Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seas FlO! Meiner Meinung nach homs 'sis de TourDeFrance selber -also mein jetzt di Fahrer- in Oarsch gritten.. Grad wegen dem Doping! Aber! Der grosse Unterschied! Des war Offiziell. Und i red da grad die ganze Zeit davon was i privat so mochn däd! Blabla..etc..
Geschrieben
Geiler Thread.

:corn:

...das ist doch alles Verarschung. :p

Also ich nehm Wildschweinhodenextrakt. Das macht stark und gibt grosses Herz von Jäger. :cool:

also des glaub ich auch!!! Aber eins würd mich interessieren:

:look:WOHER RAINER WEISZT DU DIESE FOREN/SEITEN:look:

Geschrieben
Der Sir hat gemeint dass viele Muskeln sicher hinderlich sind! Da hat er 100%ig recht! Es kommt nicht auf die größe der Muskeln an sondern auf die Qualität! Ein Bodybuilder hat auch viele Muskeln - bringt ihm aber beim radfahren recht wenig!

Genau! Es gibt Bodybuilder, die ham sogar Muskeln im Gehirn!! Gehirnkrafttraining!! Nutzt aber auch nix!!! Weils auf die Qualität ankommt, eben!

Geschrieben
Seas FlO! Meiner Meinung nach homs 'sis de TourDeFrance selber -also mein jetzt di Fahrer- in Oarsch gritten.. Grad wegen dem Doping! Aber! Der grosse Unterschied! Des war Offiziell. Und i red da grad die ganze Zeit davon was i privat so mochn däd! Blabla..etc..

ja aber der gesundheitlichen schaden is der gleiche egal ob TdF oder Privat.

Aber das musst eh selber wissen..

Geschrieben

Ich versteh eigentlich nicht, warum der Mensch nur verarscht wird. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hätte er

sich die Mühe gemacht statt "pulverl&consorten" "legale Nahrungsergänzungsmittel zum Leistungsaufbau" geschrieben, was hoffentlich bei seiner Fragestellung aufs gleiche hinausläuft, wär das ganze wohl auch ned so abgedriftet...

prinzipiell will ich diesen ganzen Industriezweig aber auch ned allzusehr unterstützen, Müsliriegel und Apfelsaft rulez, nur direkt fürn Wettkampf würd ich auf Powerbar, etc. setzen. Ansonsten einfach gesund ernähren und NICHT RAUCHEN.

Geschrieben
Ich versteh eigentlich nicht, warum der Mensch nur verarscht wird. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hätte er

sich die Mühe gemacht statt "pulverl&consorten" "legale Nahrungsergänzungsmittel zum Leistungsaufbau" geschrieben, was hoffentlich bei seiner Fragestellung aufs gleiche hinausläuft, wär das ganze wohl auch ned so abgedriftet...

prinzipiell will ich diesen ganzen Industriezweig aber auch ned allzusehr unterstützen, Müsliriegel und Apfelsaft rulez, nur direkt fürn Wettkampf würd ich auf Powerbar, etc. setzen. Ansonsten einfach gesund ernähren und NICHT RAUCHEN.

Nimm dir die zeit und lies dir alles durch dann verstehst uns! Er schreibt dass er sich alles reinpfeifen will außer Zeug von dem seine Eier schrumpeln! Was erwartest dir dann von uns! :p

Geschrieben

Ich fühl mich fast ein bischen schuldig! Entschuldigung! Bitte verzeiht mir!

Ich ess sehr gerne Müsli und Powerbar! Meiner Eier sind auch noch so lala, also nicht wirklich schrumpeliger. Blos unter der Vorhaut hab ich so komische Warzen jetzt.

:D:D

Geschrieben
Genau...darum rauche ich ja noch :sm:

:rofl:

..und in Tauplitz wird dein Arsch mir gehören, wurscht, ob mit Muckis oder ned, du wolltst mit mir in a Zimmer, und wennst qualmst, bist g´wetzt :devil: :l:

Geschrieben
..und in Tauplitz wird dein Arsch mir gehören, wurscht, ob mit Muckis oder ned, du wolltst mit mir in a Zimmer, und wennst qualmst, bist g´wetzt :devil: :l:

Und mir dir habe ich 8 Wochen ein Stockbett geteilt? Bin ich froh, dass ich täglich ohne Rosettenbrand wach wurde.

Geschrieben
Und mir dir habe ich 8 Wochen ein Stockbett geteilt? Bin ich froh, dass ich täglich ohne Rosettenbrand wach wurde.

Naja, da hatte ich ja die Kellnerin im Melody, und nachher wollt i di ned anstecken :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...