biker_oö Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 i kenn erm ned aba i glaub oder bin ma ziemlich sicher dass er genug trainieren duat!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 i kenn erm ned aba i glaub oder bin ma ziemlich sicher dass er genug trainieren duat!! trotzdem schießt sich der racy die fleischkassemmln als wie manch anderer epo usw... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 So gehts mir mit den Produkten von Haribo, Milka, usw, usw :devil: Zitieren
biker_oö Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 trotzdem schießt sich der racy die fleischkassemmln als wie manch anderer epo usw... Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 So gehts mir mit den Produkten von Haribo, Milka, usw, usw :devil: also macht die körperfettwagenverpackung doch sinn? haha...ich muss redn Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 jaja... die dicken kinder... Zitieren
slow Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Hab gerade auf Szene1.at Fotos gefunden. Zitieren
Isa Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 i kenn erm ned aba i glaub oder bin ma ziemlich sicher dass er genug trainieren duat!! Der trainiert schon was, aber ich kanns bezeugen, den Haxn reisst er sich ned aus dabei, er is halt a naturtalent, und das mit die Leberkässemmerl is a wahr, mindestens 2 am Tag, Pizza mag er auch gern, und hie und da a Gordon Im Winter war er bis jetzt eigentlich eher a faule Sau und sitzt vielleicht allerhöchstens 1mal in der Wochn aufn Radl So Leut hass ich ja überhaupt :f: Zitieren
Racy Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 So Leut hass ich ja überhaupt :f: Hab dich auch lieb:p Und i trainier schon sehr fleißig - wohl wohl Zitieren
Blooby Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Habts schön brav getreten Da Gerhard ist immer noch nicht aufzuhalten -> Respekt in dem Alter. MFG Zitieren
hill Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Habts schön brav getreten Da Gerhard ist immer noch nicht aufzuhalten -> Respekt in dem Alter. MFG der hund schaut noch schoaf aus, a wahnsinn... Zitieren
Blooby Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 der hund schaut noch schoaf aus, a wahnsinn... Liegt wohl an seiner Natur MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.