Simon Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/cross07/worldcup7-nys.jpg Zitieren
Essi Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Jetzt wirds scho a bisserl fad. Seriensiege machen den Sport uninteressant. Zumindest wenn die Serie soooo lang andauert. Darum: Enrico gib amoi Gas! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Des macht er eh bei der WM im eigenen Land, für mich ist Enrico der Favorit neben Nys bei der WM aber auch L.Boom (alias Ruffl ) dürfte der Kurs dort entgegenkommen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wer fährt mit? lg. Gibt zwar keine Starterliste aber denke die Favoriten Presslauer, Mörxi, Hauer, Hämmerle Gerrit:confused: vom BB ist Simon fyx Kennst Du den Kurs genauer? Soll 30 hm pro Runde haben einige Stufen und ansonsten ein recht schneller Kurs sein..?! Wie sind die Boden/Wetterverhältnisse? Grüße aus dem kalten Wien Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 öm gewinnt fix der simon. und ökm meisterschaften Ruffl Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 öm gewinnt fix der simon. in der Poserwertung!!! Im übrigen auch die einzige die wirklich zählt. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 .... und ich war wieder nicht dabei, aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!! Aber das mach ich noch bevor sie meinen stinkenden Körper verscharren, ich schwöre!! http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/hofstade/IMG_3997_bewerkt-1.JPG http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/hofstade/IMG_4013_bewerkt-1.JPG http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/hofstade/IMG_3998_bewerkt-1.JPG http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/hofstade/0020.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Wer fährt mit? lg. ... ich werde mein Glück versuchen, Madam Und davor: CX-Schmerikon und CX-Dübendorf im geheiligten Land .... so well (... ich bin seit Wochen keinen gscheiten Meter am Rad gsessen, aber was soll´s "dabei sein, is bekanntlich alles" ) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 in der Poserwertung!!! Im übrigen auch die einzige die wirklich zählt. ich glaub da hat aber mit mir harte Konkurrenz Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ... ich werde mein Glück versuchen, Madam Und davor: CX-Schmerikon und CX-Dübendorf im geheiligten Land .... so well (... ich bin seit Wochen keinen gscheiten Meter am Rad gsessen, aber was soll´s "dabei sein, is bekanntlich alles" ) wennst die beiden CX-Rennen fährst reißt eh gleich a Form auf P.S. zeig´s Ihnen im geheiligten Land Viel Glück Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich glaub da hat aber mit mir harte Konkurrenz Du bist ja 2 Alters (und Einkommens) Klassen über ihm - das zählt nicht!:devil: Zitieren
Essi Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Gibt zwar keine Starterliste aber denke die Favoriten Presslauer, Mörxi, Hauer, Hämmerle Gerrit:confused: vom BB ist Simon fyx Kennst Du den Kurs genauer? Soll 30 hm pro Runde haben einige Stufen und ansonsten ein recht schneller Kurs sein..?! Wie sind die Boden/Wetterverhältnisse? Grüße aus dem kalten Wien Ich denke einige starke Mountainbiker aus dem Westen sowie der Ludescher (Heim ÖM) werden sich an den Start stellen. Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich denke einige starke Mountainbiker aus dem Westen sowie der Ludescher (Heim ÖM) werden sich an den Start stellen. nur hat der ludi keine chance. hingegen federspiel und konsorten können echt stark sein, ja. Zitieren
Ruth Hagen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ... ich werde mein Glück versuchen, Madam Und davor: CX-Schmerikon und CX-Dübendorf im geheiligten Land .... so well (... ich bin seit Wochen keinen gscheiten Meter am Rad gsessen, aber was soll´s "dabei sein, is bekanntlich alles" ) na super da freu ich mich aber, dass doch ein paar den breiten weg nicht scheuen wer weiss, evtl. sind wir in dübendorf auch wieder zuseher. den platz in rankweil kenne ich, wie sie aber dort den kurs setzen, weiss ich allerdings nicht. evtl. werde ich auch starten, wenn ich bis dann ein a mein bike habe und b der lizenzantrag 2008 mit allen nötigen unterschriften steht. lg. und bis dann!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 also b. sollte kein Problem sein weilst mit der 2007er Lizenz starten kannst:look: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 also b. sollte kein Problem sein weilst mit der 2007er Lizenz starten kannst:look: ... und wo steht, das sie eine hat???? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ... und wo steht, das sie eine hat???? davon geht man(n) bei ihrem Leistungslevel aus Zitieren
Ruth Hagen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 also b. sollte kein Problem sein weilst mit der 2007er Lizenz starten kannst:look: danke!! zwischenzeitlich hat mir der ÖRV das bestätigt, dass es mit der 07 Liz. geht. dachte nicht, dass das bei dem strengen reglement möglich ist aber jetzt muss ich noch schnell crossen lernen :f:.... am besten ich geh wieder dem simon zu die schweizer zuschauen :bounce: dabei schneid ich mir dann auch gleich eine scheibe seines kampfgeists ab lg. aus dem wilden westen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 danke!! zwischenzeitlich hat mir der ÖRV das bestätigt, dass es mit der 07 Liz. geht. Siehst Simon Sie hat eine Lizenz :D Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 wie ist das beim querfeldeinfahren? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 wie ist das beim querfeldeinfahren? keine Ahnung:rolleyes: aber warum heißt das eigentlich Querfahren weil kreuz und quer gefahren wird? oder weil Querulanten querschiessen? oder weil wir quer durch österreich zu den ÖM anreisen müssen? Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 wie ist das beim querfeldeinfahren? Is was richtig versautes, meistens!! Also; Finger weg, Kinder!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Is was richtig versautes, meistens!! Also; Finger weg, Kinder!!! haaaaaahaaaaaa. finger weg is super. :rofl: du beidl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.