, sunst nix!" polizist: " an mohnstrudl? do schau her! mohn! do hommas! der ghert zu de vabodanan substanzn. des homma do am zedl vom herr oberinschpekta steh! mohn is a gfährlichs rauschgift, wissens des ned? und fia radlfoahra streng vabodn! do muass i ihna leider vahoftn und glei midnehma. und 's radl wird aa konif...konzif...ihna weggnumma. ois beweis. jojo, do sans söwa schuid!" omma: "um gooz wüüün, himmlvotta, heuliche mariamuttergottes hüüf!!! wos wirdn jetz mid mir passiern? na so a schaund!" polizist: "zerscht schberr ma ihna amoi am posten ei. daun werns iwaführt ins frauengefängnis. daun kummans vurn richta. daun werns verurtäut. woahrscheinlich a gödstrof so um die zwanzg, dreissg euro und 100 tog sozialorweit im radlgschäft....raffm aufbumpm und kedn schmiern und zaumkehrn und so hoid. und 's radl wird eigstaumpft und se derfm nia wieder radlfoahrn und miassn ois z' fuass geh. jojo, des ghert eahna eh dena vabrecha!" :devil: :devil: jo die bullen hom eh nix zum tuan..... Zitieren
georgyj Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Schon interessant, dass im Gegensatz zu den deutschen Foren hierzulande die Personen angefeindet werden, die für einen sauberen Sport eintreten. Dass auch Profis ihre Probleme mit strengerer Überwachung zu haben scheinen, irritiert besonders. Bei den ganzen vorangehenden Kommentaren könnte ich fast der Versuchung erliegen der Vermutung abzuschwören, es könnte am mangelnden Training liegen, dass ich in der Würschtelklasse immer so 10-15% hinter der Spitze ins Ziel komme...... Und eines dürfte in Bezug auf Hobbyfahrer auch klar sein: Den Birki wird der Lopatka wohl eher nicht zur Dopingprobe bitten, sondern ernstzunehmende, berufstätige Elitefahrer, die auch größere Rennen gewinnen und dabei teilweise schon fast übermenschliche Leistungen an den Tag legen. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 elitefahrer werden sowieso zur dopingkontrolle gebeten. bei den rennen und bei unangekündigten trainingskontrollen. da herr staatssekretär will das für ALLE österreicher(innen) einführen, was natürlich ein totaler schwachsinn ist. :s: hpo Zitieren
mkuess24 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 hallo! es wundert mich, dass noch keiner was dazu bemerkt hat - aber mir ist das gestern in den nachrichten schon merkwürdig aufgefallen ... http://www.diepresse.com/home/sport/mehrsport/320210/index.do?_vl_backlink=/home/index.do also, falls ihr zuckerkrank seid, antiphlogistika nehmt, an morbus crohn oder colitis ulcerosa leidet oder asthma habt - nehmt Euch in acht, das sind jahre in der wachau! (...eich wird des dopen schon vergehen, ihr gfraster...) Das heißt dann, wenn cih gegen meine Akne eine Cortisonhaltige Salbe schmiere, das beim biken abgeht wie der Teufel :devil: , werde ich eingebuchtet??? lg michi Zitieren
Shagal Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Das heißt dann, wenn cih gegen meine Akne eine Cortisonhaltige Salbe schmiere, das beim biken abgeht wie der Teufel :devil: , werde ich eingebuchtet??? lg michi CORTISON Spinnst du? das bedeutet LEBENSLANG!!! ich steig um auf Hustensaft, da müsst ich mit 4-5 Jahren davonkommen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ....da herr staatssekretär will das für ALLE österreicher(innen) einführen...hpo Das muss dann aber auch für ALLE AUSLANDS-ÖSTERREICHER gelten :s: Zitieren
mkuess24 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 CORTISON Spinnst du? das bedeutet LEBENSLANG!!! hab ich wenigstens zeit, über meine Fehler nachzudenken! lg michi Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Das muss dann aber auch für ALLE AUSLANDS-ÖSTERREICHER gelten :s: da wird der TERMINATOR dem herrn staatssekretär aber eine ordentliche reibn Zitieren
mkuess24 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 CORTISON Spinnst du? das bedeutet LEBENSLANG!!! ich steig um auf Hustensaft, da müsst ich mit 4-5 Jahren davonkommen! Sehe schon den Bericht in der Zeitung: Radfahrer mit Cortison gedopt ihm drohen lebenslange Haft Aus Kärnten wird der nächste Dopingfall gemeldet: Ein 16-jähriger Hobbybiker wurde positiv auf Corikosteroide getestet. Der Schüler behauptet, dass er eine cortisonhaltige Salbe zur Behandlung seiner Akne verwende. Dem Schüler drohen laut dem neuen Anti-Doping Gesetz von Sportsstaatssekretär Lopatka, der das Gesetz als "erfolgreichen Schritt in die richtige Richtung" bezeichnet, lebenslange Haft :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.