Zum Inhalt springen

D R A G E E K E K S I V E R T E I L U N G ! ! !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soll ich ein paar oage Hasen, oder eher Schwalben, checken?

Geh, warum denn, im BB gibt´s doch genug fesche Haserln, da kriegen wir schon keinen Notstand! Also keinen Frauennotstand mein ich , äh .. ach wurscht, weisst eh, was ich mein :D .

Geschrieben
Hast du dir überhaupt ein vollständiges verdient? Das bekommen nämlich nur die Powervoter, die wirklich jeden Tag gevotet haben. Ich kann mich erinnern, dass du mal ein paar Tage nicht da warst, weil dir der Urlaub wichtiger war ...

oui oui!! :D i hab ja vorher umso mehr leute dazu motiviert!! ;)

Geschrieben
i hob ja no gar net gsagt dass i eini kumm :rofl:

Es wäre für mich eine schwere persönliche Beleidigung, wenn du mein Keksi verschmähtest, es wäre als würdest du mir den Fehdehandschuh ins Gesicht werfen ...

Geschrieben
Es wäre für mich eine schwere persönliche Beleidigung, wenn du mein Keksi verschmähtest, es wäre als würdest du mir den Fehdehandschuh ins Gesicht werfen ...

das würd niemals wagen! :kiss:

Geschrieben
:rofl: latürnich! war aber kein hardcore abstimmer ;)

Na gut, wenn ich mich von der Betty jetzt auch schon weichklopfen hab lassen und ihr ein ganzes Keksi geb, obwohl sie tagelang auf Urlaub war, dann kriegst du halt auch eins.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...