Burtl Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Ein wenig Eigenwerbung muß sein: Wer schaut nächste Woche beim 1. Zwettler Radmarathon vorbei?http://www.kosmopiloten.zwettl.at/ztrm Super Strecke, wenig Verkehr, faires Startgeld, bei der Labe werden Wasserflaschen gereicht. Es wird sicher eine kleine, feine Veranstalltung ohne Stress am Start. (So wie Gmünd oder Eggenburg). Zitieren
exotec Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 bin dabei nachdems durch meine heimat geht! und die trainingsrunde auf der kurzen war so schlecht nicht Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 :devil: :devil: Nur die Anmeldung funzt bei mir ned. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 na dort stell ich mich auch vl ihn Zitieren
Burtl Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 :devil: :devil: Nur die Anmeldung funzt bei mir ned. :f: email an mb@sicherlich.org oder geri.bike@guide.at schick einfach deine daten mit (name, verein, baujahr und strecke) und die checken das für dich. Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 würd auch gerne mitfahren allerdings will mein vater mich net hinfahrn :f: Zitieren
Scotty74 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ja da werd ich sofern das Wetter halbwegs trocken/stabil erscheint auch dabei sein denk ich! :-) ...freu mich schon, -und hoff für alle beteiligten, daß es mal ein unfallfreies Event wird ohne Stürze! (bin immer noch etwas nachdenklich nach den Stürzen bzw. "Beinahe-Zusammenstößen beim Gmünder Marathon) lG Martin Zitieren
gebath Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 also ich werd auch mitfahren! hoffentlich wirds so geil wie die Wachauer Radtage! @Wienerschnitzel nach Wien fahr ich leider nicht noch vorher sry is mir zu weit von Krems nach Wien und dann nach Zwettl! vllt. findet sich ja wer aus Wien wären ja genug aus Wien im Board damit du mitfahren kannst! PS: ich bin dann der im Gerolsteiner Trikot mit blauem De Rosa Merak ganz weit hinten :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ...Samstag Schlaining, Sonntag Zwettl... i glaub, daunn muass i 14 tog im wohnzimmer schlofn, nix :l: Zitieren
Burtl Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Der Wetterbericht für Sonntag schaut gut aus. Das Stockerl scheint aber schon voll zu sein. Mein Tipp: thunfisch vor dlawe42 und gab Es wär eh Zeit, dass die Mountainbiker den Norianer wiedermal Paroli bieten. Starterliste Zitieren
dlawe28 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Der Wetterbericht für Sonntag schaut gut aus. Das Stockerl scheint aber schon voll zu sein. Mein Tipp: thunfisch vor dlawe42 und gab Es wär eh Zeit, dass die Mountainbiker den Norianer wiedermal Paroli bieten. Starterliste Wer ist dlawe42 ? Der Tip mit TF und Gab ist verdammt gut. Ob der dlawe007 das noch packt, ist eine andere Frage. Irgendwie ist der scho ab bissl peckt.... Immerhin haben Gab und ich heute Schlaining aus Ehrfurcht vor morgen abgeblasen, kommen also voll erholt nach Zwettl Geheimtips für morgen sind natürlich auch die Superstars vom Veranstalter: P & B & Co ( & & ) werden nichts unversucht lassen, den Heimvorteil zu nutzen. Good luck, würds euch voll vergönnen ! Zitieren
Burtl Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Wer ist dlawe42 ? Nachdem ich mirs nicht gemerkt habe, habe ich auf "Ewald verkehrt" plus Alter getippt! Da bin ich aber ganzschön daneben gelegen. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Nachdem ich mirs nicht gemerkt habe, habe ich auf "Ewald verkehrt" plus Alter getippt! Da bin ich aber ganzschön daneben gelegen. 28=Gebdatum; Alter wars auch mal... Zitieren
Silverblue Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hoffentlich wirds Wetter besser, heut gehts mir schon am Socken hier in Zwettl, kann nicht mal die Piloten beim heimlichen Training ausspionieren weils so schüttet Zitieren
Scotty74 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ...bin ich froh, das Wetter war ja teilweise nicht gerade optimal, -trotzdem, bin froh da mit gefahren zu sein, unverletzt das Ziel gesehen zu haben usw, -ich war ja so begeistert von den vielen hübschen Mädels die da so an den Abzweigungen aufgestellt wurden, -die waren ja noch dazu topmotiviert und haben angefeuert als wenn da Lance A. vorbeiradeln würde! Also freu mich schon auf nächstes Jahr, da kanns Wetter ja nur mehr schöner werden! Gruß Martin PS: Falls das jemand liest der den 99km RM gefahren ist und knapp vor oder nach Platz 53 ins Ziel gekommen ist: DANKE, -war super mit euch, also ne kleine aber feine Partie! Zitieren
ruffl Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 KAMIKAZZEEEEE!!!! :f: Hoffentlich gibts das Video irgendwo. Zitieren
ruffl Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Und wehe es fragt mich wer wievielter ich in diesem hochalpinen Gelände geworden bin. Zitieren
gebath Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 also ich bin ja nur die kleine gefahren aber bis auf wetter war eig. alles optimal muss ich sagen! kein Sturz von mir und 22. gesamt 8.in der U29 Wertung also besser als ich dachte (um 15mins um ehrlich zu sein ) Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ich kann mim 19ten platz auch recht zufrieden sein beim kleinen natürlich^^ Zitieren
Burtl Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Ergebnisse Die feschen Mädls am Rand sind mir auch aufgefallen. Bei einer wollt ich schon fast schreien: "Ausziehen, Ausziehen". Habs dann aber gelassen (weil ich keine Luft zum Reden hatte) Beim Zieleinlauf noch ein Fotofinish mit TOM TURBO. Gut dass er von seinem mißglücktem Ausreißversuch schon ein wenig müde war. Ich glaub den meisten hat es trotz ein paar Regentropfen in Mitte gut gefallen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Und wehe es fragt mich wer wievielter ich in diesem hochalpinen Gelände geworden bin. 1. am Starthügel Zuerst großes Kompliment den Veranstaltern beim 1.mal so ein tolles Event zu organisieren, hut ab Gabriel, Ewald wie immer = 4. u. 5. Platz ...leider war die Konkurenz aus der CZ zu stark. Für mich als begnadeten Bergfahrer ein super :f: kurs, doch es ging´s heute nach 1 monatiger Pause recht gut, nur die Startattacke wäre mir fast am 1.längeren Anstieg zu Verhängnis geworden. Danach war recht gemütlich, bis auf den Regen halt und den paar Asphaltwimmerl Ferry hat in seiner Haifischmanier es wieder 15km vor dem Ziel probiert,der ca. 20 Mann Gruppe wegzufahren, inkl. meiner Wenigkeit :f: Leider wurden wir ca. 5km vor dem Ziel von der Meute gestellt. Burtl hat mir dann noch ein besonders Geb. Tag Geschenk für morgen zum Abschluss des RM gemacht und mich noch um den 6.Platz abgespurtet -> Heimvorteil :s: Also ich komm trotzdem nächste Jahr wieder Zitieren
Burtl Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Burtl hat mir dann noch ein besonders Geb. Tag Geschenk für morgen zum Abschluss des RM gemacht und mich noch um den 6.Platz abgespurtet -> Heimvorteil :s: aber gerne doch Ich wünsch dir gleich für morgen alles Gute zum Geburtstag Wir werden alle ned jünger Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Nachtrag :s: GRATULATION noch an die beiden Sport Nora Mädls 1. und 2. Zitieren
gebath Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 na da hat mich das Schnitzerl ja um 4 minuten herpaniert *gg* naja bin echt zufrieden fahr ja erst seit Anfang Juni... Zitieren
Becks Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Die ersten Bilder sind online! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.