-philipp- Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Verwöhnt Dich da pupsibär eh brav? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 [quote=] Verwöhnt Dich da pupsibär eh brav? I glaub die haben heut alle Eissalons in der Umgebung unsicher gemacht und ein Megagigakrawuzikapuzistanizl nach dem anderen vernichtet. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 vom kleinen WU natürlich auch recht herzliche glückwünsche! Zitieren
mkuess24 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag lg michi Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 I glaub die haben heut alle Eissalons in der Umgebung unsicher gemacht und ein Megagigakrawuzikapuzistanizl nach dem anderen vernichtet. na, nur das Wokhouse - danach war absolut kein Platz mehr für Eis eigentlich schaaaaaad ....aber morgen is ja auch noch ein tach Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 alles gute zum bruzaltag und schön brav feiern , aber eine geburtstagsrunde wäre schon fällig gewesen mitn rad Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 na, nur das Wokhouse - danach war absolut kein Platz mehr für Eis eigentlich schaaaaaad ....aber morgen is ja auch noch ein tachWenn der 13 August ein Montag is, dann haben die Eisgschäft alle zu. :devil: hab i ghört*gg* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 alles gute zum bruzaltag und schön brav feiern , aber eine geburtstagsrunde wäre schon fällig gewesen mitn rad danke! bist narrisch mir reicht des ratfahrn für geraume Zeit Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Isa tutu!! tudu brav burzdach feiern!! Gut Hals!! Das ist das wichtigste! Zitieren
Magier Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Spät, aber doch: Alles Gute auch nachträglich von mir! Zitieren
Zacki Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 auch wieder mal verspätet: ALLES GUTE und zum stehenbleiben die Bremse verwenden, ned des Gsicht Zitieren
enzo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 auch von mir a bissl spät: alles gute nach newtown!!! Zitieren
michl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ...zum Geburtstag! :love: Würde mich echt interessieren, wie dich der Geiz- scotty "beglückt" hat! Und überhaupt- was gehts so? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 aaaaabeeerr hallllloooo ALLES GUTE Zitieren
scotty Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 ...zum Geburtstag! :love: Würde mich echt interessieren, wie dich der Geiz- scotty "beglückt" hat! Und überhaupt- was gehts so? wos geht'n des di an du oides ferkel alles fein soweit, letzte woche urlaub - muas no sinnvoll verplant werden Zitieren
Boschl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 .... von mir Alles Gute wann is die Hochzeit ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Und überhaupt- was gehts so? gehn tuat sicher überhauptnyxmehr Zitieren
scotty Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 .... von mir Alles Gute wann is die Hochzeit ? ...heast pass auf du oida zündler ! :s: @jimmy - an mir liegt's aber ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @jimmy - an mir liegt's aber ned hätt' ich auch nicht erwartet :devil: kenn deine zicke ja @cube wos kost duat die nocht ? Zitieren
scotty Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 hätt' ich auch nicht erwartet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif kenn deine zicke ja http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif @cube wos kost duat die nocht ? mit frühstück-buffet - EUR 36,-- preis ohne Frühstück findest auf der HP (was i ned) Zitieren
michl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wos geht'n des di an du oides ferkel alles fein soweit, letzte woche urlaub - muas no sinnvoll verplant werden ...außer :l: in Biberwier no gmocht?! Ha!! Fauler Sack- früher warst mal ein richtig unternehmungslustiger Typ- aber heute? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ...außer :l: in Biberwier no gmocht?! Ha!! Fauler Sack- früher warst mal ein richtig unternehmungslustiger Typ- aber heute? woart nur michl,wenn der amoi den 4 vorn stehn hod :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 hätt' ich auch nicht erwartet :devil: kenn deine zicke ja na, na!....soooo gut kennen wir uns auch wieder net :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ...außer :l: in Biberwier no gmocht?! Ha!! Fauler Sack- früher warst mal ein richtig unternehmungslustiger Typ- aber heute? michl....schön wieder mal was von dir zu hören na, mi hat er gstessn, das i a brezn grißn hob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.