Sali22 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 machen heute eine rr ausfahrt am nachmittag. treffpunkt 12.30 - 13.00 beim donau fritzi. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 aso, is eh scho do i hob ka zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 na super. werd mich beeilen,um rechtzeitig beim df zu sein. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 werd mich auch bemühen mitzufahren, 13 uhr df?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo Burschn. Muss leider für Freitag absagen. Unser Vereinsboss(DF) hat mich gerade verständigt ob Ich morgen ein Kriterium (Mtb) in Villach mitfahren könnte. Ist eigentlich nicht mein Stil kurzzeitig einen Termin abzusagen und hoffe Ihr seids nicht ungehalten darüber, wird (hoffentlich) nicht mehr vorkommen. Gruss Felix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 wünsch dir morgen viel spaß. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Heute paßt das Wetter, bin bis spätestens 13 Uhr beim DF - wo gehts denn hin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von NoWin Heute paßt das Wetter .. Hat auch gestern gepaßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 machts vorschläge.hab auf der straße noch keine strecken erfahrung. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 tulln?? oder irgendwie wieder ins grausame marchfeld??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Wenn wir schon beim DF wegfahren würde ich eher die Richtung Tulln bevorzugen, ev. übers goldene Brünndl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 war echt eine schöne ausfahrt heute.hab gar nicht gewußt wie schön die gegend rund um wien mit dem bike sein kann. die strecken die wir gefahren sind waren größten teils ohne verkehr.mit einem wort,eine gelungene ausfahrt. danke an die guides. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 kann mich sali nur anschliessen, wieder was neues entdeckt, war super und hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Kann mich auch nur anschließen, nur die letzte Auffahrt auf den Bisamberg war mir dann ab der Hälfte doch zu heavy - und man kann doch einige Höhenmeter auch mit dem Renner machen (waren so rund 500 Hm bei 94 Kilometer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.