Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce: Ich freu mich schon auf Sonntag!!!

 

Beinahe hätt ich vom Arzt aus nicht starten dürfen - hab nämlich am Mittwoch einen Bluttest im Rahmen einer Gesundenuntersuchung machen lassen und dabei ist rausgekommen, dass ich einen Hb-Wert von 8,3 g/dl (Normal ist zw. 12 und 18) hab :eek: - und dass auch meine Eisenwerte voll im Keller sind. Da ich mich fit fühlte und ich für Sonntag angemeldet bin, wurde heute noch einmal der test wiederholt und ich hab 12,7 (zwar immer noch nicht weltbewegend, aber immerhin im Normbereich) - wahrscheinlich ist da ein Laborfehler passiert, denn innerhalb von drei Tagen kann das Hämoglobin (ohne Zutun :zwinker: ) nicht so ansteigen, oder?

 

und jetzt darf ich am Sonntag teilnehmen!!!! :bounce:

 

Also sehen wir uns dann :wink:

Geschrieben

also ich hab schon vor drei Jahren eine Eisenmangelanämie ghabt und die hab ich durch Eisentabletten in den Griff bekommen - jetzt hab ich mich halt wieder untersuchen lassen und da ist das rausgekommen. Aber bei Frauen, die Ausdauersport machen, ist es leicht möglich einen Mangel aufzureißen.

 

Aber jetzt wirds ja wieder - durch Eisentabletten. :)

Geschrieben

hab grade alles zusammengepackt und bin draufgekommen, dass ich das nenngeld nicht überwiesen hab (vergessen mit tan zu unterschreiben). die homepage ist auch grade down. schön blöd.

würd mich jetzt dann auf die socken machen. kann man das nenngeld für die hobbydistanz auch vor ort bezahlen?

Geschrieben

Hi Leute, wie is es euch gegangen?

 

Bei mir wors zimlich sch*****, es wor anfoch a sch**** Tog

In da Frua hob i mi vom meim Frühstück verabschiedet :k: , und danoch ah nix mehr essen können, dann wor i ungewöhnlich viel nervös, un dbeim Wettkampf bin i dann einbrochn, Endzeit

:f: :k: 02:39... :k: :f:

 

Jo i glaub solche Erfahrungen muss ma auch machn

 

LG Sebastian :(

Geschrieben

Leider hat die Zeitnehmung von

http://www.zeitnehmung.at

komplett ausgelassen.

 

Die Zeiten und Ergebnisse würd ich daher eher mit Vorsicht geniessen.

 

 

 

:aerger: Ja ich hab mich auch total geärgert!!!

Erstens hab ich mich am Mittwoch online angemeldet und sofort über e-banking den Betrag einbezahlt.

Am Freitag hab ich dann sicherheitshalber den Greylinger Gernot angerufen, ob ich eh angemeldet bin, da ja keine Starterliste im Internet ersichtlich war und ich auch keine Anmeldebestätigung erhalten habe. Er versicherte mir, dass ich, wenn das Startgeld überwiesen wurde, angemeldet bin.

 

Nun bin ich voller Erwartung heut Vormittag nach Krieglach gekommen - und war :s: nicht auf der Anmeldeliste, was mich natürlich schon mal geärgert hat. :mad:

 

Nun gut, ich hab dann eine Nachmeldung ausgefüllt - mit der Einzahlungsbestätigung musste ich keine Gebühr mehr entrichten, außer die Kaution und Miete für den Chip - was schon mehr erfreulich war. :) Aber ca. 30 Minuten vor dem Start wurde ich noch einmal zum Wettkampfbüro zitiert, wo ich noch einmal meine Daten angeben und auf einen Zettel schreiben mußte.

 

Gut, dann war das Rennen, bei dem ich nach 2h36min im Ziel war und somit Vereinsmeisterin des KSV Triathlon wurde! :bounce:

 

Aber als ich auf die Ergebnisliste schaute, war mein Name und auch meine Startnummer nicht dabei.

 

Beim Zeitnehmungsmanagement meinten sie, dass unter der Startnummer 173 (Meine Nummer) ein männlicher Teilnehmer gestartet sei. Die Zeit war aber ganz sicher meine - nach langer Diskussion löschten sie diesen Herrn aus der Nummer und schrieben meinen Namen hinein. :spinnst?:

 

Da ich noch kein Ergebnis im Internet gefunden hab, weiß ich auch nicht, ob ich nun in der Wertung bin. :confused:

 

Auf jeden Fall weiß ich und auch alle anderen die mich gesehen haben, dass ich 2h36min benötigt habe. Alles andere is mir eigentlich Wurscht!

 

Schwach gefunden habe ich das Startsackerl, indem Nichts war (nicht einmal eine Badehaube) und das zum stolzen Preis von 25 Euro. :eek:

 

Und die zwei Wechselzonen finde ich persönlich auch nicht so toll, da du dir nicht sicher sein kannst, wo dein Sackerl mit dem Laufzeug liegt - bzw. du auch sehr viel Zeit beim Ein- und Auspacken benötigst - ich weiß, dass ist beim Ironman auch so, aber für mich ist dass nicht so lustig bei einer olympischen Distanz (ist meine subjektive Meinung).

 

 

So damit ich jetzt nicht nur negatives Schreibe:

 

Ich habe es toll gefunden, dass so viele Starter teilgenommen haben, und die Stimmung im Start und Ziel so grandios war.

 

Eine besondere Leistung muss es für denjenigen gewesen sein, der nur einen Arm hatte oder der Mann der mit den Beinprothesen den Triathlon absolviert hat - Ich habe großen Respekt und Achtung vor solchen Menschen. Ein Wahnsinn!!!! :toll:

 

 

@ Junior: Mach dir nix draus - an manchen Tagen läuft halt nicht alles so, wie man es sich vorstellt. Es kommen wieder andere, an denen alles klappt!!!! :zwinker:

 

 

Ich wünsch euch noch ein Gutes Nächtle - ich werd heut auf jeden Fall gut schlafen!!!!!

Geschrieben
Schwach gefunden habe ich das Startsackerl, indem Nichts war (nicht einmal eine Badehaube) und das zum stolzen Preis von 25 Euro. :eek:

ich fands eigentlich recht nett. Und 25 Euroletten sidn nyx verglichen mit anderen Events! Die Veranstalter waren sehr bemüht. Klar gabs Mängel (Absicherung, Anzahl der WK-Richter, etwas versteckte Ziellabe), aber über große Strecken hat das das Team um den Gernot ehestmöglich mit ihrem Enthusiasmus kompensieren können.

 

- 2 versch. Wechselzonen sind ... naja ... aber immerhin gabs einen netten Transferservice

- Gelbe, große, gut sichtbare Bojen :toll: würde man sich bei anderen Events auch wünschen

- Ich persönlich kann auf irgendeine Badekappe gut und gerne verzichten. Und auf Werbematerial bin ich ohnehin ned scharf

- Preise beim After-Race-Buffet waren mehr als moderat. 4,00 für ein Kotelett mit Zubehör sind nicht die Welt

 

Zeitnehmung war fürn Hugo, stimme ich zu. Ist aber wohl auch eine Geldfrage ...

 

Zu meinem Rennen schriebe ich gerade was im Blog

Geschrieben

:zzzz: So, nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen hab, seh ich das Ganze auch positiver.

 

Die Veranstalter waren echt sehr bemüht - vor allem auf der Radstrecke waren sie sehr aufmerksam (naja, ein paar Packeln konnten anscheinend nicht vermieden werden).

 

Den Transfer von Krieglach nach Mürzzuschlag mit den Sackerln haben sie auch wunderbar hingekriegt.

 

Also für nächste Veranstaltungen sollte eine andere Zeitnehmung engagiert werden, dann mach ich wieder mit.

 

LG Eva-Maria :wink:

Geschrieben

 

Die Veranstalter waren echt sehr bemüht - vor allem auf der Radstrecke waren sie sehr aufmerksam (naja, ein paar Packeln konnten anscheinend nicht vermieden werden).

 

 

Du hast sicher recht, aber es wäre auch in erster Linie die Sache der Athleten die Packeln zu vermeiden.

Die Bereitschaft dazu konnt ich aber leider nicht immer erkennen. :D

Geschrieben
Zu meinem Rennen schriebe ich gerade was im Blog

 

:look: erzähl lieber die geschichte mit der rückenschwimmerin!

Geschrieben
war grundsätzlich sehr nett. fürs erste mal triathlonfeeling schnuppern. aber ganz versteh ich die zeitnehmung für den hobbytriathlon nicht. Gesamtzeit für den Sieger knapp unter 9 Minuten. Wird jetzt wohl nur die Laufstrecke sein. Dafür wärs aber auch sehr hurtig. Andere Zeiten stehen da überhaupt nicht. Beim Hauptbewerb waren wenigsten die addierten Zeiten von Schwimmen und Radfahren sowie vom Laufen verfügbar. Beim Hobbybewerb gibts nicht einmal eine korrekte Gesamtzeit. Schon komisch. Dafür hätt ich mir keinen Zeitnehmungschip ausborgen müssen. Die Zeiten hätte ich selber auch noch stoppen können.
Geschrieben

Ich denk, dass muss jeder für sich selbst entscheiden - ich hab halt lieber ein ehrliches Ergebnis und fahre allein. :bike:

 

Matcht man sich mit andern Teilnehmern, kann es natürlich auch so aussehen als fähre man abwechselnd im Windschatten. Was aber nicht der Fall ist, wenn der Vordermann immer drei Radlängen weg ist oder man sich nebeneinander befindet.

 

Aber wenn es offensichtlich ist, dass 10 Gruppierungen in einer rasanten Geschwindigkeit miteinander fahren, ist das halt offensichtlich Windschattenfahren!

Geschrieben

Hi, i hob mein Einbruch inzwischen ah wieder verkraftet.

De wos Rückengschwumman is is ami rah aufgfallen, wer worn des?

Wor aber gar net so langsam!

 

Die Zeitnehmung hob i genauso bled gfunden wie die meisten anderen do ah, so kann i des mit meiner Uhr ah stoppen. Aber bei meiner Zeit is ma eh lieber dass i kane genauen Zeiten hob, vor allem die Laufzeit, i kennt mi totärgern :s: :s:

 

Najo, nächstes mal gehts besser, hoff i holt

Geschrieben
Hi, i hob mein Einbruch inzwischen ah wieder verkraftet.

De wos Rückengschwumman is is ami rah aufgfallen, wer worn des?

Wor aber gar net so langsam!

 

Die Zeitnehmung hob i genauso bled gfunden wie die meisten anderen do ah, so kann i des mit meiner Uhr ah stoppen. Aber bei meiner Zeit is ma eh lieber dass i kane genauen Zeiten hob, vor allem die Laufzeit, i kennt mi totärgern :s: :s:

 

Najo, nächstes mal gehts besser, hoff i holt

 

:confused::confused:

 

kann ich das durch den google translator übersetzen lassen? wenn ja bitte um sprachangabe

Geschrieben

Oh sorry, i hob a paar falsche Tasten druckt.

I übersetz da in ertsen Teil auf Hochdeutsch, in Rest müsstest eh lesen können ;)

 

Die, die rücken geschwommen ist, ist mir auch aufgefallen. Wer war das. Sie war aber garnicht so langsam.

 

in rest kannst eh lesen oder??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...