Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 07/08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann mußt eines von den SUN-WEB Jungs kaufen. Selber Rahmen, auch geile Lackierung und sogat Tschampagnolo oben ;)

http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/oostmalle/0001b24_[800x600].jpg

Geschrieben
Na dann mußt eines von den SUN-WEB Jungs kaufen. Selber Rahmen, auch geile Lackierung und sogat Tschampagnolo oben ;)

http://www.svennys.com/2007/images/stories/zoom/oostmalle/0001b24_[800x600].jpg

... und die geilen sidi. natürlich passend zum lenkerband :love::D

Geschrieben

die idee hatte ich auch schon....:D

aber nix gfunden auf der teamhp...

ausserdem kann i nix gut belgisch und hollandisch.....:(

Geschrieben
Kein Problem, das kann der TomTurbo nach der nächsten Cross-Saison fließend ;)

"grins" der tuat si jo schon mit Deitsch schwer...........

• 3 Monate später...
Gast Tom Turbo
Geschrieben
"grins" der tuat si jo schon mit Deitsch schwer...........

@Simon;LB na ihr hab es lustig gehabt während ich mallorcarisch gelernt habt.

@ Wuwo -> SUPER:love: buidln die du immer postest:toll:

Geschrieben
wollte der sven nicht im olympischen mtb rennen starten?

wollt ich auch.

Dankzij de vervroegde komst van Sven Nys heeft Landbouwkrediet naast Filip Meirhaeghe een tweede deelnemer aan de olympische mountainbikewedstrijd in Peking op 23 augustus. Nys is trouwens net terug van een trip naar de Chinese hoofdstad, waar hij het parcours ging verkennen

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Dankzij de vervroegde komst van Sven Nys heeft Landbouwkrediet naast Filip Meirhaeghe een tweede deelnemer aan de olympische mountainbikewedstrijd in Peking op 23 augustus. Nys is trouwens net terug van een trip naar de Chinese hoofdstad, waar hij het parcours ging verkennen

na dann ist alles klar :D

Geschrieben
wollt ich auch.

i werd die tirola nie vastehn :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...