Scarecrow Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Was für eine Verfolgungsjagd Na wenn die schon am Radl sitzen damits flott und wendig sind wost mim Auto ned hinkommst, dann sollns an gfälligst auch nachfahrn wennst scheiße baut hast. Sonst könnans gleich wieder zufuß gehn. Zitieren
soulman Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Was für eine Verfolgungsjagd und wenn ,dann maximal nur EINE, weil nachher issa fixifoxi und muß auf Kur. oder er kriegt glei an herzzickzack, fallt wie a mehlsack tot um und du bist dann der böse mörder. "halllt, bollezeii, schdeenbleim oder i foahr ihna noch und kriag an herzinfarkt! daunn san see schuid und kummans dafir ins häfen!" Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 oder er kriegt glei an herzzickzack, fallt wie a mehlsack tot um und du bist dann der böse mörder. "halllt, bollezeii, schdeenbleim oder i foahr ihna noch und kriag an herzinfarkt! daunn san see schuid und kummans dafir ins häfen!" Damit hättens erreicht, dass ka Radlfahrer mehr als 5km/h fahren darf, weil er sonst wegen schwerer Köärperverletzung, tätlichem Angriff auf an Exekutivbeamten, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung, Hochverrat und Majestätsbeleidigung gleich mal 580 Jahre Häfen ausfasst Zitieren
soulman Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ...und beamte hättens aa glei an schippl eingspart! zumindest die waachen. die zachen bleim eahna über. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 I glaub die wollen uns nur in Sicherheit wägen und zeigen deshalb die Wamperlbiker bei der offiziellen Präsentation. In Wahrheit rucken dann die Burschen vom MTB Polizeisportverein aus und dann hammas Popscherl aber schön offen. Die haben a paar resche Mopeds in ihren Reihen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Heute einen am Karlsplatz gesichtet in normaler Polizeipanier komplett durchgschwitzt. Der Polizist hatte nicht mal mehr Luft einem 70-jährigen auf einem ONE-Stadtrad hinterherzuplärren, der über rot über die Strasse gefahren ist. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Heute einen am Karlsplatz gesichtet in normaler Polizeipanier komplett durchgschwitzt. Der sich den Wolf tanzt? Müssen die armen Kerle in diesen blauen KIK- Abverkaufs- Jogginganzügen radeln? Hoffentlich kriegens die Bepanthen vom Betriebsrat, sonst wird´s teuer und schmerzhaft Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hemd und dunkelblaue Hose hat der angehabt und die Knie waren weit auseinander. I glaub der Woif woar scho do. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 I glaub der Woif woar scho do. Hättst no a bissl gewartet, vielleicht hättst ihn heulen gehört Zitieren
albert88 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 http://www.kottan-ermittelt.at/fotos/kansas-city_auto1.jpg ich hoff das hat noch keiner gepostet =) aber mir is das beim topic sofort eingefallen.. das geile polizei-tandem vom kottan xD Zitieren
Blackburger Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich werde grundsätzlich klassifiziert, eingruppiert und bin immer typisch. Unglücklicherweise kann ich das von Ihnen nicht behaupten, denn ich weiß nie, wer Sie sind. Von Geburt an lehren Sie Ihren Kindern, daß ich der Buhmann bin, und sind dann schockiert, wenn ich mit meinem traditionellen Feind, dem Kriminellen verglichen werde. Ich werde beschuldigt, Jugendliche zu sanft anzufassen, bis ich einmal Ihr Kind auflese. Sie nehmen sich wahrscheinlich eine Stunde Mittagspause und etliche Kaffeepausen, beschuldigen mich aber der Faulheit, wenn ich mich mal hinsetze. Sie sind stolz auf Ihre Manieren, denken sich aber nichts dabei, meine Mahlzeit mit Ihren Problemen zu unterbrechen. Sie regen sich auf, wenn Ihnen jemand im Verkehr den Weg abschneidet, aber wenn ich Sie beim selben Verstoß erwische, fühlen Sie sich ungerecht behandelt. Sie kennen alle Verkehrsregeln, haben aber noch nie einen Strafzettel erhalten, der gerechtfertigt war. Sie beklagen sich, wenn ich mit Übergeschwindigkeit an einen Tatort fahre, beschweren sich aber, wenn es mehr als zehn Sekunden dauert, an Ihren Tatort zu kommen. Sie sehen es als Teil meiner Arbeit an, geschlagen zu werden. Schlage ich aber zurück, nennen Sie es Polizeibrutalität. Sie würden niemals daran denken, Ihrem Zahnarzt zu erklären, wie man einen Zahn zieht, oder Ihrem Doktor zeigen wie ein Blinddarm operiert wird. Aber Sie sind immer gerne bereit, mir ein paar rechtliche Tips zu geben. Sie reden zu mir in einer Weise, die Ihnen in jeder anderen Lage eine blutige Nase einbringen würde, erwarten aber von mir, daß ich dies ohne Reaktion hinnehme. Sie schreien: "Es muß etwas gegen die Kriminalität unternommen werden!", wollen aber nicht selbst einschreiten oder belästigt werden. Sie haben absolut keine gute Meinung von mir, aber es ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn ich Ihrer Frau helfe, einen Reifen wechsle, oder Ihr auf dem Weg ins Krankenhaus zur Entbindung helfe, Ihrem Sohn mit Mund-zu-Mund Beatmung das Leben rette oder Überstunden mache, um Ihre entlaufene Tochter zu finden. So, Herr Steuerzahler, da stehen Sie auf Ihrem Podium und beschweren sich über die Art und Weise, wie ich meine Arbeit verrichte, geben mir alle möglichen Schimpfnamen, vergessen aber immer, daß Ihr Eigentum, Ihre Familie oder auch Ihr Leben von mir oder meinen Kollegen abhängen könnte. Ich bin's. Der lausige Polizist. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 cool das Problem liegt oftmals daran man bemerkt 10 freundliche Radfahrer man bemerkt 10 nette Busfahrer man bemerkt 10 super korrekte Polizisten gar nicht aber einen unfreundlichen sein leben lang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.