Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ins kju geht man wegen Wechselgeld oder zum Scheissen. Aba nur die Burschn, das Damenhäusl is sauber - daweil Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das is ja bei mir ums eck Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Soll ich ein paar oage Hasen, oder eher Schwalben, checken? Geh, warum denn, im BB gibt´s doch genug fesche Haserln, da kriegen wir schon keinen Notstand! Also keinen Frauennotstand mein ich , äh .. ach wurscht, weisst eh, was ich mein . Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 das is ja bei mir ums eck Da kommt man oft erst später drauf, welch fatale Wohngegend man sich ausgesucht hat. Zitieren
Betti Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Hast du dir überhaupt ein vollständiges verdient? Das bekommen nämlich nur die Powervoter, die wirklich jeden Tag gevotet haben. Ich kann mich erinnern, dass du mal ein paar Tage nicht da warst, weil dir der Urlaub wichtiger war ... oui oui!! i hab ja vorher umso mehr leute dazu motiviert!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 oui oui!! i hab ja vorher umso mehr leute dazu motiviert!! Stimmt, du warst immer sehr eifrig bei der Sache, so etwas schätze ich. Du bekommst dein Keks! Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das is ja bei mir ums eck Suuupa, dann wissma schon wo ma die Alkleichen hinschaffen um 7 in der Früh Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Da gemma Frühstücken!!!!! Frühstück gibts beim Mac Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Und was, wenn morty selbst eine Alkleiche sein wird? Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Und was, wenn morty selbst eine Alkleiche sein wird? da bua hat zerst gsogt i muss a vorbild sein :f: Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Es empfiehlt sich, seine Adresse auf an Zettel zu schreiben und diesen in die Hosentasche zu stecken;) Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 da bua hat zerst gsogt i muss a vorbild sein :f: Er war warscheinlich schon selber jedes mal unten Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 da bua hat zerst gsogt i muss a vorbild sein :f: Dann hear aufm Buam, sunst kummst do net lebend aussi . Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Dann hear aufm Buam, sunst kummst do net lebend aussi . i hob ja no gar net gsagt dass i eini kumm Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Es empfiehlt sich, seine Adresse auf an Zettel zu schreiben und diesen in die Hosentasche zu stecken;) Ja, und als Gesellschaftsspiel werden dann alle Zettel gemischt und neu verteilt . Zitieren
Racy Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ja, und als Gesellschaftsspiel werden dann alle Zettel gemischt und neu verteilt . Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 i hob ja no gar net gsagt dass i eini kumm Es wäre für mich eine schwere persönliche Beleidigung, wenn du mein Keksi verschmähtest, es wäre als würdest du mir den Fehdehandschuh ins Gesicht werfen ... Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Es wäre für mich eine schwere persönliche Beleidigung, wenn du mein Keksi verschmähtest, es wäre als würdest du mir den Fehdehandschuh ins Gesicht werfen ... das würd niemals wagen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 das würd niemals wagen! Aso Moment! Hast du überhaupt für mich abgestimmt? Wenigstens einmal? Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Aso Moment! Hast du überhaupt für mich abgestimmt? Wenigstens einmal? latürnich! war aber kein hardcore abstimmer Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 latürnich! war aber kein hardcore abstimmer Na gut, wenn ich mich von der Betty jetzt auch schon weichklopfen hab lassen und ihr ein ganzes Keksi geb, obwohl sie tagelang auf Urlaub war, dann kriegst du halt auch eins. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 wenn ich mich von der Betty jetzt auch schon weichklopfen hab lassen davon träumst, gell? Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 :D aus dem Thread aus dem Sinn Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 davon träumst, gell? Du Schweinigel! Obwohl, beschwören könnt ich´s nicht, dass ich davon nicht träum - ich merk mir meine Träume nämlich nie . Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 hier! ein karton helle bittedanke. Wird wohl reichen für die, die bisher "Hier!" gerufen haben . Na wurscht, ich nehm mal für 100 Leute Kekse mit, nümm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.