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Geschrieben
Ich denke es ist an den falschen Bowdenzügen gelegen! Wohl mit zuwenig Innendurchmesser!

 

 

mhmm.. daran hab ich nicht gedacht. Ich hab immer die Io DuPont Liner verwendet, die um einiges mehr Durchmesser haben, als zB die originalen Nokon-liner.

Geschrieben

....werd' also nicht gleich zu den power cordz greifen, sondern auf alle fälle mir die i-links auch anschauen!!(....danke für den tipp)

 

@ matthias: sind die roten i-links vergleichbar mit der eloxalfarbe rot von hope?
.....ist das rot auch vergleichbar/ident mit dem der marta sl?
Geschrieben

also ich fahr das Beste aus allen Welten:

 

Schaltzüge: Powercordz

Aussenhüllen: Alligator Ilinks inkl. deren Liner

 

Die Schaltzüge funktionieren jetzt schon seit 5000 km und 60 000 hm perfekt ohne Probleme. Wer`s nicht glaubt kann Schipfi und Getfreaky ausm Board fragen.

Geschrieben

das Rot der I links ist leider echt nicht so wie es sein soll - geht bei mir ins pinke :eek: - Hat mir meiner HOPE Scheibe (am 2.Laufradsatz) nicht das geringste zu tun.

 

Mir jetzt egal ich fahr sie noch zam und dann gibts wieder eine andere Farbe! :D

DSC00265opt.JPG

Geschrieben
wenn ich mich recht erinnere, dann passen die schon rein. Die Powercordz sind um nix dünner/dicker als normale Bowden.

 

Die BremsCordz sind 100% dicker als Stahlzüge. Bei Schaltzügen bin ich mir auch fast sicher, dass Cordz dicker sind.

 

IMO: Cordz entwerder mit I-links oder Nokon+Io DuPont liner verwenden. Dann gibts keine Probleme....

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