Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiss jemand ob der H-Damm vom ÖMV Tanklager durch die Lobau bis zur ehemaligen Beichtmutter schon wieder mit dem Rennrad auf Asphalt befahrbar ist? Oder ist die Baustelle zwecks Dammsanierung immer noch nicht fertig ?

Vielen Dank.

Geschrieben

Hallo,

war gestern vor Ort. Leider derzeit eine staubige tiefe grobe Schotterpiste, soweit man nach den beiden Kurven nach dem Öllager sehen kann ( ca. 1 km ?). Fahrverbot, da Baustelle. Laut Tafeln Fertigstellung April 2008. Der Damm ist ja schon höher und saniert, der alte Weg wäre ja ganz gut gewesen, es ist nur zu hoffen, das da wieder Asphalt aufgetragen wird. Breiter schaut es jetzt auch aus. Mal sehen. Mit neuem Asphalt rollts im Frühjahr da sicher ganz toll.

Geschrieben

ich hab den weg am letzten montag unfreiwillig ausprobiert, weil ich die grandiose idee hatte, zum füxl-cup-zeitfahren nach probstdorf über diesen weg zu fahren.

die schotterpiste ist ca. 3 km lang und in sehr schlechtem zustand; mit rennrad absolut net empfehlenswert, glaub mir :D

andererseits weiß ich jetzt, warum es das füxl-zeitfahren in der lobau heuer nimmer gibt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...