Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 meiner meinung nach haben die nur schiss, dass die pros von denen herpaniert werden wie sonst noch was z.b. herr superstar j. voigt am rettenbachferner ... völliger Blödsinn!! Ein Pfanni, Eibi, Röhregger, ..... brauchen sich, gerade am Berg, vor niemanden verstecken!! Schon garnicht vor einem verlogenen, hinterfotzigen Jens Voigt!!! Zitieren
Thoms Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ... völliger Blödsinn!! Ein Pfanni, Eibi, Röhregger, ..... brauchen sich, gerade am Berg, vor niemanden verstecken!! Schon garnicht vor einem verlogenen, hinterfotzigen Jens Voigt!!! Ich denke genau das hat er gemeint. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 In der kl.Zeitung is gstanden das die den Ethik - Code beim Start unterschreibn wollten, und auch sofort dazu bereit waren... glaubst du immer alles was in der Zeitung steht Es ist wie allem, egal ob Sport, Politik oder Wirtschaft, das Volk bekommt meist eine ofizielle Version verkauft Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ... völliger Blödsinn!! Ein Pfanni, Eibi, Röhregger, ..... brauchen sich, gerade am Berg, vor niemanden verstecken!! Schon garnicht vor einem verlogenen, hinterfotzigen Jens Voigt!!! Schneller wie die drei oben genannten Elche wäre niemand berghoch gefahren..das ist 100% fyx!!! Zitieren
flexman Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Das mit den Pro Tour Test ist ein Hauptpunkt. Eibbi ist denen wurscht, Pfanni und Rohri stehen bei denen auf der Liste Fact ist so wie die Elche beim Henninger gefahren sind, da haben sich schon einige aus der Pro Tourebene gewundert. Die sind zu viert das Peleton auseinander gefahren, das einem :f: wurde. Seit da standen die unter Beobachtung Das 3 Elche bei den ÖM platz 1.-3. belegen war nicht sehr klug. Das spricht schnell int. rum. Vorallem wie die drei das rausgefahren sind, hat für Aufsehen gesorgt. Das sie jetzt ausgeladen werden ist ein Ergebnis davon, Vorwurf muss sich daher das Mgmt. von Elk gefallen lassen, um die Fahrer tut´s mir ehrlich sehr leid. Traurige Zeiten im Radsport, wenn der Manager einem Fahrer sagen muss wie gut er maximal sein darf um nicht als Doper zu gelten. Mir is schon klar das heute jeder verdächtig is und ich kann mir gut vorstellen das da alle was nehmen aber ohne den hauch eines aktuellen positiven oder verdächtigen Befund eine ganze Mannschaft 3 Tage vor beginn der Rundfahrt nur aufgrund guter Leistungen auszuladen kommt mir a bisserl spanisch vor. Zitieren
flexman Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 glaubst du immer alles was in der Zeitung steht Es ist wie allem, egal ob Sport, Politik oder Wirtschaft, das Volk bekommt meist eine ofizielle Version verkauft Steht nirgedndst das ich der Überzeugung bin das das so war! Hab nur für die BBer die nicht die kl.Zeitung lesen, wiedergegebn was dort zu lesen war. Zitieren
wamm Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich bins, das orakel... http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1312125&postcount=246 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Traurige Zeiten im Radsport, wenn der Manager einem Fahrer sagen muss wie gut er maximal sein darf um nicht als Doper zu gelten. Mir is schon klar das heute jeder verdächtig is und ich kann mir gut vorstellen das da alle was nehmen aber ohne den hauch eines aktuellen positiven oder verdächtigen Befund eine ganze Mannschaft 3 Tage vor beginn der Rundfahrt nur aufgrund guter Leistungen auszuladen kommt mir a bisserl spanisch vor. Naja, das letzte mal das von einem Team 3 bei den nationalen Meisterschaften zugleich obenstanden war glaube ich 1996 bei damals bei Telekom ( aber Simon weiss das sicher genauer ) Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 1999, 2000, ...... mehr weiß ich nicht genau! Wird aber öfter der Fall gewesen sein Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Deutschland revokes Elk Haus wild-card By Susan Westemeyer The Deutschland Tour has taken the unprecedented step of revoking a wild-card invitation to participate in the race, only three days before the Tour is due to start. The Austrian Professional Continental team Elk Haus Simplon responded angrily to the announcement that it would not be allowed to ride. "Team Elk Haus-Simplon did not obey the deadline for sending in the Bulletin d'engagement as set out in the UCI's Procedure d'engagement," Tour spokesman Reinald Achilles told Cyclingnews, pointing to the requirement for rosters to be lodged 20 days prior to the event. "We received the riders' names on August 3, not on the appropriate form. We still do not have an official Bulletin. That alone is enough to exclude them." Achilles said the team's failure to prescribe to the UCI's ethical code for ProTour races was the defining event in management's decision to axe the squad. "In addition, Team Elk Haus-Simplon has not fulfilled the obligation of supplying the UCI's prescribed ethical code for ProTour races (Feb. 9, 2007), which is to accomplish the equalization of ethical criteria of ProTour teams and invited Wild Card teams," he said. "Team Elk Haus-Simplon is the only team, from whom we have no signed statements. Neither from the managers nor from the riders." The Austria-registered squad responded to the event's decision, saying it has no understanding for the "flimsy grounds for this decision". "I cannot understand this step and the news hit me like a bolt of lightning," said team manager Bernhard Rassinger. He said that the team was reserving the right to take legal steps. He added that the team could have supplied the necessary signatures before the start of the race in Saarbrucken, and that the whole team was ready and willing to sign. "I have prepared myself intensively for the Deutschland Tour, visited the stage routes and feel in absolute top form," team captain Christian Pfannberger said. "That we can't start is like a slap in the face. If we had known that, we would have ridden the Volta a Portugal. We turned down that invitation in favour of the Wild-card for the Deutschland Tour." The Austrian had trouble with the reasons given for the exclusion. "It is not Austria that has had numerous scandals and doping confessions the last few weeks," said Pfannberger. "And the teams involved in all of that are starting in the Deutschland Tour." Other riders from the squad joined Pfannberger in reacting angrily to the news. "I am disappointed that we can't start, because my form is good," confessed Jochen Summer. "But I am even more disappointed at how cycling is treating people. If someone wants to denigrate you, then that is obviously very easy. We are not allowed to start because of conjecture and lies. We won't accept that!" Rudolf Massak, the general secretary of the Austrian cycling federation ÖRV, weighed into the debate, saying the organisers have picked on the small squad. "The grounds that have been given, if that is true, [it's] an absolute puzzle to me and unworthy of a Deutschland Tour," he said. "They made it easy for themselves and threw out a little Austrian team, from whom they don't have to worry about any consequences." Massak noted that Tirol-Werbung, the tourist agency for the Tirol region of Austria, is a co-sponsor of the race. "If I were Tirol-Werbung, I would think twice about continuing my engagement as sponsor after this insult," he said. "Elk has three riders from the Tirol on its roster." Race organizer Kai Rapp noted that the ProTour teams had spoken out against Elk Haus' participation, which Massak attributed to jealousy, suggesting that the riders are worried about being beaten on Stage 5, which ends with a mountaintop finish at the Rettenbachferner Glacier in Austria. "That the ProTour teams protested against Elk Haus doesn't surprise me," said Massak. "I wouldn't want to lose on the Rettenbachferne against a Pfannberger either. Especially if my name was Jens Voigt." Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 1999, 2000, ...... mehr weiß ich nicht genau! Wird aber öffter der Fall gewesen sein 1999: Bölts vor Hundertmark Kai und Erik 2000: Aldag, Wessemann, Bölts, 4.Jan 2001: Ulle vor Zabel, Wegmann Alle nicht gerade die Saubermänner und was 1999 -2001 im Team Telekom los war wissen wir ja mittlerweile Zitieren
wamm Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Race organizer Kai Rapp noted that the ProTour teams had spoken out against Elk Haus' participation, which Massak attributed to jealousy, suggesting that the riders are worried about being beaten on Stage 5, which ends with a mountaintop finish at the Rettenbachferner Glacier in Austria. "That the ProTour teams protested against Elk Haus doesn't surprise me," said Massak. "I wouldn't want to lose on the Rettenbachferne against a Pfannberger either. Especially if my name was Jens Voigt." jojo, auch andere sind orakel... Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich find das nicht gut. jetzt fahren die ganzen elkler am sonntag wieder in sarleinsbach und brennen mich her. :rofl: Zitieren
endurancelance Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 ich find das nicht gut. jetzt fahren die ganzen elkler am sonntag wieder in sarleinsbach und brennen mich her. :rofl: mir wird gleich gehen- mir tut jetzt schon der kadaver weh.......... wenn die jetzt nirgendswo mehr starten dürfen und immer die erste garnitur bei den heimischen rennen mitfahrt, na dann gute nacht Zitieren
NoControl Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 die erste garnitur bei den heimischen rennen mitfahrt, na dann gute nacht in mörbisch mit der ersten garnitur gibt bestimmt a gute pace Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 in mörbisch mit der ersten garnitur gibt bestimmt a gute pace mörbisch is kein rennen. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 mörbisch is kein rennen. ja ch weiß ... war auch ned ganz ernst gmeint Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 mörbisch is kein rennen. .. Du sollst was hackln gehen, hob i gsogt!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 .. Du sollst was hackln gehen, hob i gsogt!!! morgen, freitag und sonntag. Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hast scho überwiesen??? Und buch die Flüge für Nov./ Dez. in die Schweiz, Belgien, Holland, ........ Zitieren
vagabondo Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 soeben übder dpa gelaufen, die elche sind nicht die einzigen personae non gratae: Der Sieger der diesjährigen Tour de France, Alberto Contador, ist bei den Hamburg Cyclassics unerwünscht. Den unter Dopingverdacht stehenden Spanier wollen die Veranstalter ebenso wenig am Start sehen wie den von der Tour ausgeschlossenen Michael Rasmussen oder Alessandro Petacchi. "Unsere Grundposition ist es, keine Fahrer von der Fuentes-Liste am Start zu haben", sagte Frank Bertling, Geschäftsführer der Agentur Upsolut, am Mittwoch. Es sei allerdings ohnehin unwahrscheinlich, dass Contador in Hamburg fahren wolle. Bei dem Pro-Tour-Rennen am 19. August sollen die Doping-Kontrollen im Vergleich zu den Vorjahren ausgeweitet werden. Zitieren
Magier Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Rudolf Massak, the general secretary of the Austrian cycling federation ÖRV, weighed into the debate, saying the organisers have picked on the small squad. "The grounds that have been given, if that is true, [it's] an absolute puzzle to me and unworthy of a Deutschland Tour," he said. "They made it easy for themselves and threw out a little Austrian team, from whom they don't have to worry about any consequences." Wenn das der Massak gesagt hat, sollt er sein Englisch ein bißchen "aufpolieren" gehen. Wenn's Cyclingnews vom Deutschen aus übersetzt hat, ist es noch peinlicher für die Website... Zitieren
Boschl Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Wenn das der Massak gesagt hat, sollt er sein Englisch ein bißchen "aufpolieren" gehen. Wenn's Cyclingnews vom Deutschen aus übersetzt hat, ist es noch peinlicher für die Website... The grounds, da hätt er ja fields auch sagen können ... :D Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 wieso? Ground heißt nicht nur Grund im Sinne von "Grund und Boden" sondern auch Grund im rhetorischen Sinn Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 so a sch... da pfanni hätt die ferdln so richtig herbrennt... und ich glaub die d-tour hätte weniger (doping)schlagzeilen gehabt, wenns das elkteam nicht so kurzfristig und mit der begründung ausgeladen hätten. aber unsere lieblingsnachbarn san und bleibn MUNGOS hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.